Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du stehst auf manga girls^^bist recht ordentlich..magst wohl wald und holz...
und gehts wohl auf lans(netzwerkumgebung auf desktop)

*g* wer steht nich auf sowas?^^

magst wald und holz... joa aber die 8. beinigen gefährten darin net xD

ordentlich... nur aufm PC schau dir meinen schreibtisch an xD... ne stimmt scho schreibtisch is die absolute ausnahme ( ma gucken... 80CD's 7DVD's und etwas über 30hefte xD)

lans? MÖP ganz falsch aber hier wird ständig mit der verbindung "experimentiert" deswegen is da ;)
 
also auf dem computer bin ich sehr ordentlich. alles muss in den dafür vorgesehenen ordner. ich bin freischaffener künstler aber das bild ist nicht von mir. ich kenn mich mit meinem computer relativ gut aus. nur wenn es all zu weit in den technischen bereich abdriftet (es also nicht an einstellungen oder nem alten treiber liegt) weiß ich nicht weiter.
 
hier is meiner:


viel spaß beim reininterpretieren ^^

achja: ich hab n wechselndes hintergrund bild, jeder 2. Neustart erscheint folgender Hintergrund:
 
du spielst sowohl sims alsauch shooter und rollenspiele.

EDIT/: "Der fehler ist bestandteil von windows und darf nicht entfernt werden..." LOLOLOLOLOLOLOLOLOL
 
du hast ne große festplatte (aufgrund der vielen spiele...)... was das heißt weiß ich nicht... bin ich psychologe odewr was?... vieleicht kommt es dir eher auf größe als auf technik an?:?
 
ach seid mal net so kleinlich.....ich erstelle halt gerne sicherungskopien:D und bearshare ist nur das bild(das ist in echt mein Musokordner)ich find den bär halt so toll.und naja daemontools.ich amche halt zusätzlich noch imgaesicherungskopien..mit dene ich dann spiele,,sodass meine cds nicht unötig belastet werden:lol: :lol: :lol:
 
Ordnung? Nnjaaein...Man sieht schon auf meinem Zweitmonitor teilweise 3 Wochen alte Downloads....Große Festplatte: 160 GB, davon 80/100 für Spiele, 10 fürs System, 20/40 für dicerse Programme und Fun und Musik und Rest für diversen Kram, bspw. das Image von vor einem Jahr, wo mein ganzer Funkram drauf is, den ich mal auf DVD gebrannt hab und zu faul war die Image zu löschen...
Technik/Programmieren: Ja und Nein, das einzige was ich bisher geschafft habe zu proggen war ein kleiner Passwortgenerator.
Astro: klar, immerdoch. Btw: Das Bild ist die Milchstraße von Wikipedia, ich hab dann noch PaintshopPro genommen und den Lichtschein in die Mitte gesetzt, damit es fetter aussieht ^^

Zweiter Hintergrund: Mir war langweilig und ich wollte meinen Bruder erschrecken...das Ding hatte ich zuerst als Screensaver:
Er hat mal wieder bei mir PC gespielt. Dann beendet er das Spiel und geht kurz was trinken...als er wiederkommt: BLUESCREEN XD
er kommt rüber und meint so:
"Chris....da is was mit deinem Rechner...*ängstlich*"
Ich geh rüber, schrei erst so rum, und als er voll Panik gekriegt hat, beweg ich die Maus und sag laut: VERARSCHT!
Der hat extrem doof geguckt XDDD

Btw: weiß einer, wie ich auf meinem Zweitmonitor ein anderen Hintergrund setze als bei meinem Hauptmonitor?
 
hmmmm ... hmmm ...

Gaga ? :-D ;)

Ne du neigst gelegentlich zu scherzen.. Situationskomik findest du gut, Ironie vielelicht auch noch aber Sarkasmus und Schwarzer Humor eher nicht... zwar auch nicht Blümchenhumor aber scheinst ein fröhlicher Mensch zusein.
 
Sach mal... findest du eigentlich noch was auf dem Desktop? Der ist so bunt, da würd ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen... :roll:
 
Hm... das tun meine auch... zu Hauf :lol: Ich denk ich überleg mir zweimal, meinen Desktop auch noch zu zeigen... die Unordnung wär fast peinlich :roll:
 
Sach mal... findest du eigentlich noch was auf dem Desktop? Der ist so bunt, da würd ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen... :roll:

Nee, im Gegenteil: Mich hats immer gestört, dass mir die ganzen Sachen immer sofort ins Auge sprangen :-D
Und die Downloads sind noch nicht alt :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.