Dragonborn Wird Dragonborn das dritte Skyrim-DLC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mal ganz davon abgesehen: Woher sollen wir Spieler denn nun mehr über die Lore wissen, als die Erfinder von TES? Es kommt wie immer eben numal lediglich auf die Umsetzung an. Und da bringt es doch nichts, hier darüber zu diskutieren, wenn ohnehin niemand wirkliche Informationen hat.:roll:

Es mag bizarr klingen, es ist aber leider teilweise der Fall. Wie du weißt wechseln nunmal Mitarbeiter im Laufe der Zeit Firmen und so ist auch derjenige, der für das meiste und wohl Einzartige der TES Lore zuständig war nichtmehr an Board, auch hat Tod Howard selbst zugegeben, das sie sich schon bei Skyrim auf die UESP Wiki und die Imperial Libary verlassen haben, weil sie selbst nicht mehr den ganzen Überblick haben.

@ Nerian

Das war ein Vergleich und bei sowas benutzt man Hyperbeln, aber ich habe das schon genug ausgeführt, zumal ich ja nie gesagt habe, es wäre lore technisch unmöglich.


Was dabei aber lustig ist, es gibt auch in Battlespire eine Erwähnung eines Drachenreiter, Akaviri.
Bizarr ist, dass das Argument was sonst immer gegen die Lore Liebaber eingesetzt, das sich das eben mit jedem Spiel ändert hier andersrum eintrifft, ich hätten den Gedanken eines Akaviris oder kaiserlichen Kampfmagier auf einem Drachen vor Skyrim jetzt nicht soooo unpassend gefunden, mit dem Standpunkt von Skyrim aber schon, erstmal wurden ja die Akaviri in fanatische Drachenschlächter verwandelt, zweitens ist das die jetzige Interpretation der "Drachen des Nordens".

Aber ich warte mal ab, wie sie das DLC vermarkten werden, auch daran kann man ja prima lesen wo ihre Prioritäten sind.

(Ala Skyrim Marketing: Dual Wilding, Shouting, there will be Dragons!!!.... Remeber that Horse Armor DLC you made lollolololoo... - So jedenfall sahen die Hälfte der Interviews von Betheseda aus.)
 
Mal was ganz anderes, weil ich es gerade erst gesehen habe:

BoarProjectData\BoarProject.txt

Boars? Eber? WILDSCHWEINE?? Hurra!!!!!
 

Meines Wissens nach gab es dir bisher in TES nicht. In anderen Spielen sind das meist hüfthohe, zweibeinige Kreaturen mit klauenbewehrten, längeren Armen, einem schmalen Kopf und scharfen Beißwerkzeugen oder Tentakelmündern. Allgemein relativ schnell und hinterlistig.


Mal was ganz anderes, weil ich es gerade erst gesehen habe:

BoarProjectData\BoarProject.txt

Boars? Eber? WILDSCHWEINE?? Hurra!!!!!
Wahrscheinlich als Reittiere für die Ricklinge so wie in Morrowind. Wäre allerdings folglich auch nicht verwunderlich, wenn man auf einige Wilde ohne Reiter trifft.

@Kaunit: Schöner Post, schade, dass er dem Thema absolut nicht dienlich ist und einfach nur darauf abzielt, andere anzugreifen.
@Bizzy: Ich habe nie behauptet, dass du irgendwas gesagt hast. Aber hier fühlt sich sowieso jeder von all meinen Worten betroffen.
 
Meines Wissens nach gab es dir bisher in TES nicht. In anderen Spielen sind das meist hüfthohe, zweibeinige Kreaturen mit klauenbewehrten, längeren Armen, einem schmalen Kopf und scharfen Beißwerkzeugen oder Tentakelmündern. Allgemein relativ schnell und hinterlistig.
Im englischen Forum wird ja von Benthic Lurker und nicht nur von Lurker gesprochen,es könnte sich also um ein Unterwassermonster handeln
 
  • Like
Reaktionen: Nerian
Zunächst mal will ich alle hier auffordern, beim Thema zu bleiben. Es geht hier nicht um die Art und Weise, wie diskutiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Nerian
Im englischen Forum wird ja von Benthic Lurker und nicht nur von Lurker gesprochen,es könnte sich also um ein Unterwassermonster handeln

Wird auch Zeit dass sowas mal kommt, da schwimmt man durch große Gewässer und ausser Schlachterfische (die in Himmelsrand) zudem noch sehr selten sind gibs da natürlich nichts.
 
Naja mal schauen was das wieder wird^^
Patches ihr könnt kommen... ich bin bereit XD
 
Ich meinte mit meiner aussage zum Drachenreiten das Beth. damit etwas tief i die Klischeekiste greift. Das Drachenblut kann man als Drachenkrieger ansehen und Drachenkrieger der auf Drachen reitet kommt mir leicht abgegriffen vor. Mich brauchts ehh nicht zuu kümmer das DLC wird eh nicht für die ps3 rauskommen.
 
Stimmt, aber die Lurker aus G3 stimmen auch ziemlich genau mit dem Allgemeinbild von Lurkern überein. Sollte es Lurker geben werden sie wohl auch daran orientiert sein. Und wenn es um eine Insel geht könnten die Lurker durchaus passend eingebaut werden.
 
Wie gesagt es geht nicht um Lurker sondern um Benthic Lurker.Die Benthic zone ist der Grund des Meeres,da kann ich mir nicht vorstellen dass das normale Lurker wie aus Gothic sind.
 
Ich würde es geiler finden wenn man sich in einen Drachen verwandeln könnte!
Das müsste aber auch mit einer Quest verbunden werden,
welche aber irwie nur schwer zu finden sein sollte!
 
Wie gesagt es geht nicht um Lurker sondern um Benthic Lurker.Die Benthic zone ist der Grund des Meeres,da kann ich mir nicht vorstellen dass das normale Lurker wie aus Gothic sind.
Ja, natürlich wird nicht das Modell wiederverwendet werden, egal wo die Lurker leben :roll: Aber Ich denke wenn es Lurker sind (Und die gibt es ja nicht erst seit Gothic) dann werden sie wohl auch in diese Richtung gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.