Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du mahgst wie ich ordnung auf bildschrim.....spielst gerne Morrorwin und Oblivion.werkelst wohl auch mal mitm Cs rum,magst den internetexplorer nicht(opera),scheinst dich mit bildbearbeitungsprogrammen auszukennen(toller hintergrund)achtest auf die sicherheit deines pcs,spielst auch silkroad und hast gerne deine ruhe(unsichtbar im icq)
 
Ja , ich hasse zu viele Icons auf dem Desktop, deswegen der Ordner Kram ;)
CS, ist nur Tarnung, hab null Ahnung davon ;)
Und das Bild hat jemand für mich gemacht ;)
 
Dann guckt mal, was ihr über mich sagen könnt:

desktop.jpg
 
Du bist Morrowind noch immer treu ergeben, legst nicht so großen Wert darauf, dass deine Arbeitsumgebung stylisch aussieht, spielst nicht viel verschiedene Games am Stück, bist also sehr auf Morrowind bzw. Oblivion fixiert, moddest auch gern (okay, das wusst ich jetzt halt auch so ;)), spielst ab und zu auch gern mal UT, nutzt Googleearth, möglicherweise auch, um Routen berechnen zu lassen, benutzt den IE womöglich dann, falls etwas auf anderem Weg nicht klappt, hast vermutlich mehr als einen Computer bei dir rumstehen (oder gehst auch auf Lan's), spielst nebenher auch gern Strategiespiele und legst gern mal für kurze Zeit etwas Kram in Ordner-Form auf dem Desktop ab, wenn du es für irgendwelche Arbeitsvorgänge vorgemerkt hast. (<- ist eine starke Angewohnheit von mir ^^)

PS: Du legst auch Wert darauf, dass du flott und unkompliziert am Pc arbeiten kannst (nehm ich jetzt mal anhand der Symbolverteilung an - ist nicht weit über den Desktop verstreut)
 
  • Like
Reaktionen: Kriega
Du druckst viel, bist ein MW-Freak und machst gerne Screens. Du kennst dich nicht sogut mit Windows aus. Tja, mehr kann ich eigentlich nicht sagen...

Das mit der Netzwerkumgebung ist wahrscheinnlich nur da, weil du nicht weißt, wie es weggeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr symetrische Anordnung der Desktop - Symbole
ziemlich "dark" und "metallisch" :D
 
Du legst großen Wert auf das Aussehen von Windows und kennst dich auch damit aus. Du spielst gerne CS und MW.

Mal ne OT-Frage: Wie machst du das mit den Verknüpfungen von den Spielen? Ich benutze dafür ja MenuApp...
 
Mhm das sind keine Verknüpfungen die ihr da seht. Das erste ist eine mit Mozilla Firefox, danach die 3 anderen sind ordner mit den jeweiligen verknüpfungen drinne. Also Action = CSS, COD, Battlefield 1942 usw. Wenn man installiert kann man doch auswählen ob man ein Verknüpfung auf den Desktop haben will oder nicht. So nun aber wieder btt.
 
Du druckst viel, bist ein MW-Freak und machst gerne Screens. Du kennst dich nicht sogut mit Windows aus. Tja, mehr kann ich eigentlich nicht sagen...

Das mit der Netzwerkumgebung ist wahrscheinnlich nur da, weil du nicht weißt, wie es weggeht.

Von 5 mal raten nur 2 richtig: Ich drucke viel und ich bin MW-Freak. Aber ich kenne mich mit Windows aus (bin nur zu faul, was zu ändern), ich brauche die Netzwerkumgebung für mein Heimnetzwerk und die Screenshots brauch ich eigentlich nur für die Komplettlösungen (siehe Signatur), die mache ich gern :p


@Kashinju: Du magst Ordnung (Spiele in Kategorien aufgeteilt, Symmetrische Anordnung der Symbole, ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.