Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mom, ich hab da so ne Fähigkeit - ich kann ThumbnailURLs aus ImageURLs von Imageshack ableiten - ja, hat mal wieder geklappt :D

thxkm3.th.jpg


So aber jetzt zu deinem Desktop :
Dich störts nicht, wenn nicht alles perfekt ist und magst es sehr düster und bösartig...
 
Sieht modern und orgendlich aus. Könnte direkt meiner Sein... :D

Du hast einen alten Bildschirm oder Grafikkarte, hast noch kein MSN 8.0 (WLM), willst nich gerne genervt werden und hast Norton; Komplettlösung ^^
Und du hast noch Office 2003 (auch mal wieder ne alte Version :D), wohnst in Köln und bist Widget bzw. Gadget-Fan. Dazu willst du auch nicht diese nervige Windows-Suchfunktion verwenden... Und du willst nicht lange suchen... ^^
 
Sieht modern und orgendlich aus
So musse es sein ^^

Du hast einen alten Bildschirm oder Grafikkarte
Nicht unbedingt...wie kommstn darauf?

hast noch kein MSN 8.0 (WLM),
Nööö...der gefällt mir net:p

Und du hast noch Office 2003 (auch mal wieder ne alte Version )
Reicht völlig aus aber irgendwo hab ich hier ne Beta von Office 07 oder so ähnlich rumfliegen.

Bislang fast alles richtig
 
Du hast ein spezielles Ordnungssystem, auf das du gerne über den Desktop zugreifst. So stehen oben links die Textbearbeitungsprogramme, darunter Brennprogramme.

Außerdem bevorzugst du mittelalterliche Spiele (Die Gilde 2, Spellforce 2, Gothic 3) und du hast sehr aktuelle Titel dabei (bist du reich?). :D

Das Motiv ist sehr dunkel, das Schiff kann man kaum erkennen. Die Monde könnten aus Oblivion stammen, daher hast du vielleicht einen eigenen Screenshot verwendet. Zumindest spricht das auch für eine Vorliebe für Fantasy.
 
das dürfte dann ein siebzehn-zoller sein.
Ich denk ma, er meint, weil heutzutage 19" schon fast standard sind. Ich hab hier ja auch einen rumstehn, und wir haben hier 8 Monitore rumstehen(Teilweise kaputt), 7 19"er, einen 21".
 
Hier ist mal meiner: :roll:
Bei dir kann man nicht wirklich was erkennen...
@ Nero: Wegen der geringen Auflösung.

bei mir ist auch 1024x768, weil ichs zuvor verkleinern musste, weil imageshack bei mir bei großen Bilder rumspinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.