Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) mach doch einfach nen screenshot vom bildschirm das irgendwie einfacher:)

einfach altgr + druck drücken..dann paint öffnen und einfügen..das ganze dann als jpg speichern und hochladen.....danne rkennt man was^^
 
Scheinbar hast du nicht den leistestenSchimmer wie man nen Screenshot macht
("DRUCK"-Taste drücken-> paint öffnen-> bearbeiten-> einfügen-> speichern unter-> zB.bei www.imageshack.us hochladen)

- du hast 2mal ICQ auf deinen desktop, auch wenn mandie beschriftung darunter nich erkennt
- zockst scheinbar shooter oder stehteinfachnur auf Militaer

mehr kann ich nicht entziffern:?
 
ghet da sbei dir echt nur mit DRUCK??? ich muss noch altgr dazudrücken sonst amcht er es nicht:) und du hast das gleiche gepostet wie ich^^NACHMACHER:-D
 
Wir haben zur selben zeit angefangen zu schreiben, nur bei mir hat´s laenger gedauert;)
(bin heute einfach nur verdammt langsam)

jupp ich drück nur auf "DRUCK" (hab mich gewundert warum du "ALTGR"+"DRUCK" sagst)
 
du benutz den Windows Media Player? :shock:
Und Firefox?
Das kann ich jetzt mal gar nicht verstehen..
entweder WMP und IE, oder Firefox und nen Nicht-Microsoft-Player... ;)
 
wo liegt das problem? ich benutze auch firefox und wmp...

schauen wir uns corona55´s desktop doch mal an... (das mit dem verlinken üben wir nochmal, ;) )

zuerst: wo ist obl? oder mw?
ah, "windows-blau" ist dir zuwider? ein individueller typ also...
dein papierkorb ist nicht geleert! ha! das fällt mir sofort auf! bist du ein bisschen faul?
du hast die symbole nicht sortiert... herrscht bei dir im leben (oder vllt im schrank, regal...) auch unordnung?
deinen hintergrund mag ich nicht sonderlich (sorry) bin totaler kriegsgegner...
 
hui! na das nenne ich mal individuell!

ps: wer den spruch interpretieren kann bekommt nen keks
keine leeren versprechungen, ich warte immernoch auf einen blumenstrauß und ein viertel eis...

ich hab eben vergeblich versucht den spruch zu entziffern (irgendwas mit "flowers in the puddle... its over" ganz schön traurig!), bis ich bemerkt hab, dass ganz unten der gemeint ist... :lol:

versuch der analyse:
lauter seelenlose roboter, die tag für tag unwissentlich in ihrem trott gefangen sind und nicht ausbrechen können. aber moment,wenn man dabei smiled wie ein tragischer clown, ist man sich des problems bewusst. oder man ist in seiner eigenen tragik gefangen.
 
also zu meinem desktop nochmal.....

@zhantee
erstens: ich mag oblivion und morrowind genauso wenig wie du den krieg:-D
zweitens hab ich grade das alte bild weggeschmissen^^
drittens: ja, ich hab einfach das blau nicht merh sehen können;)
 
Corona55: Zunächst mal das offensichtliche, mit der Ordnung hast dus nicht so besonders, du gestalltest deine Umwelt wie es deiner Bequemlichkeit im Augenblick entspricht. Auch passt du dich dem Standard nicht an wenn du es vermeiden kannst, da du eher individualistisch veranlagt bist. Das wiederum sagt mir das du kein Soldatischer Typ bist, auch wenn du es möglicherweise gerne wärst.
Das Auge des Sturms scheint eine besondere Faszination auf dich auszuüben, möglicherweise weil du nie dort warst. In jedem Fall liebst du den Anblick anderer insolchen Situationen, möglicherweise würdest du gerne mit ihnen Tauschen.

Ragnar: Zwei Dinge springen mir bei deinem Desktop sofort ins Auge, zum einen dein streben nach Harmonie, zum anderen deine offene Vorführung der Gesellschaftlichen Misstände - oder vieleicht ist es auch nur das was du für die Misstände halten willst, zumindest hälst du es dir jeden Tag wie einen Spiegel vor, als ob du sie in der bunten Welt da drausen zu leicht vergessen würdest.
Abgesehen davon verwendest du eine vielzahl verschiedener Programme, teilweise auch verschiedene Programme für den gleichen Zweck, was dich unwiederuflich in den Verdacht ein Perfektionist zu sein bringt. Möglicherweise bist du auch relativ ungeduldig, den du hast alles so angeordnet das du schnellen Zugriff auf alle wichtigen Sachen hast.
 
hmm also lieber Schare :p du stehst auf The Elder Scrolls (nein lol ganz was neues wie komm ich nur darauf^^) hast es gern ordentlich, machst online banking (nehm ich mal an?) dich fasziniert die Erde oder das Weltall bzw. Universum? hm naja ich muss dazu sagen das ich nicht gut Menschen einschätzen kann vorallem nicht am Desktop xD

hier meiner



vielleicht fällt ja wem noch was dazu ein oder so^^
 
mmmh... du stehst auf Kakashi Hatake... mmh oder irre ich mich da:lol:
dein desktop ist recht leer, bestimmt um mehr vom wallpaper zu sehen...
du lässt deine Dateien von einem Schweden/Finnen/Norweger namens Eriksson (dessen Vater unverkennbar Erik heißt) verwalten... man, bin ich heute wieder witzig... mehr fällt mir nich ein...
 
1 joa lol ^^
2. auch richtig
3. naja fast nicht meine dateien sondern meine dateien auf meinem handy :p ^^

btw. bei dem Eriksson musste ich schon leicht lachen lol ich fands gut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloody: Auch sonst dunkler Typ, Ninja-Stil - unschwer zu erkennen :-D
Sparsam in Sachen Verknüpfungen auf dem Desktop, wirkt auch sonst sehr aufgeräumt...
Oh, jetzt seh ich erst die Shortcutleite ^^
Hmm... Dir ist das standardmäßige Windowslayout zu langweilig geworden...
Mehr fällt mir jetzt auch nicht auf, was noch nicht genannt wurde ^^

Schare: Hast nen gefüllten Mülleimer, hörst Musik mit MusikCube und scheinst wohl auch den Microsoftanwendungen abgeschworen zu haben: Kein WMP, IE etc.
Hast ein Dokument mit dem Titel "Das Leben2" auf dem Desktop... Da ließe sich ne Menge drin sehen, vom Philosophen bis zum Suizidgefährdeten... :p




Wenn ihr was drin sehen wollt... nur zu! ^^
 
Richtig soweit alles bei mir :-D was die meisten nicht gleich sehen ich hab so ziemlich jede Verknüpfung die ich brauche unten in der Schnellstartleiste ^^

so jetzt zu deinem Desktop: du hast dein Windows aufs Englische Tastaur Layout gestellt (lol?^^) und deine Startleiste ist auch an einem seltsamen Platz xD Du willst Spaß (lol liedtitel in deinem Musicplayer^^) ansonsten eigentlich auch ganz ordentlich gehalten und deine Icons passen perfekt zur Taskleiste^^ und du scheinst dich für Midgard Online zu interessieren :p soweit alleswas mir einfällt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.