Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ chreon: oha! ganz im vordergrund steht für dich wohl die musik und du lädst sie auch...

du bist ordentlich, du sortierst nach genre. dein papierkorb ist leer! :?

opera?! du bist rrrraus! modzilla, nix anderes!

tony hawks, wow und battle field auf dem desktop? heftige mischung... oder hab ich was übersehen? du benötigst deinen rechner für praktisches, genauso wie zum zocken?

und iqc... das übliche... ein kommunikativer typ!

von deinem hintergrund schließe ich auf jemanden, der auch mal gern (bei guter musik) relaxt...

hier mal meiner:

 
@Chreon:
Ah!!! Ein WOW-Spieler!! *indeckungspring*
ne,scherz beiseite...
Also: Du hast mindestens ein gecracktes spiel drauf (dafür auch hamachi),gibst geld für Musikdownloads aus und besitzt eine gesunde mischung aus Shootern,Renn-/Sportspielen und Fantasy.Außerdem verwendest du deinen Rechner sehr oft zum Musikhöhren.AQch ja,ich glaub du besitzt einen IPod.

@Zhantee:
Du bist ganz klar ein ein echter Fantasyfan.Du besitzt ein SonyEricsson Handy,bearbeitest Bilder und moddest wahrscheinlich auch.Du hast eine Abneigung gegen Viren,und spielst,wie sollte es anders sein :),viele Fantasy spiele.Allerdings hast du auch nichts gegen sonstige spiele die im mittelalter spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm du hast recht, auch wenn ich nicht so viel zocke ;).

Zu deinem Desktop:

Was natürlich sofort ins Auge sticht ist der Fantasy Hintergrund.
Oben die vielen "Fantasy"-Spiele deuten darauf hin, dass du Fan des Rollenspiel Generes bist, aber auch gerne mal zur Strategie wechselst.
Zu besitzt ICQ und ein Programm fürs Handy dass spricht auch für einen kommunikativen Typ. Ich glaube du bist allerdings nicht so oft im Internet sondern spielst halt auch mal gerne alleine Rollenspiele.
 
hey, nicht schlecht!

@ white messiah: ich habe keine abneigung gegen viren, ICH BIN PARANOID! :lol:

fürs modden hab ich leider kaum zeit...
jap, ich bin hinter jedem tollen bild her, das ich erwischen kann und bearbeite es unter umständen... ich liebe fantasy, für ballerspiele hab ich nix übrig...
internet ist für mich nur "nebensächlich"... obwohl, seit ich scharesoft gefunden hab... :?
 
Du bist der älteste Sohn in der Familie oder dein Bruder ist schon außer Haus, studiert oder mindestens einige Jahre älter. Du gehst in eine Oberstufe - ich tippe Gymnasium und nicht Gesamtschule und du bist realitv überdurchschnittlich gut in manchen Fächern. Dein Interessengebiet umfasst zum einen Ego-Shooter zum anderen intelligentes Fantasy - würd mich nicht wundern wenn du ein FF-Fan bist aber nicht wirklich ein Manga-Freak. Weil du liebst intelligente Geschichten <- deren Hintergründe und Entwicklung. Kreativ bist du auf jeden Fall... aber du würdest dich niemals wirklich als Künstler sehen... du magst eher die technische Komponente.... und wie etwas funktioniert und dargestellt werden kann... wenn du das tust bist du unglaublich Präzise und beflissen, bemüht aber nicht borniert... Du bist jemand der sich Dinge bewusst auswählt, das steht dir manchmal im Weg dich spontan gehen zu lassen, aber du bist offen für alles. Du bist jemand der nicht unbedingt "leichte Unterhaltung oder jeden Trend mitmacht"... wenn dann triffst du diese Entscheidung -> dann kannst du auch abschalten...
Das macht dich zu jemanden den man einen Kopfmenschen nennt. Wenn du jemals übrigens über Wagners Nibelungen-Sage stolperst wirst du sie lieben...
Was willst du eigentlich werden? Das sieht nach jemanden aus, der einen unalltäglichen Berufswunsch haben könnten.... UND WENN ... dann ist der Witz an der Sache dass du weißt, dass du ihn erreichen kannst und vor allem wie...
Interessiert dich eigentlich Physik? Na gut, dass im Zusammenhang mit deinem Avatar bringt mich noch darauf, dass dich Paganismus interessiert in eine Heavy-Richtung weiß ich dich nicht einzuordnen... daher vermute ich sowas... und das liegt wenn wieder daran, dass du jemand bist der sich sehr gesondert seine Sachen raussucht. Das macht dich zu einem Einzelgänger mit Gruppen-Menthalität.... theoretisch sogar in dieser zu einer Führernatur...was du aber eventuell abstreiten würdest bzw. nicht wollen auch wenn passt du auch hier dich bewusst an....aber du kannst dich auch sehr gut selbst darstellen.... Du bist halt berechnend aber nicht im negativen Sinne (das heißt nicht, dass du kein Arschloch sein kannst, aber dafür muss man dir wehtun, was nicht so leicht ist weil du viel mitdenkst)... eigentlich eine rundum sehr sympathische Gestallt... da du mit Sicherheit nicht dummdämliche Klischee-Denkweise an den Tag legst sondern nachdenkst und pros und cons abwägst... .du scheinst mir eher wie jemand der... wie soll man das sagen... Ja! Ein Beispiel: Wenn das der fall sein könnte: Du bist jemand der die USA nicht toll findet aber dennoch dahin auswandern könnte weil es dich fasziniert.... <- Verstehst du? ;) Und wenn dieses theoretische Beispiel zu träfe... würde ich glatt fragen ob du halber Ami bist... (aber das nur im Zusammenhang von Beispiel+Avatar+Alter+Desktop) ... <- weil diese Menthalität nicht 100% deutsch ist ;) <- das ist alles wertungsfrei... du kannst auch ein Dickkopf sein... sowas sieht man aber nicht am Desktop.... was man aber sieht, dass du ein festes Familien-Umfeld hast (dass muss nicht heißen das alles intakt ist)... aber das was da ist schätzt... ich vermute, dass dich deine Mutter mehr geprägt hat als dein Vater... und du kommst mit Sicherheit nicht aus ner Großstadt. Höchstens Vorstadt.
<- Und weißt du was ich toll finde...dass du in deinem Alter so eine extreme Weitsicht hast und es dadurch faszinierend findest, dass ich das alles auslesen kann und weder beleidigt noch gekrängt bist sondern extrem reflektierst was ich wie meinen könnte, um es richtig zu verstehen...es sei denn deine Ego-Natur bricht jetzt gleich raus...aber du bist ein guter Mensch.... mach weiter so! ;)

Gruß
Ryan

P.S. du bist jemand der mir sagen könnte er lädt B&M nicht wegen den Texturen...lol...obwohl dir die Questen extremst gefallen würden... ;)
P.P.S da es dich sicher interessiert ein Beispiel: das mit dem "nicht aus Großstadt"... sieht man an deinem AnyDVD ;)
 
WOW.... das siehst du alles an meinem Desktop??

Größtenteils trifft auch alle zu. Ich bin ratlos woher, du zum Beispielm weißt, dass ich ein festens familien-Umfeld hab und das ich nicht 100% Deutsch. Und überhaupt hast du auch gut meine denkweise charakterisiert. Besser gehts nich^^

Meinen Respekt...
 
Ach das war purer Zufall... und ich bin mir sehr sicher, dass du das nicht in diesem Thread öffentlich hören möchtest... ;) bzw. es könnte mit anderen Usern in Diskussionen ausarten... aber Danke für das "Respekt"....

Zhantee wenn du auch nur eine Sache richtig rausliest... dann schick ich dir ein Mega-Portion Eis... denn mein Desktop ist sehr sehr langweilig... ;) aber mich würde mal LadyFalks interessieren... was ist denn da drauf? (zensierichbesser), ihre Katze oder sowas wie ein Drache? *chichichi Oder Whelps <- die kann ich auch von vorne bis hinten nicht einordnen... da würde doch so ein klitzekleiner Desktop-Einblick eine Menge erzählen...lol ;) ... bei dir übrigens auch... :D ...aber gut.. ich weiß ja auch mehr über dich... ich glaub das zählt dann nicht... aber man kann anhand deines Desktops sehen, dass du Katzen magst ;) und man merkt, dass du aus dem Osten bist... und ich glaube du gewöhnst dir nur das Rauchen ab, weil es dir zu teuer ist und daher ist die chance ziemlich hoch das du es nicht durchhälst...<- was dann übrigens bedeutete dass du alleine lebst (oder WG) <-Aber dafür kenne ich dich auch besser, is jetzt doof sowas im nachhinein zu sagen... weil das kann ich mir auch noch nebenher zusammenreimen oh...noch was ;) in deinem Freundeskreis hast du ungewöhnlich mehr Männer als Frauen... lol... <-Das konnte ich z.B. nicht wissen... :p...und bei dir ist auch die Mutter die entscheidenere Figur... würd mich auch nicht wundern wenn deine Eltern getrennt sind... ;) ...aber du bist auch die älteste Tochter es sei denn s.o. <- trifft dasselbe zu nur halt "Schwester" einsetzen.

Gruß
Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
aber mich würde mal LadyFalks interessieren... was ist denn da drauf?
Hört hört... Ryan hat.... wirklich Interesse?
Das glaub ich nicht... :p

Aber Ryan, deine Analyse hat mich sehr erschreckt :?
Ich glaub ich muss vorsichtig sein, was ich schreibe :lol:
 
@Ryan: Also, ich würde sagen, dass du Minimalist bist, das Windows-XP Design nicht magst, Philosophisch bist, hie und da malst, deinen Computer schändest (IE)... mehr fält mir im Moment nicht ein, hab noch keine Psychologie
 
@ ryan:
*kinn nach unten klapp... ryan, du faszinierst mich immer wieder...
da waren ein paar sachen dabei, die ich dir noch nicht erzählt hab, aber durchaus stimmen, den rest weißt du ja eh... aber es sind auch dinge dabei, bei denen du ein klein wenig daneben liegst: ich mag keine katzen. ich bin eher der hunde-typ (das war doch auf mich bezogen?). katzen sind falsch, die kommen nur wenn sie was wollen.
ich gewöhne mir das rauchen ab, weil ich gesundheitliche einschränkungen bemerkt habe. und da isses mal besser, vom räucherstäbchen die finger zu lassen...

das ist jetzt nur und ausschließlich für ryan bestimmt:
manchmal bist du ein klitzekleiner penner!

so, nun zu deinem... *3 jahre psychologie-grundkurs wieder ins gedächtnis ruf...
du bist ein recht minimalistischer typ und kannst wohl eine woche mit pizza, chips und kaffee überleben. du dosierst informationen über deine person recht dürftig und streust auch zu deiner belustigung gern mal falsche informationen unters volk. da du dich gewählt und sehr bedacht ausdrücken kannst, wirst du nicht nur dein abitur, sondern auch ein studium abgeschlossen haben. ;)
einerseits unterstreicht dein desktop deinen charakter, andererseits steht er im kompletten gegensatz dazu. du bist eigentlich ein kreativer mensch, jedoch bewirken deine ideen nicht überall positive resonanz. du bist ein recht kommunikativer mensch, alleine die tatsache, dass du in diesem forum (und auch in anderen) in erscheinung trittst, spricht dafür, doch du bleibst gern unerkannt und möchtest selbst bestimmen, wann mit dir "gesprochen werden darf". du hast gern die kontrolle über die dinge, wenn auch nur über deinen pc. das sagt mir dein geöffneter task manager. ich könte jetzt noch auf die schwarze farbe deines hintergrundes und die gelbe schrift (aus herr der ringe? die kommt mir so bekannt vor...) eingehen, doch das führt zu weit...
entweder bist du ein sehr vertrauenseeliger mensch (aber das glaube ich nicht), oder du besitzt einen 2. pc als server, denn du hast weder firewall noch antiviren programm am laufen... :?

so... bekomm ich jetzt eis? bitte vanille... bloß kein schoko! (ich glaub, ich bin die einzige auf der ganzen weiten welt, die werder kakao noch schokoeis durch den hals bekommt!)

EDIT: ist das desktop bild von heute? wenn ja, dann geht deine uhr vor... du hast das pict um 15:48 gemacht, aber um 15:42 gepostet... du bist doch das kaninchen aus alice im wunderland, bei dem die uhr vorgeht. ich wußte es...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich könte jetzt noch auf die schwarze farbe deines hintergrundes und die gelbe schrift (aus herr der ringe? die kommt mir so bekannt vor...) eingehen, doch das führt zu weit...

Nein, nein, nein, Bitte! Das wird richtig witzig... ich lös dann auf!


Hört hört... Ryan hat.... wirklich Interesse? Das glaub ich nicht...

Dich nenne ich ab heute nur noch Ihre Majestät... bis Sie über die Maden hinweg sind! ;) ...rofl... Du kannst auch nur das Hintergrund-Bild posten... würd mich nur interessiern was da drauf ist...

Zhantee holt alles raus was sie aus PN Kontakt folgert...lol... *chichichi
Aber die Katze <-> Hunde Sache erklär ich dir später auch nur darüber... ;)
Aber komm... Farben noch... wofür steht Schwarz und Gelb?

Gruß
Ryan
 
Dich nenne ich ab heute nur noch Ihre Majestät... bis Sie über die Maden hinweg sind! ...rofl...
Ryan, so willst doch nur du selbst genannt werden oder?
:p
Und Maden? Welche Maden? Ich habe nix gegen Insekten, Würmer oder sonstiges... ehrlich :)
Und wenn du auf das Kaffee-Kränzchen anspielst -
....manchmal müssen Späße sein oder nicht :p :lol:
Du kannst auch nur das Hintergrund-Bild posten... würd mich nur interessiern was da drauf ist...
Da ist ein Wallpaper von Thief drauf auf dem I-Net Rechner :p
 
Das wird ja richtig spannend hier... Ich misch mich mal nicht in die freundliche Schlammschlacht :)ugly:) ein abba wenn ihr fertig seit, hier ist neue Munition...
Ich will mich ja nicht dazwischen drängen abba interressieren wirds mich schon ob man bei meinen ordentlichen Desktop auch was sehen kann

[url=http://www.abload.de/image.php?img=desktopxxb.jpg][/URL]


editorgie: ich weiß war schonmal da abba ich kanns mir nicht verkneifen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwarz und gelb? na für blinde! och, ryan!

Zhantee holt alles raus was sie aus PN Kontakt folgert...lol
aber du nicht?

wegen der katze <-> hund sache bin ich mal gespannt.

nun, zu deinen farben:
ich fange mal mit dem schwarz an:
wie jeder weiß, ist die farbe schwarz das symbol für das böse, das dunkle, die gefahr, den tod. sie symbolisiert das ende, trauer und hoffnungslosigkeit, aber sie hat auch wenige positive bedeutungen wie würde oder unbezwingbarkeit. (also, lasst euch bloss nicht auf ryan ein ;) ) vielleicht magst du nicht wenn dich dein desktop blendet oder du hast schonmal gehört, dass ein dunkler desktop weniger strom ziehen soll... aha, dann bist du auch noch umweltbewusst und du trennst deinen müll. (irgendwie hab ich gerade eine schwarze lederjacke vor augen, besitzt du eine?)

die farbe gelb ist in sich eine recht widersprüchliche farbe. einerseits steht sie für helligkeit, wärme, licht (sonne), für weisheit und intelligenz, aber andererseits stellt sie auch das symbol für neid, angst vor enge und prostitution dar... (ryan...?!)

und noch zu deinem marmorierten hintergrund: kalt, stein, trist, grau (obwohl es ein naturstein ist)... passt zu schwarz...
soviel zur kleinen farbanalyse.

aber hier sollen noch andere zu wort kommen, deshalb: bitte auflösen...
 
Nur zu den Farben weil das witzig ist:

Gelb ist meine Lieblingsfarbe... aber nur aus dem Grund weil es irgendwann in der 4 Klasse diese Herzchen Fragebögen gab wo alle ihre Lieblings-Sachen ankreuzen mussten und ich hatte kein Lieblings-Farbe... da hab ich einfach die von Dagobert Duck genommen.... lol ;) <- KeinScherz Ich besitze aber überhaupt nichts Gelbes... nich mal ne gelbe Zahnbürste.... das Bild ist einfach uralt und der Orange-Ton sah mistig aus... daher.... ich mach mir nichts aus Farben... ich liebe nur diesen Satz... ;)

Sorry... und ansonsten... nein, das gibt nicht mal ein halbes Eis... aber ich erzähl es dir anderswo...

Gruß
Ryan

P.S. Falk... ich bin nicht von uns beiden der Löwe... ;)
 
P.S. Falk... ich bin nicht von uns beiden der Löwe...
:( Das war jetzt gemein... ich kenn dich gar nicht... hab erst seit neustem mit dir zu tun... :?
Du scheinst schon eine Menge von mir zu wissen...
is ja auch kein Wunder, bei meinen Posts hier... :lol:
Komm du mir mal ins Modderkränzchen duuuu.... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.