Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer nur Windows, is ja langweilig, ich glaub ich bring hier mal abwechslung rein...

Hier also ein Screen von meim Laptop :D



Na, mal guggn was da reininterpretiert wird :D
 
*lol Da will es uns einer schwierig machen, was? XD
Also Du hälst scheinbar gerne Ordnung, da ist ja fast gar nichts...
Mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen... o_o"

Gruß, Doom
 
*lol* mit Ordnung hat das wenig zu tun, es ist vielmehr so, dass der windowmanager so was überflüssiges wie desktopsymbole gar nicht kennt :p
 
du bist auch noch recht spät im netz unterwegs.....oder zumindestens am pc aktiv........anosnten kreischhhhhh wo ist denn da was???:D
 
das sieht doch mal leer aus:eek:
mein desktop ist so vollgeknallt... ich brauch ne halbe minute um ne x-beliebige datei zu finden... (selbst, wenn es nur der Arbeitsplatz is)... überall delphi-projekt-ordner, games (zu 85%) und anderer stuff...
sieht genauso aus wie in meinem zimmer... fehlt nur noch, dass meine mutter reinkommt und verlangt, dass ich meinen desktop aufräume...:lol:
 
Du magst keinen vollen Desktop, benutzt AOL, obwohl FF besser ist und legst Wert auf das Aussehen, du benutz deinen PC nicht für Office o.ä.

hm ja das erste stimmt (ich kanns einfach nicht ab wenn soviele Shortcuts meinen Blick aufs tolle Wallpaper versperren^^) und ich benutz ff Aol ist nur mein aufgezwungener Internet Zugang xD das nächste stimmt auch, nicht schlecht :-D

@Valar: Du magst deinen Desktop auch eher ordentlich suchst mit dem All Seeing Eye nach Gameservern xD
 
@Valar: Du magst deinen Desktop auch eher ordentlich suchst mit dem All Seeing Eye nach Gameservern xD

Yep^^ Bin gebrandmarkt. Seitdem ich, als ich einwenig müde war, 2 Stunden gebraucht habe einen Screen mit meiner DMW ID auf dem Desktop zu suchen um mich bei der ESL zu registrieren habe ich ihn immer schön aufgeräumt und auch mal wichtiges archiviert^^

Und ASE rocks^^ nur das es bei mir einwenig arg verbuggt is.
 
du bist ein winterlicher typ oder stellst dich zumindestens schon mal drauf ein...du hälts auch ziemlich ordnung auf deinem desktop....du hast wohl die "Nazi"donald duck folge gesehen,hast verschiedene avatare und hörst musik am pc^^
 
du bist ein winterlicher typ oder stellst dich zumindestens schon mal drauf ein...du hälts auch ziemlich ordnung auf deinem desktop....du hast wohl die "Nazi"donald duck folge gesehen,hast verschiedene avatare und hörst musik am pc^^
Bin der winterliche Typ und ich stelle mich das ganze Jahr auf ihn ein.
Der Sommer wurde bestimt von irgendwelchen Sadisten erfunden:lol:
Und der Rest stimmt so...war ja auch nicht schwer zu erraten xD
 
Du bringst dich auch mal in eine Gruppe ein, indem du einen eher undankbaren Job übernimmst, und das mit der Gewissheit das für dich dabei nich wirklich was rausspringt. Ob dus wieder tun würdest weis ich aber nicht ;) .

Ich rede von der Werbung fürn Abiball.
 
Du magst das Motiv, deswegen möchtest du keine störenden Symbole auf dem Desktop haben.
Außerdem ist es dir sehr wichtig, dass du schnell auf z.B. den Arbeitsplatz zugreifen kannst, daher hast du solche Sachen unten in der Taskleiste.
Du benutzt auch nicht Paint, sondern Gimp, was bedeutet, dass du anspruchsvollere Programme brauchst. Ich schließe mal daraus, dass dir die Optik einigermaßen wichtig ist.

So, das wars jetzt, mehr kann ich nicht rauslesen. :D
 
Und du bist in Sachen Temperatur wohl das genaue Gegenteil einiger User, zu denen ich auch gehöre, denn du stehst wohl mehr auf Hitze als auf Kälte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.