Wortexpansion

Einbruchssicherungssysteme

Eine inbrünstige Nachtigall bricht, rotglänzend und charmant, hustend sowie seufzend in Carmellas Haus ein. Richtigerweise unterstellt Nilez grundlos seinen Spelunkenbrüdern, Y-Bier-Kneipenbrüdern, seine Tastatur erreiche mitnichten Erfolgsschönheitsrekorde.


Mal sehen, welches arme Schwein das lösen darf :p
 
Ohoh, wenn du meine Tastatur sehen könntest xD
Ich darf's leider nicht lösen, hätte aber einen Ansatz :)
DPÜM's zählt, nicht auf die Idee kommen meins zu "lösen" :D
 
Hä? Warum darfst du dosthas Wort nicht lösen? :huh: Hab' ich da was verpasst?

Erfolgsschönheitsrekorde

Einige robuste Folgen ohne labile Gefühlslagen sind sicherlich charakterlich hochwertiger, öfter natürlich halbherziger einzuschätzen, in Teilen Süddeutschlands registrieren einige Kinderpsychologen ordentliche Rekordeinbussen dieser Ergebnisse.
 
eierpunch

Ein intellektuell eingebildeter Russe plagt uns nach cholerischer Haushaltsprimärexotenmanier.


Ich bin böse :)
 
Haushaltsprimärexotenmanier

Heute Abend unternehmen spanische Hausfrauen auch langsam trödelnd seltsamerweise prima Rundgänge im mittleren Ärztekomplex, rechnen eine XML-Tabellen ordentlich tot, erwerben neue Mitarbeiter am Neuzugangsschalter in einem Rehkids

Ergibt vielleicht im großen und ganzen keinen wirklichen Sinn und das Ende ist nicht so toll, aber was solls :D
 
Rehkids

Rundliche Emmigranten hauen komische Informatiker durch Sesquipedalophobenbehandlungsanstaltenchormaskottchen.


:lol:

53 Buchstaben! ICH - BIN - GUT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sesquipedalophobenbehandlungsanstaltenchormaskottc hen.

Sei es sicher, quit und isetor permanent extrahieren den alten latenten optrumensator, prüfend hüpfend obacht begebend einen nicht beeilenden eilzug handelte agamir nestor durch lustigen unmut nicht gegebenen falls sagend am nasen stationären trink angelegenheiten leicht tritte, einer nicht choren hausfrau, ob rücksicht, machte aber sie keone oberhäuteten trink techniken cerbius, heiter einer neues Drehorgelzylinderstabtassenkastenschlüssels
 
@ Dostha

Das Wort "Emmigranten" gibt es afaik nicht, oder? Oder vertausch ich grade was? :D
Langsam wirds hier übrigens etwas verrückt was die Wörter angeht xD
 
Drehorgelzylinderstabtassenkastenschlüssels

Der richtige Eigenwille hat ohne Regeln gelebt. Ein Leben zieht, Y-Achsen-mäßig, lässig in nordischen Dioptrinbahnen einher. Rosa stapelt Thomas' Analphabetische Büchersammlung. Thomas aß seine Suppe energisch, nicht kettenrauchend aus seinem Türschlossteller. Ein Nubier sieht cholerische Halbaffen, liebend über sein sequipedalophobisches, einhörniges, lesbisches Sensorenwärmebildhalbaffenkameraidiotensicherungseinbruchssystembeinhaltendesfernrohr.

Raven_666, es sollte auch einen Sinn ergeben ... und ja, ich gebe zu, das letzte Wort jetzt ist ein bisschen sinnlos, dumm und idiotisch, aber ein tolle Herausforderung :)

85 BUCHSTABEN!
 
ÄÄÄÄÄHHHM ich will wartet kurz

EDIT: Sensorenwärmebildhalbaffenkameraidiotensicherungse inbruchssystembeinhaltendesfernrohr
Senioren einerlei nicht sitzend obacht rechts einen nicht wärmenden äubertons, rüstig mt einer biblischen
instandsetzung leider dusto, hab aber lustig bäuerlich aufrichtig feuernd fasselnd einen nasehoch kameraden
abseits einer Radiostation aufwärts intrigieren denken, idiotischerweise obacht tensierend einbrechend nutzlos sicher in costas
haus, errichtung rund um naseweises gassen seite einer indistruktions nüssehalterung bruchsiccher, rüttelsicher, undurchdringbar,
costas haus, system sicherungskasten, ymatron seitlixh treibend, einer Mauer beinhaltend, es ist nicht hüllenlos, aber
lustig triefend, es nüsset des emiles sohn, ferner einer rechten nachtsicht richtung ober halb Rochenflosse

@Dostha: Bei solch einer Länge ist es sehr schwer, ja fast unmöglich sinnvolle Sätze zu bilden, zwecks dessen habe ich mal wieder ein kurzes Wort eingebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja auch kürzere Sätze machen, so wie ich oben ;)
 
Rochenflosse

Richard Ostwald, chienesischer Herkunft erfreut neuerdings Flachlandbewohner löblich ohne Steuersenkungen, selbstverständlicherweise entgeltlich.