Wie seid ihr zu eurem Avatar gekommen?

Wer hat denn hier gefragt ob du deinem selbst gemacht hast?
So schwer kann es doch nich sein, einen Pfeil und zwei Wörter in einen ordentlichen Zusammenhang zubringen.
 
Mein Avatar wurde mir von Sly vorgeschlagen, und da er mir auf anhieb gefiel, ist er es bis Heute geblieben... Und er wird sich auch nicht ändern... :)

mfg
Raven
 
Mein uralter provisorischer Avatar existiert nur noch aus dem Grund weil er besser ist als keiner :-D

In diversen anderen nicht auf Fantasy basierenden Foren nehme ich meist eine von mir selbst erstellte Flash oder ein selbstgemachtes "Fractal".

Aber einen Avatar der meinem gewollten Dorftrottelimage hier entspricht ist halt nicht leicht zu finden :)
 
Mein Avatar zeigt den große Raistlin Majere aus Drachenlanze :-D

Und da Raist halt mein Lieblinschar ist und ich riesiger DL Fan bin, habe ich ihn als Avatar genommen :)

Und ich finde, er hat etwas mysteriöses an sich :-D

Ich hab diesen Thread gelesen, und da ich ein risieger Scharesoft-Fan bin, hab ich Raistlin Majere aus Drachenlanze ausgesucht.
@Scharesoft Sei mir bitte nicht böse
 
Meiner kommt von den Standart-Vorschlag Bildern, aber da ich die Dwemer nahezu vergötter und in MW die Dwemer Zenturien meine liebsten feinde sind, habe ich den bis jetzt gelassen.
 
gegooglet

Hab bei google nach einem Ani Ava gesucht.
Und gefunden!

Weiss aber leider nicht wie er heisst oder aus welchem Ani der kommt.
Hab mal versucht Infos über in zu googeln, leider keine gefunden.:(
 
Meinen hab ich selbst gezeichnet, da ich n eigenes Wappen bzw. Symbol für mich erstellen wollte. Und warum nicht auch als Bild nehmen?
 
Kann es sein, dass du für dein Wappen einfach nur ne umgedrehte römische Fünf genommen hast?^^
Das entspricht zwar ungefähr meinem Wappen, war aber nicht so gedacht. Denkweise war folgende.

Ich nenn mich Almalexian ( is mir mal als männliche Version für Almalexia eingefallen, da ich bei WoW nen neuen Namne brauchte, meinen ursprünglichen hatten se gekenzelt. ) also muss das ja auf jeden Fall n A sein. Aber A is n bissel langweilig. Und im Sinne des buchstabenverstümmelnden Trends, s durch z zu ersetzen, ein E umzudrehen und als 3 zu verwenden, wobei es noch als E gelesen wird, und ähnlicher Scherze hab ich halt den Mittelbalken entfernt. Aber... iwie immer noch blöd. Also, linker Arm bekommt ne Diät, sieht schon viel besser aus. Noch n paar pillefüße untendran, fertig ist das Symbol. Dann die Farbe. Schwarz mag ich, mein Charakter ist auch meistens ganz in Schwarz gehüllt, also Hintergrund. Noch das verkrüppelte A. Wie meine Haarfarbe bei Oblivion und wer weiß, vielleicht auch bald in Echt, gefärbt, mit schönen langen Haaren *ach ja* ( Aber erst, wenn ich nen Arbeitgeber habe, ansonsten kann ich auch gleich Sozialhilfe beantragen) , habe ich das A grau gemacht. Ist bestimmt ne nette Geschichte, um Leute kennenzulernen... Oder um welche zu verscheuchen, wer weiß.:D
 
ALso ich hab einfach nur zu der Zeit als ich mich hier angemeldet hab parallel zu Oblivion auch viel Lego Star Wars gezockt und finde den Avatat bis heute passend^^
 
Ich hab einen Screenshot von meiner Lieblinsfigur aus einem Anime gemacht, von dem ich bisher wohl keine Episode verpasst habe.

Ich finde seine Art und Weise sehr cool.
 
Naja, bei mir kommt das von meinem Nachnamen. Eigentlich heiße ich mit Nachnamen "Scharf", aber irgendwie hat sich daraus ein Spitzname entwickelt, der dann auch zu meinem meistgenutzen Nicknamen wurde, natürlich verändert^^
Und dann habe ich bei Google "Schaf" eingegeben, und dieses Bild sprang mir ins Auge ;)
 
Meinen Avatar hat eine Freundin von mir "liebevoll" gezeichnet - wir nennen es "Den aufgeblasenen Pikachu-Teppich" ... :-D

Mfg,

Merin
 
also ich bi dortmund fan und mag barrios. als ich im Fussbal manager fanforum war hab ich einfach jemanden der avatare für andere macht gefragt ob er mir auch eien macht so ist der halt entstanden:D