Wortexpansion

Nasenhöhle.

Nasenbären aßen saftige Erdbeeren, nennenswerte Hunde öffneten harmlose, leichenhafte Entdeckungen.
 
Entdeckungen

Entdeckte niemals totale Demotivation, etwas chinesisches kann unter neuen Gesichtspunkten etwas nivellieren.

Cherubion
 
Normale industrielle Verkaufsschlager ernähren lallende lustige Industriebosse, ebenso rollende elektronische Nebenverkaufsschlager.
 
Nebenverkaufsschlager

Nur Edith befreit ethische Noobs vorm eigenem rechtlichen Konkurs. Außerdem unterschlagen freie Samariter seelisch colabierende Hochhäuser. Lange atmen gähnende Elefanten ruchlos.
 
Schnittlauchbeet

Schnittlauch charakterisiert Harmlosigkeit nicht im teilweisen Test, leider auch unter Charaktereigenschaften hinter beiden einigenden emotionalen Testreihen.


Cherubion
 
nicht

Nur indische Christen hassen Tiere :ugly:

Anmerkung: Ich distanziere mich hiermit vom Inhalt diese Aussage und möchte nur noch einmal ausdrücken, dass sich bitte niemand hiervon gekränkt oder beleidigt fühlt :p.
 
Tiere

Trottelige Implosionen explodieren recht eigenartig.
 
@dPüm: „Ich war so frei, das „ue“ als „ü“ zu nehmen!“

Übelkeitserregend

Über braune Eier lästert keiner, eine interessante Tatsache, sozusagen eine regelwidrige Regel, einfacher gesagt, ein neckischer Denkansatz.
 
Zeitfüllendes.

Zebras ernten irgendwelche Teile für überheblichen Lichtradius, leider entdecken nichtsnützige Delfine etwas Sonderbares.