Wie seid ihr zu eurem Avatar gekommen?

du stehst auf augen was?^^
^^
^^
^^
^^

so grad nochmal geändert
inspiriert von dem netten herr mit dem cloud bild
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab' meinen avatar in dem avatar-set meines forums aufgestöbert und da ich ein großer simpsons-fan bin, hab' ich den jetzt halt mal genommen.
aber ich glaube ich steige mal demnächst auf moe oder so um(vor homer hatte ich burns)
 
Mein Avatar ist aus einem Spiel der Age of Wonders-Reihe (falls es einer kennt). Ist ein Held (mein Lieblingsheld von allen!) den ich schon immer soo cool fand.
 
Mein momentaner Avatar ist ein Screenshot aus Unreal Tournament Tactical Ops mit Mod die Unreal-Gener hinzufügt. Der Manta (sowas ähnliches wie ein Klippenläufer) lag auf der Straße, ich bin draufgetretten und aufeinmal erhob er sich mit mir in die Luft. So habe ich das Flugtiersurfen erfunden. Das was witzig also habe ich ein Screenshot davon gemacht. Als Avatar habe ich es genommen weil es eines meiner eigenen lustigen Spieleerlebnisse war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich zu meinem Avatar gekommen bin?
Google nach "Illuminaten" :-D
Dürfte ja auch allseits bekannt sein, was das Bild darstellt.

Den Illuminaten-Diamant aus Earth, Air, Water und Fire.


€d!t: na und
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffer...:-D

Wer mal ein paar alte Adventures gespielt wird meinen Ava bestimmt kennen. Es handelt sich dabei um Bernard aus "Day of the Tentacle". Das soll zeigen wie ich Lucas-Arts und deren alte Adventures vergöttere.;)
Außerdem war und ist dieses Spiel einfach nur der Brüller schelchthin.:lol:
...und abschließend wel ich manchmal genauso verpeilt bin Bernard...:D
 
Ich hab mir meinen Zauberer für EpicQuest im TES3:CS zusammengebaut und dann fand ich den so schick, dass ich den auch hier eingesetzt habe. :)

Edit 31.12.2011: Mein aktueller Avatar zeigt den wohlmöglich coolsten Charakter aus Bleach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Ava habe ich aus meinen andern Forum da heiße ich Dark Time und den hat ich bekommen auf googel einfach mal Drak Time eingebe fertig!^^
 
Ich hab meins bekommen, weil mich bestimmte User hier gedrängt haben ;)
Dann hab ich gegoogelt und Verganon hat mir mein Ava aus einem Bild rausgeschnitten. :)
 
Bushi

Mein Avatar ist Jin aus Samurai Champloo. Ich finde der passt zu nick Namen.
Ausserdem finde ich Jin absolut cool. Mein Nickname bedeutet übrigens auf japanisch Kreiger und gilt als bezeichnung für mitgleider der hösten Kaste (Samurai).
 
Nein

Nein leider nicht, ich übe noch mit dem Zeichnen. Bin halt nicht gur im Malen, aber Geschichen und Romane, die kann ich gut schreiben.