Wie seid ihr zum Scharesoft Forum gekommen?

Bestimmt^^...nach dem Oblivion rauskan habe ich nach ein paar mods,etc gesucht und bin dann irgendwann auf diese seite gestoßen^^jetzt will ich hier nicht mehr weg^^
 
Ach ja, gute Frage :-D

Einige, die ich aus dem yiya Forum kenne, sind hier schon länger zugange... Aber ich hatte kürzlich nach 'nem MW PI gegoogelt, so bin ich dann direkt hier gelandet :)
 
Ich hab nach Morrowind Mods gasucht, und bin hier gelandet.
Im Forum hab ich mich sofort angemeldet, weil es mir so gut gefallen hat.
Das Forum, in dem Ich bisher hauptsächlich aktiv war, is irgendwie immer weiter den Bach runter gegangen.:(
Tja das hier ist viel besser8)
 
Ich hab die Seite in ne Spiele-Heft (Keine Schleichwerbung ...) bemerkt. Dann hab ich Mods geholt. Irgendwann kam ich auf die Idee, selber eine zu machen. Dann musste ich einen Release-Thread schreiben und so bin ich zum Forum selbst gekommen ...
 
Gehöre zu den "Alten" hier im Forum.Bin damals dadurch das Scharesoft immer im UBi-Forum war hierher gekommen.Dann war ich ne ganze Zeit lang,dadurch das die Forensoftware eine Abneigung gegen mich hatte net mehr hier,und abe bloß mitgelesen.Doch nun bin ich wieder hier.
 
Ich denk mal mein Nick wird ein paarn hier, die auch bei der "Konkurrenz" angemeldet sind, ein Begriff sein^^

Jetzt bin ich hier registriert und das Forum ist imo sehr viel besser...
Angeblich solls da ja eine gewisse Rivalität geben :lol:

Hergefunden hab ich dann endgültig, weil ich nach ein paar Mods gesucht habe.
 
Finde ich cool das sich jetzt auch mal paar aus den anderen Communitys herfinden. Morgen an alle die ich noch nicht begrüßt habe!

Ich sage erstmal Willkommen im Forum und have fun, hier rennen quasi lustige leute rum also nicht wundern =P

Ja ich möchte hier auch gleich mal auf den größeren, besseren, schöneren, vielseitigeren, übersichtlicheren Tamriel Almanach aufmerksam machen (ja ich werde dafür bezahlt :-D ). Dies ist eine TES-Wissenssammlung die, das Ziel hat den anderen ähnlichen Seiten nicht nur in puncto Qualität sondern auch in Sachen Aktivität um längen voraus zu sein.

Auch sonst haben wir wohl die nettesten Mitglieder ever und sind schon wie ne Familie geworden :roll:

Na gut überzeugt euch selbst von der vielseitigen Qualität des Scharesoft-Portals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar eigentlich schon länger hier und habe auch ein paar Mal gepostet. Aber die "Konkurrenz" hat mich ja liquidieren lassen... :lol:

Dann dürft ihr es eben in Zukunft öfters mit mir aushalten... ;)
 
@ Familie Kain:
Was hat es denn mit dieser viel besprochenen Rivalität auf sich? Hab das immer nur am Rand mitbekommen. So etwa als Scharesoft.de aus der Morrowind-Toplist der "Konkurrenz" gestrichen wurde, weil es ja "nur" ein Forum sei usw. - ansonsten weiß ich da nich viel drüber :huh:

Wär also nett wenn ihr mich da mal aufklären könntet...
 
- die Domain www.tesoblivion.de
- der Tamriel-Almanach
- dasselbe Thema

noch eine Prise Aggression und :roll: - naja, möge sich jeder selber Gedanken drüber machen, aber ich weiss nicht, ob man das diskutieren muss - wenn überhaupt dann bitte nicht hier, sondern in einem eigenen Thread.

BTT
 
Ich bin über Google und andere Modlisten immer wieder hierher gekommen. Irgendwann wollt ich dann auch ne eigene Mod veröffentlichen, da war mir das forum hier am sypathischsten. :)
 
Ich war im Modfieber für MW und hab dauernd irgendwelche Modlinks hierher gesehen und irgendwann hab ich mich angemeldet :)
 
Tja, ich habe zu Zeiten von Morrowind immer nach neuen Mods gesucht, und war meistens im Ubi - Forum, und bin dann auch auf Scharesoft gestoßen, als der Oblivion Teil im Aufbau war. Hab ich mir dann in die Favoriten gehaun und seit Oblivion draussen ist, bin ich hier auch mehr oder weniger regelmässig im Forum und vorallem in der Mod Sektion von Obl.
 
Ganz einfach: Durch nen Link auf ner anderen Oblivion DL Seite...bin schon seid längerer zeit beinahe täglich auf der seite hab mich aber erst grade eben dazu entschlossen mich anzumelden
 
Ich bin durch die liebe kleine Argoni hier her gekommen, denn sie hat mich immer wieder gefragt, ob ich mich denn anmelden wolle...schließlich hab ich dann "nachgegeben"...aber ich bereue es nicht, das getan zu haben... ;)
(Mich hier angemeldet zu haben, meine ich... ;) )

(Argoni ist ja leider wies aussieht nicht mehr hier...aber fragt mich bitte nicht warum, ich weiß es auch nicht... :( )