Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das egal wo ihr postet ihr es schafft JEDEN (!) Thread in einen Spam Thread zu verwandeln? Man sollte für euche eine Benutzergruppe einführen "Die lustige Truppe", euch einmall posten lassen und euch dann alle wegen spammens sperren...

Welche Frage, Frau Vogel? Setz mal für meine armen blinden Augen ein Quote...

edit: Das macht nichts, <---und hier stand nie was anderes

besser so? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sick... stopp! wir haben inelukis übergangen! er zuerst (sorry)

ich find die sch***fliege total witzig...!

Tut mir Leid aber das habe ich zwischen den ganzen Zitaten und Antworten übersehn :)

@inelukis
ist ein kalter, vielleicht auch gefühlsloser Mensch (Farbe) jedoch ist er auch witzig veranlagt (Fliege). Er mag es sich mit anderen Personen zu unterhalten (Skype) ist katzenlieb (Trayicon). Er begibt sich sowohl in fantastische Märchenwelten kann aber zugleich auch zum "killer" werden :D

Mehr kann ich daraus nicht entnehmen :?
 
ist ein kalter, vielleicht auch gefühlsloser Mensch (Farbe)


jedoch ist er auch witzig veranlagt (Fliege).
wenn man meine Art von Humor mag ja, ansonsten (was den großteil der menschheit betrifft) nicht

Er mag es sich mit anderen Personen zu unterhalten (Skype)
ICH WURDE GEZWUNGEN!!!!111!!!!111EINZELF!!!1111111

ist katzenlieb (Trayicon).
stimmt :)

Aber da geht mehr kommt schon... *anstachel*
ich mach auch eine Angebot: Gerne auch INfos die ich woanders gepostet habe...
 
Kann es sein das egal wo ihr postet ihr es schafft JEDEN (!) Thread in einen Spam Thread zu verwandeln? Man sollte für euche eine Benutzergruppe einführen "Die lustige Truppe", euch einmall posten lassen und euch dann alle wegen spammens sperren...

Du hast mich noch nicht erlebt wenn ich anfange Threads für Privat gespraeche zu nutzen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Da mich jetzt mal wirklich interessiert wie viel unsere fortgeschrittenen "Menschenversther" hier über mich wissen, stell ich mal meinen neuen rein:



Dann legt mal los^^

@ Vadding: Lass das mal lieber hier, steht ja schon genug Müll drin, obwohl ich jetzt auch schon anfange mich einzumischen.
 
Kann es sein das egal wo ihr postet ihr es schafft JEDEN (!) Thread in einen Spam Thread zu verwandeln?

wir könen da nix für! wir ziehen uns irgendwie magisch an... *wo ist diener re?

back to topic!

jim-panse, dein desktop...
zuerst eine frage: ff UND ie..?! wie bist du denn drauf?
du hast ein sony ericsson? willkommen im club... boah, wer hat eigentlich keins?

du bist ein ordentlicher mensch, sortierst deinen desktop? machst du das auch in deinem leben? ich denke, du trennst geschäft und vergnügen, ebenso wie du die programme zum arbeiten von denen zum spielen trennst, aber nicht zu weit von einander. nur soweit, dass eine klare linie dazwischen erkennbar ist.
du bist ein stratege, wie auch manchmal ein "stupider hau-drauf". ganz nach lust und laune!

*rechts oben - lastig, sag ich mal...

du bist kreativ und magst bilder. und auch musik. sie ist für dich unterhaltung, läuft im hintergrund, während du im netz surfst?

vor allem lese ich an deinem hintergrundbild, dass du ein naturtyp bist und deine ruhe in der natur findest, wohl auch die kraft aus ihr schöpfst.
der papierkorb hockt so stiefmütterlich verlassen in der unteren ecke und ist entleer(!), daraus schließe ich, dass du keien platz im leben hast für dinge, die du als "müll" ansiehst. du entledigst dich dessen frühzeitg.

mehr bekomme ich um die späte stunde leider nicht hin...
 
wir könen da nix für! wir ziehen uns irgendwie magisch an... *wo ist diener re?
:lol: :lol: :good: gesucht und gefunden, sag ich dazu nur abschließend.

Jim-Panse:
Dein Desktop gefällt mir sehr gut, vom Hintergrundbild.
Du arbeitest wirklich mit allen Progs, die auf deinem Top sind? Das glaub ich nicht so recht. Ansonsten hast du sie nach Hersteller angeordnet, was ungewöhnlich ist - für meinen Geschmack.
Am meisten werden von dir die Progs rechts oben und rechts am Rand benutzt. Alles andere eher weniger oder nur, weil es notwendig ist. Würde ich jetzt mal vermuten.
Ansonsten spielst du viel mit dem Rechner und bist gerne im Internet damit. Und du hörst gerne Musik, die du im Hintergrund mitlaufen lässt. :)
 
Mein Internetrechner

1l4d-2.jpg
 
hihi, dieses Bild kenne ich doch ^^
Wenn das dein Internetrechner ist, hast du dann noch einen zweiten? Weil ich nicht glaube, dass du mit dem Oblivion oder sowas spielen kannst :)
 
Einmal kurz Schnelldurchlauf und nicht mehr so detailiert, damit sich A keiner auf die Füße getreten fühlt und B mir dann keiner mehr "Wie kannst du sowas öffentlich sagen!" PNs schickt... wobei ich mal anmerken möchte, dass außer dem Ersteller keiner weiß, ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht:

@InelukiS

<- Du bist ein Kumpeltyp, wahrscheinlich zwei sehr gute Freunde und zu denen auch extremst Hilfsbereit und es würd mich nicht wundern wenn du der jüngere Bruder bist, vielleicht auch das Jüngste Kind (wobei ich dein Alter nicht kenne)... ich mutmaße, entweder bist du das dritte Kind oder hast ne ältere Schwester... leider kenn ich dein Alter nicht... aber du gehörst zu der Sorte die es schafft Hardcore-Gamer und dennoch "Party-Mensch" im RL zu sein... <- wenn das stimmt kommst du übrigens aus ner kleineren Stadt bzw. Suburbia <- aber ich kenn dein Alter nicht... da kann ich auch voll daneben liegen...

Nachtrag: Hab ich vergessen: Du hast diesen Desktop übrigens modifiziert bevor du einen Screen gemacht hast... oh und du is mir auch noch aufgefallen: Du unterteilst dein Leben in zwei Bereiche... von dem einen du sehr oberflächlich bist: Ich sags mal so: Du bist jemand der in einen Babes-Thread 10 Bilder von Jessica Simpson (<-das ist nur ein Beispiel) die auch noch künsterlich wertvoll sind stellt, erwartest aber nicht von deiner Freundin so auszusehen... ;) ...weil du nämlich eigentlich ein extremst liebenswertes "Kerlchen" bist... <- was höchstwahrscheinlich von deiner Mutter oder (Wenn) deiner Schwester kommt... aber sowas wollte ich ja eigentlich nicht mehr schreiben... vergib mir ich editier das wenn es unangenehm ist weg...


@Sigmund - oh, pardon: Sicki

<-für den gilt dasselbe... aber wenn das dein Bild ist... und du es selbst gemacht hast... und ich mich nicht irre und das sieht nach US-Midwest aus im Schnee... dann glaube ich bist du ein älterer User und ich glaub nicht dass du Spieltechnik viel mit dem Computer ansonsten zu tun hast... kann es sein dass du Motorad fährst und dort auch mit nem Bike warst? <- Wenn ja, behaupte ich, dass du in ner ländlichen Gegend wohnst... und du wahrscheinlich einen Nord mit Kriegsaxt in Oblivion schwingst... und ich glaub auch, dass dir Conan besser gefällt als der HerrderRinge... aber ich kenne dein Alter nicht...

@Jim-Panse

Ich glaube du hast ein unheimlich gutes Verhältnis zu deinem Vater, der bei euch auch der Computerfachmann ist und entweder selbstständig ist oder mit dem Gedanken spielt... hat deine Mutter eigentlich auch ihren eigenen Laptop? Ich glaub nämlich ihr seit was PCs angeht sehr fortschrittlich.... würde mich übrigens wundern wenn du einen älteren Bruder hast... ich glaube du bist der Älteste bei euch und hast wenn überhaupt eine kleines Geschwisterkind... und dein Verhältnis zu deinem Vater sieht nach "goldwert" aus... <- WENN das tatsächlich dein Computer-Screen ist *zwinker zwinker

@LadyFalk...

aha... was bist du? Informatikerin? <- Du arbeitest irgendwas mit Computern...oder zumindest verstehst überdurchschnittlich mehr als die normalsterbliche Frau stehst 100% auf japanisches Anime, und ich glaube du besitzt auch einige Konsolen... magst du auch DirEnGrey oder bist du ein Schandmaul-"Fan"?? <- Auf jeden Fall ist das deine Richtung (ja, das schließt für mich auch Enya ein) ... du hast wahrscheinlich auch eine "größere Bibliothek" über mythische Richtungen und/oder alternativ Religionen... und es würde mich auch nicht wundern, wenn diese nur noch von deiner DVD und-oder Musik-Sammlung in Silber übertroffen wird. Und ich werde hier nichts über Charakter-Züge mutmaßen, weil ich weiß, dass du das eigentlich überhaupt nicht magst bzw. willst ... <- der Desktop war schon ein extrem großer Schritt... ;) Ach so im übrigen: Danke. :) ;)

So ich bin höflich gewesen... und habe alle nach bestem Wissen und Gewissen ver-prophezeit... aber jetzt is gut... zumindest von meiner Seite aus...

Gruß
Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir Ryan :)
Ja, du bist wahrhaft gut... nicht nur im Mod-Bereich
:oops:
 
Dann post ich meins auch mal, und bin gespannt. 8)



Edit: VinC

Ich würde mal sagen das du sehr nach freiheit strebst oder aber ein großer Astronomie fan bist, aber dann hättest du wahrscheinlich einen Sonnennäheren Planeten gewählt. Deine Musik ist dir sehr wichtig, und du achtest auf ihr Format, und wahrscheinlich auch auf die Ordnung in deiner Musikbibliothek. Ansosnten ist dein Desktop recht aufgeräumt, was mich zu dem schluss bringt das du lieber ordentlcih, sparsam und effizient arbeitest und dich lieber auf wenige dinge gleichzeitig konzentrierst. Andererseits nutzt du die dir gegebenen Möglichkeiten nicht voll aus (oder du magst einfach kein Tab-Browsing ;) ). Abschliesen kann man noch sagen das du durchaus auf deine sicherheit achtest und dich nicht ohne Absicherung in gefährdete Bereiche begibst.
Soviel von meiner Seite. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, VinC:
Als du das Desktop-Bild erstellt hast, warst du gerade mit ET beschäftigt, hast Musik Subway To Sally :good: gehört und surfst mit dem Firefox - obwohl du den Explorer in greifbarer Nähe hast. :-D (welch Wunder :-D )
Dein Hintergrundbild gefällt mir SEHR gut und läßt darauf schließen, das du ein tiefgründiger Mensch bist *räusper wie man auch an deiner Sig erkennen kann :lol:

@Alpha: Du bist ein tiefsinniger Mensch mit einem Hang, die Mondphasen im Blick haben zu müssen. Dein Desktop Bild drückt sehr schön eine melancholische Stimmung aus.
Ansonsten hut ab, du weißt dich zu verbergen... :lol: ;)
 
Na wow, das nenn ich ja mal kreativ...
das war mein erster Gedanke, der mir dabei durch den Kopf fegte... :lol:

Du liebst Sience Fiction, moddest :-D , und liebst Oblivion.
Außerdem magst du Ordnung und Struktur.
Eine klare Linie kann ich feststellen.
:-D Und bist Anime-Fan.
;)
 
Naja...Ordnung und Struktur herscht nur an meinem arbeitsplatz und daich am rechner arbeite, ist er halt ordentlich.
Und woran erkennst du, das ich´n Anime-fan bin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.