Wie verbringt ihr die EM 08?

Phoenix-Ch

Angehöriger
Was macht ihr während der Europameisterschaft 2008? Schaut ihr die Spiele?

Ich als Schweizer-Fan :)ugly:) werde mir morgen mit ein paar Freunden bei mir zu Hause das Spiel reinziehen und dann nach Zürich feiern gehen ^^
 
ich werde, so weit es möglich ist, mir alle spiele ansehen, außer wenn sie richtig langweilig werden^^
Ich intressier mich eigentlich nicht für fußball, meine familie (außer meine schwester) eigentlich auch nicht so sehr, also werde ich einer der wenigen sein, die zuschauen werden.

Ansonsten werd ich wohl noch genauso oft am pc sitzen und zocken, beides gleichzeitig ist ja nurn kleines problem ;)

@Phoenix: türkei wird euch diesmal feddich machen :p
 
EM = Partyyyy :-D
in meiner stadt gibts so ein public-iewing-plätzchen, da werd ich mich wohl öfters aufhalten und sonst auch mal nach ibk fahren, da gibts ja auch so ein teil, nur größer und mit live musik 4 free ;)

Österreich 4 Europameister!!
 
Ich freu mich auch drauf, schließlich müssen wir Ösis schön mal selbst eine ausrichten um dabei zu sein :-D
natürlich gibt´s bei uns auch so ein Fan Zug dings tralalal, aber mit meinen Hunden auf der Couch ist sicherlich gemütlicher und günstiger.
Cola oder Bier so um die 3 Euro aufwärts :eek: müssen wir jetzt auch bei den spielergehältern mitzahlen? :lol:
Wenn es Österreich oder die Schweiz nicht werden (jaja Heimvorteil bringt was) sollten es hoffentlich die Schweden machen.

gruß
 
Das einzige, was mich interessieren könnte, wären die Fankurven (Wortspiel komm raus, du bist umstellt -.-)

Ne, im Ernst, ich halte mich weit weg davon, so weit's halt geht... werde vier Wochen keinen Tropfen vom offiziellen Bier anrühren - eigentlich mag ich's ja, aber ich hasse die Politik, die damit betrieben wird -.-
Leider wird das nicht so einfach, 200m von mir steht die UBS-Arena von Aarau -.-
 
Na vor dem Fernseher :-D Ne ich werde verscheinlich erst mit Buddys das Spiel gucken und wenn Deutschland gewinnt Party machen :-D
 
Mich über die grenzenlose Dummheit des Volkes aufregen und Bier trinken. Das Wetter ist so schön. 8)
 
Fenster zu, Fernseher aus und für jeden Deppen, der meint, mit 300 Dezibel an meinem Wohnort vorbeizufahren, ein persönliches Schimpfwort ausdenken.

Ach ja, was soll eigentlich dieser Thread? Was soll so toll sein an dieser EM? Wieso gibts keinen Thread "Wie verbringt ihr den Nikolaustag" oder "Wie verbringt ihr die Öffnung des neuen IKEA"? Ist ja ungefähr genauso bedeutend.
 
Oberscht ist wieder da:idea:

@Oberscht:
Vllt. weil Fußball für viele der "Nationalsport" geworden ist?
 
Oberscht ist wieder da:idea:

@Oberscht:
Vllt. weil Fußball für viele der "Nationalsport" geworden ist?
Und nun? Hat es mich was zu interessieren, was irgendwas für "viele" geworden ist?
Abgesehen davon, "Nationalsport", das Wort an sich hat bereits etwas nationalistisches an sich, und Fußball ist praktisch der Nachfolger des Nationalismus. Wobei ich sagen muss, dass diese Fußballfans mich eher an primitive Stämme erinnern als an marschierende Soldaten in Uniform...

Ach ja: Fußball hat heute die Funktion der "Spiele" aus dem Zitat "Brot und Spiele". D.h. Opium fürs Fußvolk, das sich dafür das Geld und die Rechte aus den Taschen ziehen lässt. Bravo.
 
Ich werde schön und brav die Ergebnisse aus dem I-net holen,
und vll ein paar Spiele sehen.
(eigentlich auch nur weil ich bei der Scharesoft-Tipprunde mitspiele,
normalerweiße interressiren mich sone Internationalen- Tuniere(sprich EM/WM)
nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenster und Türen schalldicht versiegeln, nicht nac draußen gehen, was in die Ohren packen und Schlagzeug spielen, damit ich davon nichts mitkriege..:nono: :thunder:

ja das ist die beste alternative. ich hab nur kein schlagzeug... ich ergötze mich da lieber an dem jammern meiner Opfer wärend der Oblivion-DB Quests... oh... bin ich jetzt ein böser potentieller attentäter? :lol:
 
Ich werde es schauen, egal ob man mich doof und was weiß ich wie nennt, ich steh zu meiner Nation und möchte sehen, wie die Spieler gegen die anderen abschneiden...