Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die karte gefällt mir schonmal sehr gut ;) allerdings finde ich den rand etwas unpassend.. vielleicht könntest du die karte ja auch ein wenig vanilla-stil geben? von der farblichkeit her? wie gesagt, ansonsten gefällt mir sie sehr :)
 
Vanilla ? Also ich ahbe die schnell mit gimp gemalt. Und mir und einem Freund kahm der gedanke das man erstens keinen Pfeil mehr hat, der einem zeigt wo man ist. Und das man nur eine alte Karte Yokudas hatt auf der ein paar landmassen weg sind oder sich verändert. Aber nicht starck verändert. Sowas brächte starckenrealismus finde ich. Jedoch findet man dann oft Schild und man kann per Schiff oder Kutsche schnellreisen.
 
ja, das ist ja auch in ordnug ;) ich meinte ja nur den farbkichen stil.. dieses sterile braun.. könnte man deine karte nicht diesem stil etwas ähnlicher machen ?
 
Achso hmm mal gugen inder nächsten Version sicher :). Aber das dauert noch bis die Heightmap zu 100% fertig ist und die städte usw halbwegs platziert sind.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
okay.. danke ;) lass dir ruhig zeit... die karte an sich kann ja ruhig erstmal warten.. hauptsache sie wird nicht vergessen :)
 
Du hast dir damit viel vorgenommen, aber trotdem sehr interresant, freue mich schon auf weitere Updates von denn Fortschritten der Mod.
 
Das darf ja auch nicht passieren. Nur ich bin so ein perfektsioniest und muss immer was verbessern naja :/

edit: Danke fürs Lob. Und ich bin ja nicht alleine an modden mein Kollege hilft mir ja.
 
Also die Landschaften, die Du uns bis zum heutigen Tage präsentiert hast, haben mich immer durchweg überzeugt. Ich schaue also positiv in die Zukunft, was Eure Mod anbelangt. :)
 
also ich find deine karte da nicht so toll :/

und ich bin eine viel größere perfektionistin als du :p
soeine karte wie die da würd ich im spiel erst garnicht sehen wollen...darum versuch ich sie mal ein wenig mit photoshop zu bearbeiten :lol:

hier mein zwischen ergebniss^^ :
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/KartefrYokuda02.jpg
ich werd morgen weiter zeichnen ;)

okay...es sieht nicht nach viel aus und ich muss den übergang an einigen stellen noch besser machen....die städte und straßen kenn ich ja leider nochnicht :)

kann es außerdem auch noch sein dass du das land einmal gedret hast? denn die größte insel sieht sehr ähnlich aus ..nur das was eig im norden ist liegt im westen ;)

also auf der karte^^

lg

Arkanaa
 
also um ehrlich zu sein finde ich die karte von arkanaa passender...;)

deine sieht zwar auch gut aus, passte aber nicht in das ambiente von oblkivion rein...
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Hi Arkaana

Deine Karte sieht wirklich besser aus ich wäre dir sehr dankbar wenn du sie zu ende zeichnest :). Und de karte hat mit dem alten yokuda nicht mehr zu tun die landmassen verschwanden und ragen nun neuformiert wieder auf. Bin aber grade im Praktikum und kann also net viel schreeiben heute abend melde ich mich wieder zu wort. (Wenns geht).
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Arkaana deine version der Karte gefällt auch mir auch viel besser als die alte:good:
Wenn du sie zuende machen würdest wäre ich dir sehr dankbar...

mfg BlackorWhite
 
also aus vertraulichen (heißt das so :lol: ) gründen weiß ich, dass sie das machen wird :lol: aber schön, dass ihr ihre karte akzeptiert und nehmen werdet :)
 
Ja, wenn sie sich schon diese Mühe macht :). Und das aus freien Stücken wäre es doch inakptzeptabel dazu nein zu sagen oder ? Dazu gefällt es mir auch nocht sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
kannst du bitte eine einfache karte anfertigen mit allen straßen und städten? =) ich denk dass du die namen nicht eintragen brauchst...machen ja schon die mapmarker ^-^

bin gerade am malen der karte :p

lg

Arkanaa
 
Ich kann mich ja irren, aber müsste man nicht ingame einen Screenshot aus SEHR großer Höhe aufnehmen, auf dem alles zu sehen ist, um dann auf dieser Basis eine Karte zu zeichnen? Wenn man einfach so eine zeichnet und die dann ins Spiel einbaut, werden die Straßen doch garantiert nicht genau da sein, wo sie im Spiel dann auch sind?!
Sonst steht man doch am Ende im Spiel auf einer Straße, aber auf der Karte sieht es so aus als stünde man irgendwo anders?! :eek:
 
das ist wahr....aber er hatmir den eindruck gegeben dass diese karte schon die landmasse dastellen soll die schon da ist..und mit photoshop kann man eh alles schnell berichtigen =)

hier mein heutiger zwischenstand:

http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/KartefrYokuda03.jpg

also die übergänge zwischen den feldern sind verbessert worden..was ich jetzt nurnoch machen muss ist der überganz von meer zu land, die flüsse, straßen und städte;)

hoffe dass sie euch gefällt^^
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ja gut, wenn man sich mit Photoshop gut auskennt und sich mehr Arbeit machen will als nötig, kann man das machen. :lol:
Ich würde das ja lieber 1x ganz am Ende machen, aber macht ihr nur. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.