Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Valar: Das habe ich jetzt mal zum Anlass genommen, auch aufzuräumen...
@ nilhius: Du benutzt ganz klar kein XP...
@ Trivio: Du benutzt deinen Desktop nicht als Dateienablage, is ja auch nich viel drauf...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Du chattest gerne, hörst nebenbei Musik, magst gern einen aufgeräumten Desktop und hast nie viele Programme gleichzeitig laufen. Du hast WLAN (genauso wie ich) und bist nahe am Standpunkt.
Als Browser verwendest du Opera.
 
hmmm du siehts immer den Anfang und das Ende (Arbeitsplatz und Papierkorb) du hast mindestens 2 Freunde in deiner ICQ-Kontaktliste und bist ordentlich :-D
 
Du chattest gerne, hörst nebenbei Musik, magst gern einen aufgeräumten Desktop und hast nie viele Programme gleichzeitig laufen. Du hast WLAN (genauso wie ich) und bist nahe am Standpunkt.
Als Browser verwendest du Opera.

Stimmt alles bis auf das da -> "und hast nie viele Programme gleichzeitig laufen"... ;)
(Standpunkt is vllt 3 Meter entfernt, gell Sidoran? :-D )



Disturbed schrieb:
hmmm du siehts immer den Anfang und das Ende (Arbeitsplatz und Papierkorb) du hast mindestens 2 Freunde in deiner ICQ-Kontaktliste und bist ordentlich

Das mim Anfang und Ende is gut... :D
Und die zwei Freunde aus ICQ stimmen nur zum Teil...sind eben nur die beiden, die regelmäßig mti mri chatten... ;)
Ordentlich? Ja, kann sein... :-D
 
Naja, bei mir sind *zähl* 18 Programme im Systray...

Und von 523764 KB Arbeitsspeicher sind gerade noch 90000 KB frei...


EDIT: Ich hab noch ganz vergessen, ICQ zu öffnen... Ähm und WLM...
 
Zuletzt bearbeitet:
ordentlich...hörts viel musik....benutzt style xp oder winsytler(oder ähnliches)

läds viel runter ausem netz.......
 
Naja Tuneup verbreitet glaube ich nicht soviel Mist.... Aber ThemeXP.org auf jeden Fall der fragt ja schon bei der Installation ob er 3 Fremdanbieter installieren darf...^^
 
t-online^^...ziemlich düster angehaucht,auch ordentlich,benutzt style xp und/oder tuneup,sorgst dafür das es deinem pc gut geht/defrag)icq immer ereichbar....(online-blume)hörst geren musik....spielst besonders geren oblivion weils nicht im shortcuts ordner ist(oder is damit was anderes gemeint??) du magst den internetexplorer nicht und hast deshalb opera(vernünftige entscheidung^^)
 
Welchen Style hast du für das Aussehen deiner Ordner genommen? Gefällt mir.... Von den Leisten hab ich sowieso den gleichen Stil^^
 
Du bringst dich auch mal in eine Gruppe ein, indem du einen eher undankbaren Job übernimmst, und das mit der Gewissheit das für dich dabei nich wirklich was rausspringt. Ob dus wieder tun würdest weis ich aber nicht ;) .

Ich rede von der Werbung fürn Abiball.
Das sind lediglich die Spots, die für den Abiball gedreht wurden, mit der Verbreitung oder der Produktion hatte ich nichts am Hut.
Also stimmt das wohl nicht...Ich bin ja sooo ein schlechter Mensch:lol:

@ nilhius: Du benutzt ganz klar kein XP...
Falsch
@feaR: Du bist Anhänger des trve norsk frostbitten churchburning black metals :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.