Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, der sieht fast so wie meiner aus, ich meine so aufgeräumt.
Nur das der Hintergrund ein Drache ziert ...
Du spielst hauptsächlich Oblivion und MW, sehr vernünftig :lol:
 
Hier mal meiner...mir war grade langweilig :D
(Und ja, es ist immernoch das selbe Bild, wie vor Wochen...bin einfach zu faul, ein anderes zu nehmen...)
Bin mal gespannt, was die Herrschaften hierzu zu sagen haben :?



Und @dPüm: Du magst einen mehr oder weniger ordentlichen Desktop, benutzt WinAmp (du auch? ;) ) und spielst Oblivion...
 
Du magst Hammerfall, ziehst über Filesharing und arbeitest mit Texten und 3D Progis. Außerdem zockst du viele (gute) Shooter und magst vollkommen veraltete Demos :p ;)
 
Dann werf ich mal meinen schönen Desktop hier rein:



Ich bring vlt. noch einen anderen und das Office ist übrigens keine Betaversion.
 
@Jim: du isst gerne Brot und guckst dem Kornfeld beim wachsen zu :lol:

du bastelst selbst an HP's oder?
du spielst böse böse killerspiele aber auch alles andre was du in die finger bekommst. und wenn du nich zockst hörst du Musik oder bist hier online. ab und zu is der PC sogar aus :p



und das intressiert garkeinen hier :?
 
@verganon

- du magst es gerne übersichtlich
- ordnest alles in Gruppen
- interesierst dich für geldfaelschung
- lebst deine kreativitaet im CS aus

mehr kann ich im moment nich sagen
 
@Jim: du isst gerne Brot und guckst dem Kornfeld beim wachsen zu
Brot ess ich gerne (tun wir das net alle?), aber dem Kornfeld beim wachsen zusehen ist nicht mein Ding.

du bastelst selbst an HP's oder?
Das stimmt, sonst hätte ich nicht so viele Programme dafür drauf, denn die verbauchen jetzt schon genug Platz...

du spielst böse böse killerspiele aber auch alles andre was du in die finger bekommst.
Du kommst wohl aus Bayern, nicht wahr ??? :lol::lol:

und wenn du nich zockst hörst du Musik oder bist hier online. ab und zu is der PC sogar aus
Musik hören tu ich eigentlich immer, nur halt net wenn ich grade Zock, außer bei CS^^. Online bin ich auch oft, der PC ist manchmal wirklich aus, hmmh ich weiss net woher du das weisst^^

@verganon

- du bist ein Icewind Dale Fan, sonst hättest du das Logo net als Hintergrund und das Spiel nich drauf
- du schreibst gerne mal Müll unter Icons oder tauschst sie aus, denn eigentlich gehört zu dem "Age of Mythology" noch ein "The Titans"
- du hast ein Logitech Gerät oder mehrere und bist stolzer Besitzer einer NVIDIA Grafikkarte
- du hast AntiVir, ICQ, und WLM drauf, surfst gerne mit dem Slim Browser und hörst deine Musik mit Winamp
- du spielst gerne Elder Scrolls Spiele
 
SCHEI*E bist du gut!!! :lol:

das logo hat mir übrigens einfach gefallen :roll: fan dann eher von D&D selbst oder Baldurs Gate xD na egal.
 
OT:
1. ich komme übrigens nicht aus Bayern xD (aus Sachsen!!! und stolz drauf)
2. mit war der Name "Age of Mythologie - The Titans Expansion" zu lang. bei Spellforce steht bei mir ja auch nicht "Order of the Phönix" und außerdem gefällt mir das Brath of Winter Icon besser^^

3. jaah kannst ruhig wieder deine D&D spiele anfassen den Thread dazu gibts ja hier.

OT Ende
 
Whoa, der ist ja mal genial.... ^^ :good:
moment ich guck mal erst richtig, und schreib dann noch was dazu :lol:

EDIT: hmm, du magst eine klare Linie, hast nur das wichtigste griffbereit und alles andere in der unteren Leiste. Beides ist sehr schnell und gut erreichbar, alles übersichtlich geordnet und macht eine Ordnung sichtbar.
Du belastest dich nicht gerne mit "Kram". :) und magst es dunkel.
Der Desktop strahlt auf mich eine Ruhe aus - ich mag ihn. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Miranda und ICQ und du magst einen "Havana Club"...mehr kann man leider nicht erkennen...etwas größer würde da schon was ausmachen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.