Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mir auch :).

Und ja das mit dem Screen am Ende ist ne jute Idee. Ich würde ja gerne schon screens zeigen aber ich komme nicht zum modden.
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Also ich melde mich nochmal.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich heute Abend erste screens zeigen kann. Bin heute extra früh aufgestanden um schonmal teile zu generieren zu lassen und zu korriegeren. Tielon werde ich heute Abend wahrscheinlich dann vorstellen können und erste screens gibts dann auch zu bewundern also drückt mir die Daumen :).

MB- Modding ist online klick mich


mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Morgen

Ich muss mich leider dafür entschuldigen dass ich heute keine Bilder mehr hcohladen kann aber black or white und ich arbeiten kräftig dran damit es bald was gibt.

mfg Moesr
 
Also ich würde gerne Bilder hochladen aber mein CS macht probleme:(
Vieleicht hat ja jemand von euch eine idee warum.....
Also wenn ich versuche die Oblivion esm an zumachen, zeigt der mir folgendes an,
File Oblivion.esm is a higherversion than this EXE can load.

Ich hab keinen Plan was ich machen soll???
Ich danke schon mal im voraus fürs Grübeln:)

mfg BlackorWhite
 
Kann es sein das du nicht die aktuelle Version des Cs hast?
Die aktuelle ist die 1.2.404 !

Ich hatte, das Problem mal, nachdem ich, um Lipfiles zuerstellen, mein Cs "gedowngraded" hatte und meine Esm noch auf die neue Version "eingestellt" war..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
ja das könnte auch sein weil ich hab auf meine neuen rechner noch kein internet und ich hab mird den Installer vom alten CS auf nem stick gepackt....
danke für den tipp:):good:
 
Wenn du shivering isels und oblivion instaliert hast solltest du beidemale die patches instalieren. also der patch für se und vanilla.
 
Schlechte Nachrichten leute

Yokuda wird wahrscheinlich aufgeben weil ich und einf reund keine lod erstellen können sie wird immer schwarz deswegen bitten wir darum dass dies jemand für uns macht.
 
Deshalb solltet ihr euer Projekt nicht sofort aufgeben ... wie du schon schreibst, lasst es einfach jemanden übernehmen. Es gibt einige, die so etwas gut können und gerne tun. ;)

MfG,

Merin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.