@ ryan:
*kinn nach unten klapp... ryan, du faszinierst mich immer wieder...
da waren ein paar sachen dabei, die ich dir noch nicht erzählt hab, aber durchaus stimmen, den rest weißt du ja eh... aber es sind auch dinge dabei, bei denen du ein klein wenig daneben liegst: ich mag keine katzen. ich bin eher der hunde-typ (das war doch auf mich bezogen?). katzen sind falsch, die kommen nur wenn sie was wollen.
ich gewöhne mir das rauchen ab, weil ich gesundheitliche einschränkungen bemerkt habe. und da isses mal besser, vom räucherstäbchen die finger zu lassen...
das ist jetzt nur und ausschließlich für ryan bestimmt:
manchmal bist du ein klitzekleiner penner!
so, nun zu deinem...
*3 jahre psychologie-grundkurs wieder ins gedächtnis ruf...
du bist ein recht minimalistischer typ und kannst wohl eine woche mit pizza, chips und kaffee überleben. du dosierst informationen über deine person recht dürftig und streust auch zu deiner belustigung gern mal falsche informationen unters volk. da du dich gewählt und sehr bedacht ausdrücken kannst, wirst du nicht nur dein abitur, sondern auch ein studium abgeschlossen haben.
einerseits unterstreicht dein desktop deinen charakter, andererseits steht er im kompletten gegensatz dazu. du bist eigentlich ein kreativer mensch, jedoch bewirken deine ideen nicht überall positive resonanz. du bist ein recht kommunikativer mensch, alleine die tatsache, dass du in diesem forum (und auch in anderen) in erscheinung trittst, spricht dafür, doch du bleibst gern unerkannt und möchtest selbst bestimmen, wann mit dir "gesprochen werden darf". du hast gern die kontrolle über die dinge, wenn auch nur über deinen pc. das sagt mir dein geöffneter task manager. ich könte jetzt noch auf die schwarze farbe deines hintergrundes und die gelbe schrift (aus herr der ringe? die kommt mir so bekannt vor...) eingehen, doch das führt zu weit...
entweder bist du ein sehr vertrauenseeliger mensch (aber das glaube ich nicht), oder du besitzt einen 2. pc als server, denn du hast weder firewall noch antiviren programm am laufen... :?
so... bekomm ich jetzt eis? bitte vanille... bloß kein schoko! (ich glaub, ich bin die einzige auf der ganzen weiten welt, die werder kakao noch schokoeis durch den hals bekommt!)
EDIT: ist das desktop bild von heute? wenn ja, dann geht deine uhr vor... du hast das pict um 15:48 gemacht, aber um 15:42 gepostet... du bist doch das kaninchen aus alice im wunderland, bei dem die uhr vorgeht. ich wußte es...