Ordnung? Nnjaaein...Man sieht schon auf meinem Zweitmonitor teilweise 3 Wochen alte Downloads....Große Festplatte: 160 GB, davon 80/100 für Spiele, 10 fürs System, 20/40 für dicerse Programme und Fun und Musik und Rest für diversen Kram, bspw. das Image von vor einem Jahr, wo mein ganzer Funkram drauf is, den ich mal auf DVD gebrannt hab und zu faul war die Image zu löschen...
Technik/Programmieren: Ja und Nein, das einzige was ich bisher geschafft habe zu proggen war ein kleiner Passwortgenerator.
Astro: klar, immerdoch. Btw: Das Bild ist die Milchstraße von Wikipedia, ich hab dann noch PaintshopPro genommen und den Lichtschein in die Mitte gesetzt, damit es fetter aussieht ^^
Zweiter Hintergrund: Mir war langweilig und ich wollte meinen Bruder erschrecken...das Ding hatte ich zuerst als Screensaver:
Er hat mal wieder bei mir PC gespielt. Dann beendet er das Spiel und geht kurz was trinken...als er wiederkommt: BLUESCREEN XD
er kommt rüber und meint so:
"Chris....da is was mit deinem Rechner...*ängstlich*"
Ich geh rüber, schrei erst so rum, und als er voll Panik gekriegt hat, beweg ich die Maus und sag laut: VERARSCHT!
Der hat extrem doof geguckt XDDD
Btw: weiß einer, wie ich auf meinem Zweitmonitor ein anderen Hintergrund setze als bei meinem Hauptmonitor?