Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht so ordentlich...obwohl die anordnung der ordner vll irgendein symbol ergeben???:huh: ...ansonsten star wars battlefront,silkroad.modden,naja vll nicht imme rganz legal(daemontolls^^) und du masgt auch nciht den internet explorer^^
Aufgrund der wenigen Icons auf deinem Desktop würde ich sagen du bist sehr minimalistisch, du versuchst dich also auf das wesentliche zu konzentrieren.
Das Desktopmotiv sag mir, dass du aber auch Gefallen an Dingen findest, die vllt. nicht ganz so wichtig sind. wahrscheilich steckt in dir auch ein kleiner Romaniker
@Modgamers: Wenn man sich mal dien Regal ansieht, weiß man, dass du nicht ordentlich bist...
@ Ismaiel: Du hast nicht viele Progs, kennst dich nicht soooo gut mit PC aus (Taksleiste ausblenden kannst du ) Du magst Fantasy.
Sry für die Späte antwort ...
Ich denke du hast den Style von themexp.org heruntergeladen und dann Installiert und es ist allgemein bekannt dass die Installer der Seite alle Spyware enthalten
Sry für die Späte antwort ...
Ich denke du hast den Style von themexp.org heruntergeladen und dann Installiert und es ist allgemein bekannt dass die Installer der Seite alle Spyware enthalten