Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Teneril: Du benutzt Opera zum browsen, bist ab und an bis öfters im Icq auf Invisible und hast vermutlich TuneUp Utilities installiert, zumindest lässt mich das Iconpack und ich glaub auch das Theme darauf schließen (vorrausgesetzt die gibts nicht auch sonstwo öffentlich zum Download ^^)
 
momentan gibbet es gar keinen desktop von mir meine graka is nämlich hin.

Also das war gar nicht schlecht Ryan, wobei einiges auch nicht gestimmt hat, und würde ich hier nicht an so einer gräßlichen tastaur sitzen, würde ich deinen text qouten und den schopenhauer machen... Nur eine Frage: Alles ausm Desktop, oder auch von woanders?

edit: weil das so oft kam: ich werde 15.

fakeedit: Aber das meiste war richtig, hab nen großen Bruder und bin tatsächlich von meiner Mutter geprägt (halbwaise)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast alles korrekt, Bloody und Eo.
Englisches Tastaturlayout hab ich mir angewöhnt... Weil mein Windows auch englisch ist ^^
Und die Icons sind auch von TuneUp, richtig.
Von Midgard Online hab ich allerdings nur das Wallpaper, sonst hab ich mit der Seite nichts am Hut...
 
jim-panse, dein desktop...
zuerst eine frage: ff UND ie..?! wie bist du denn drauf?
du hast ein sony ericsson? willkommen im club... boah, wer hat eigentlich keins?

du bist ein ordentlicher mensch, sortierst deinen desktop? machst du das auch in deinem leben? ich denke, du trennst geschäft und vergnügen, ebenso wie du die programme zum arbeiten von denen zum spielen trennst, aber nicht zu weit von einander. nur soweit, dass eine klare linie dazwischen erkennbar ist.
du bist ein stratege, wie auch manchmal ein "stupider hau-drauf". ganz nach lust und laune!

*rechts oben - lastig, sag ich mal...

du bist kreativ und magst bilder. und auch musik. sie ist für dich unterhaltung, läuft im hintergrund, während du im netz surfst?

vor allem lese ich an deinem hintergrundbild, dass du ein naturtyp bist und deine ruhe in der natur findest, wohl auch die kraft aus ihr schöpfst.
der papierkorb hockt so stiefmütterlich verlassen in der unteren ecke und ist entleer(!), daraus schließe ich, dass du keien platz im leben hast für dinge, die du als "müll" ansiehst. du entledigst dich dessen frühzeitg.

mehr bekomme ich um die späte stunde leider nicht hin...

Ja Firefox und IE, ich benutze aber nur Firefox, ohne den IE steht der Firefox so alleine da, das sieht nicht schön aus und ich lege Wert auf Style. Ich bin auch ordentlich im Leben, zumindestens am PC, ich brauche immer einen Plan, alles muss ordentlich sortiert sein, das bin ich, ein Geschäftsmann, mit 13 Jahren :lol:. Ja man soll eine klare Grenze zwischen Arbeit, Alltag und Spass haben, deshalb ist mein Desktop auch so geordnet. Ich bin klar der Strategie, besonders liegen mir die Spiele aus der Command & Conquer Reihe (Kane Edition von TW ist schon vorbestellt^^), spiele aber auch gerne Age of Empires oder Act of War, zudem spiele ich regelmäßig Oblivion, Rainbow Six Vegas, Half-Life 2 oder Counter-Strike, ich bin eher der Taktik-Shooter orientierte Spieler und spiele Spiele rein aus Spass und Beschäftigung, nicht wegen der groben Gewaltverherlichung in manchen Shootern. Da ich immer viel Arbeit sparen will, hab ich sorgfältig alle Office Programme aus dem Startmenü rauskopiert und auf dem Desktop abgelegt, das erspart Klickerei. Ich eher Zeichnerisch und im Sinne des Neuzeit-Sci-Fi Designs (energische Bilder mit Effekten) am PC unterwegs, in BK kannste mich voll in die Tonne treten. Ich höre sehr viel Musik, vlt. manchmal auch zuviel, Musik ist eine meiner Seiten, welche mich als Person besonders ausmacht, joa Natur liegt mir schon sehr, ich beschäftige mich im Alltag auch sehr viel damit, interessiere mich sehr für Geologie und ganz besonders für Vulkanologie. Ich bin viel im Wald unterwegs, das gibt mir ein gewisses Glücksgefühl, das soll aber nicht heißen, dass ich Kraft aus ihr schöpfe, dies ist nur gelengentlich der Fall, aber bei der schönen Landschaft... Müll entledige ich mich sehr schnell, ich säubere auch regelmäßig Ordner, die Temp-Ordner und die Registry, mich nervt soetwas einfach (siehe Ordnung^^).

@Jim-Panse

Ich glaube du hast ein unheimlich gutes Verhältnis zu deinem Vater, der bei euch auch der Computerfachmann ist und entweder selbstständig ist oder mit dem Gedanken spielt... hat deine Mutter eigentlich auch ihren eigenen Laptop? Ich glaub nämlich ihr seit was PCs angeht sehr fortschrittlich.... würde mich übrigens wundern wenn du einen älteren Bruder hast... ich glaube du bist der Älteste bei euch und hast wenn überhaupt eine kleines Geschwisterkind... und dein Verhältnis zu deinem Vater sieht nach "goldwert" aus... <- WENN das tatsächlich dein Computer-Screen ist *zwinker zwinker

Gruß
Ryan

Ja das Verhältnis ist gut, er ist nur Leiter des Wasser und Schiffahrtsamtes Saarbrücken, Major der Reserve, spielt gerne Fussball wie ich und ist ein sehr sportlicher Typ. Da er auf der Arbeit viel mit Computern auskennt hat er sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office. Meine Mutter hat ihren eigenen Laptop, bei uns hat jeder einen PC, wir haben wenige ohne Windows Vista Ultiamte und Windows XP Professional, ich habe einen älteren Bruder (20 Jahre), der schreibt im April Abitur, ist auf dem Gebiet PC, MS Office, Dreamweaver, HTML, Fireworks und Photoshop sehr begabt, hat also gute Kenntnisse. Es ist auch tatsächlich mein Computer-Screen, nur hab ich nun nen neuen, musste neu installieren, mal sehen ob ich den auch noch reinstelle^^

@ Schare: Du magst zwar Ordnung (Games-, Portal-, Downloads-, Filme- (illegal oder legal?^^) und PI-Ordner) aber deine Icons auf dem Desktop sind eher unordentlich (einige rechts oben, einige strikt links in einer Reihe). Du hast Trillian Pro (hast du wirklich dafür bezahlt?) und ICQ (versteh ich net) drauf. Du rippst wohl gerne DVDs (DVDBoss und AnyDVD) guckst am PC Fernsehen (TVgenial) spielst gerne Elder Scrolls und hast ein Konto bei der Sparkasse. Anscheinend benutzt du gerne Photoshop CS2, hast Realtek AC97 und benutzt AntiVir. Dir gefallen anscheinend der Luna-Stil von XP, Planeten, der Weltraum, das Universum und ganz besonders unsere Heimat die Erde. Außerdem stehst du auf Science-Fiction Bildchen mit Wasser und Planeten, da gibts einige schöne Bilder. Du benutzt fürs Internet Mozilla Firefox und ladest deine Daten per SmartFTP auf den Server.

@Bloody: Du bist wie Schare in das Games-Ordner-System verliebt, benutzt ebenfalls Trillian Pro, wobei ich dich hier auch frage: hast du dafür wirklich Geld ausgegeben?, chattest damit im IRC, benutzt auch Firefox (ist in Deutschland ja schon ne Seuche), hörst deine Musik mit Winamp, stehst auf rote XP-Stile und die passenden Manga-Hintergründe und bist genauso ein Sony Ericsson Handybesitzer wie ich.

@Teneril: Du magst das Standarddesign von XP, sowie die -icons davon nicht, legst Wer auf Ordnung, hast ein englisches Windows, sowie die englische Tastenbelegung, hast deine Taskleiste rechts am Rand, hast eine Creative Soundkarte, spielst gerne Oblivion und Midgard Online, stehst wahrscheinlich auf Wikinger und Skandinavien, benutzt Opera und hast auch das Games-, etc.-Ordner-System drauf.

@Disturbed: Du stehst auf Steamspiele, allgemein auf Valve, hast Garrys Mod drauf, spielst WOW stehst sehr auf Kriegspiele, besonders auf WWII, spielst Oblivion und Boiling Point, bist ein Freund von WC3 und Freelancer, Mittelalter- und Fantasyspielen (DMOMAM und Medival 2). Du benutzt den Firefox, schaust dir mit WinDVD DVDs an, betrachtest deine Bilder mit IrfanView, benutzt Daemon Tools (für illegale oder legale Zwecke?), spielst über Hamachi, bist bei Xfire, ICQ, MSN, TS und Skype angemeldet, hörst Musik mit Winamp hast auch das Ordner-System drauf und bist stolzer Freund von OpenOffice und Service Pack 2.
Dir gefällt das Zune-Design, du stehst auf russische Kathedralen, besonders die aus St. Petersburg und hast keinen leeren Papierkorb, dass heißt dir ist es Wurstegal ob du Müll draufhast, außerdem bist du ein Besitzer einer NVIDIA Grafikkarte und einer Realtek AC97 Soundarte.

So ich würde sagen, das reicht mal^^.
 
@Disturbed: Du stehst auf Steamspiele, allgemein auf Valve, hast Garrys Mod drauf, spielst WOW stehst sehr auf Kriegspiele, besonders auf WWII, spielst Oblivion und Boiling Point, bist ein Freund von WC3 und Freelancer, Mittelalter- und Fantasyspielen (DMOMAM und Medival 2). Du benutzt den Firefox, schaust dir mit WinDVD DVDs an, betrachtest deine Bilder mit IrfanView, benutzt Daemon Tools (für illegale oder legale Zwecke?), spielst über Hamachi, bist bei Xfire, ICQ, MSN, TS und Skype angemeldet, hörst Musik mit Winamp hast auch das Ordner-System drauf und bist stolzer Freund von OpenOffice und Service Pack 2.
Dir gefällt das Zune-Design, du stehst auf russische Kathedralen, besonders die aus St. Petersburg und hast keinen leeren Papierkorb, dass heißt dir ist es Wurstegal ob du Müll draufhast, außerdem bist du ein Besitzer einer NVIDIA Grafikkarte und einer Realtek AC97 Soundarte.

So ich würde sagen, das reicht mal^^.

Daemon hab ich nur drauf weil ich keine Lust hab CDs zum wechseln und die Basilius Kathedrale steht ned wirklich in St. Petersburg... mehr so in Moskau (irgendwie erinnern mich die dinger an diese komischen Riesen Lutscher^^)... "Stolzer" Besitzer von von SP2 bin ich ned (ich hass das ding.... bis der Desktop angezeigt wird dauerts dadurch ewig nur werden mir ohne nie LAN server angezeigt -_-)
 
Daemon hab ich nur drauf weil ich keine Lust hab CDs zum wechseln und die Basilius Kathedrale steht ned wirklich in St. Petersburg... mehr so in Moskau (irgendwie erinnern mich die dinger an diese komischen Riesen Lutscher^^)... "Stolzer" Besitzer von von SP2 bin ich ned (ich hass das ding.... bis der Desktop angezeigt wird dauerts dadurch ewig nur werden mir ohne nie LAN server angezeigt -_-)

Ja ich verwechsel die Dinger immer xD. Das mit SP2 glaub ich dir, macht Windows nur schlechter und langsamer. Dazu benutz ich Daemon auch.
 
Schare: Hast nen gefüllten Mülleimer, hörst Musik mit MusikCube und scheinst wohl auch den Microsoftanwendungen abgeschworen zu haben: Kein WMP, IE etc.
Hast ein Dokument mit dem Titel "Das Leben2" auf dem Desktop... Da ließe sich ne Menge drin sehen, vom Philosophen bis zum Suizidgefährdeten... :p

:lol: Damit hast du wohl recht :-D ALso mit den ersten Punkten^^ und "Das Leben2" ist einfach eine PowerPoint-Datei, die ich gerne Leute schicken, die mir was liegen. Das ist einfach wunderschön, was dort steht :)

hmm also lieber Schare :p du stehst auf The Elder Scrolls (nein lol ganz was neues wie komm ich nur darauf^^) hast es gern ordentlich, machst online banking (nehm ich mal an?) dich fasziniert die Erde oder das Weltall bzw. Universum? hm naja ich muss dazu sagen das ich nicht gut Menschen einschätzen kann vorallem nicht am Desktop xD

;) Wow, das nenn ich mal ne Menge Interpretation XD Damit hast du vollkommen recht^^
 
:lol: :lol: :lol: lol seit wann wir hier so höflich gefragt^^einfach reinstellen....


by the way^^
hab meinen wieder geändert,auf grund meines neuen wallpapers(selbst gemacht,:-D LADY hat aber geholfen..das nennt man wohl stylistsiche beratung^^danke nochma)
nehmt ihn einfach zur kenntnis und kümmert euch dann um dpüms^^wenne r ihn reinstellt

 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nicht wudnern da sich den Windoof Mediaplayer nehme mein Winamp ist im mom schrott muss ich neu installieren,
und die Taskleiste ist sonst immer eingeklappt.

Mein Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ragnar und SidtheDark: eure sehen beide sehr misteriös aus ^^ gefällt mir sehr gut :)

hier ist mein neuer:

 
Einerseits benutzt du Firefox, aber andererseits auch den WMP, von WinAmp keine Spur. Du scheinst gerne Bilder zu bearbeiten und zu machen. Und, wie ich sehe, magst du Prince of Persia Warrior Within. Oder zumindest dieses Bild davon... ;)
 
@Solon

Du scheinst mal ziemlich endttäuscht wurden zu sein (dolles duetsch von mir ;) )
hm hat einen gewissen sakaschmosch (oder wie dat heißt)
Hats eine eigene Ordnung
und solltest öfters den Papierkorb leeren ôo
 
ich glaub ich post mal mein bild



natürlich habe ich auch oblivion drauf, das ist aber in meinem another world ordner.
 
Okay Heledir du spielst Browser games (die stämme, das suchtspiel) und magst gesichte (dein Hintergrund bild)
spielst gerne Rollenspiele
hast offie
und ein "teures" viren programm (ant vir tuts auch)
hast ICQ 5.1 Ich auch^^
und bist einiger massen unordentlich
 
ich plapper mal munter dazwischen:
@ SidtheDark: was genau steht auf deinem desktop? ich kann deadrisch lesen, aber leider verschwinden die dunklen zeichen dann in der pupille. also ich komme so weit:

"the life is a war
and the world is the
battlefield

and love is a blood (?) <- da is dunkel
thing

and we are all go die" (?) <- da is wieder zu dunkel

ich hab mal ne frage an alle, die so tolle farben in der taskleiste haben: wie geht das? welches programm brauch ich dafür? ich finde windows-blau schon sehr langweilig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.