Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht so ordentlich...obwohl die anordnung der ordner vll irgendein symbol ergeben???:huh: :) ...ansonsten star wars battlefront,silkroad.modden,naja vll nicht imme rganz legal(daemontolls^^) und du masgt auch nciht den internet explorer^^
 
Ordentlich-was ist das?
Ich bin froh, das ich mal wieder Platz auf dem Desktop hab.

Deamon Tools ist nicht illegal;) und ich hab sogar die Collectors Edition von Oblivion
 
@ Ragnar: wieso? kenn ich gar nicht :?

@ Shannon: Die Collectors Edition von Obli hab ich auch... :D
 
Poah, klasse Hintergrund und ziemlich ordentlicher Mensch...
Und ne süüße Freundin :-D ;)
Hey Ragnar, was für deinen Thread... :D ;) :)
 
@Ladyfalk: mit Deamon Tools kann man Images am besten mounten

@Modgamers: Ordentlich nicht, aber du lässt windoof deine Icons sortieren:-D Ausserdem versuchst du den Style mit einfachen mitteln zu verändern
 
@ shannon: danke für die Erklärung... :)
@ Modgamers: schade, aber dennoch süßes Pic... wer ist's?;) :D
 
Aufgrund der wenigen Icons auf deinem Desktop würde ich sagen du bist sehr minimalistisch, du versuchst dich also auf das wesentliche zu konzentrieren.
Das Desktopmotiv sag mir, dass du aber auch Gefallen an Dingen findest, die vllt. nicht ganz so wichtig sind. wahrscheilich steckt in dir auch ein kleiner Romaniker
 
@Modgamers: Wenn man sich mal dien Regal ansieht, weiß man, dass du nicht ordentlich bist...
@ Ismaiel: Du hast nicht viele Progs, kennst dich nicht soooo gut mit PC aus (Taksleiste ausblenden kannst du ;)) Du magst Fantasy.
 
du stehst auf manga girls^^bist recht ordentlich..magst wohl wald und holz...
und gehts wohl auf lans(netzwerkumgebung auf desktop)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.