Einmal kurz Schnelldurchlauf und nicht mehr so detailiert, damit sich A keiner auf die Füße getreten fühlt und B mir dann keiner mehr "Wie kannst du sowas öffentlich sagen!" PNs schickt... wobei ich mal anmerken möchte, dass außer dem Ersteller keiner weiß, ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht:
@InelukiS
<- Du bist ein Kumpeltyp, wahrscheinlich zwei sehr gute Freunde und zu denen auch extremst Hilfsbereit und es würd mich nicht wundern wenn du der jüngere Bruder bist, vielleicht auch das Jüngste Kind (wobei ich dein Alter nicht kenne)... ich mutmaße, entweder bist du das dritte Kind oder hast ne ältere Schwester... leider kenn ich dein Alter nicht... aber du gehörst zu der Sorte die es schafft Hardcore-Gamer und dennoch "Party-Mensch" im RL zu sein... <- wenn das stimmt kommst du übrigens aus ner kleineren Stadt bzw. Suburbia <- aber ich kenn dein Alter nicht... da kann ich auch voll daneben liegen...
Nachtrag: Hab ich vergessen: Du hast diesen Desktop übrigens modifiziert bevor du einen Screen gemacht hast... oh und du is mir auch noch aufgefallen: Du unterteilst dein Leben in zwei Bereiche... von dem einen du sehr oberflächlich bist: Ich sags mal so: Du bist jemand der in einen Babes-Thread 10 Bilder von Jessica Simpson (<-das ist nur ein Beispiel) die auch noch künsterlich wertvoll sind stellt, erwartest aber nicht von deiner Freundin so auszusehen...
...weil du nämlich eigentlich ein extremst liebenswertes "Kerlchen" bist... <- was höchstwahrscheinlich von deiner Mutter oder (Wenn) deiner Schwester kommt... aber sowas wollte ich ja eigentlich nicht mehr schreiben... vergib mir ich editier das wenn es unangenehm ist weg...
@Sigmund - oh, pardon: Sicki
<-für den gilt dasselbe... aber wenn das dein Bild ist... und du es selbst gemacht hast... und ich mich nicht irre und das sieht nach US-Midwest aus im Schnee... dann glaube ich bist du ein älterer User und ich glaub nicht dass du Spieltechnik viel mit dem Computer ansonsten zu tun hast... kann es sein dass du Motorad fährst und dort auch mit nem Bike warst? <- Wenn ja, behaupte ich, dass du in ner ländlichen Gegend wohnst... und du wahrscheinlich einen Nord mit Kriegsaxt in Oblivion schwingst... und ich glaub auch, dass dir Conan besser gefällt als der HerrderRinge... aber ich kenne dein Alter nicht...
@Jim-Panse
Ich glaube du hast ein unheimlich gutes Verhältnis zu deinem Vater, der bei euch auch der Computerfachmann ist und entweder selbstständig ist oder mit dem Gedanken spielt... hat deine Mutter eigentlich auch ihren eigenen Laptop? Ich glaub nämlich ihr seit was PCs angeht sehr fortschrittlich.... würde mich übrigens wundern wenn du einen älteren Bruder hast... ich glaube du bist der Älteste bei euch und hast wenn überhaupt eine kleines Geschwisterkind... und dein Verhältnis zu deinem Vater sieht nach "goldwert" aus... <- WENN das tatsächlich dein Computer-Screen ist
*zwinker zwinker
@LadyFalk...
aha... was bist du? Informatikerin? <- Du arbeitest irgendwas mit Computern...oder zumindest verstehst überdurchschnittlich mehr als die normalsterbliche Frau stehst 100% auf japanisches Anime, und ich glaube du besitzt auch einige Konsolen... magst du auch DirEnGrey oder bist du ein Schandmaul-"Fan"?? <- Auf jeden Fall ist das deine Richtung (ja, das schließt für mich auch Enya ein) ... du hast wahrscheinlich auch eine "größere Bibliothek" über mythische Richtungen und/oder alternativ Religionen... und es würde mich auch nicht wundern, wenn diese nur noch von deiner DVD und-oder Musik-Sammlung in Silber übertroffen wird. Und ich werde hier nichts über Charakter-Züge mutmaßen, weil ich weiß, dass du das eigentlich überhaupt nicht magst bzw. willst ... <- der Desktop war schon ein extrem großer Schritt...
Ach so im übrigen: Danke.
So ich bin höflich gewesen... und habe alle nach bestem Wissen und Gewissen ver-prophezeit... aber jetzt is gut... zumindest von meiner Seite aus...
Gruß
Ryan