Wie seid ihr zum Scharesoft Forum gekommen?

Ich will nur mal klarstellen, dass ich die nicht geworben habe (was man auch am Zitat sehen kann vom Post von Schwarzer Kaiser) ;) Das war jemand anderes aus freien Willen ohne mein Zutun :-D
 
Da heut das MW-Forum ne Macke hat, bin ich bei ICQ zufällig auf Scharesoftgestoßen, der mich unter schlimmen Beschimpfungen dazu bewegt hat, mich hier anzumelden :wink: . Nee war ganz nett, wie er damit geprahlt hat, dass er noch posten kann :-D

*auswendigaufsag*:jedenfalls war das die beste Entscheidung, mich hier anzumelden (auch wenns Scharesoft gemacht hat, da ich zu dumm war :? )
 
Stimmt das war Black Mordret ^^ und das äuserst hartnäckig hatte schon angst bekommen in ICQ zu gehen " ähöh : der_Buhmann : na schon registriert ? " :help: :hit: in meinem PI mach ich ne Buhmann Prügelfigur "joke" ^^
 
Wenn man ein MW-Fan oder Freak ist, kennt man ne Menge MW-Seiten - mit und ohne PIs, sucht man zwangsläufig Antworten und Hilfe in verschiedenen Foren und wo es einem gefällt - registriert man sich und bleibt!
 
Ich bin in dieses forum gekommen als ich guildwars bekommen hab. Da mein bruder das spiel schon länger hatte ,hatte er auch schon eine gilde .Weil ich auch in seine gilde wollte musste ich mich in diese forum anmelden.
Und nun da ich nicht mehr so viel GW spiele fang ich an mich mehr um dieses forum zu kümmern und es macht mir auch spass :-D .
 
Ich bin hier durch meinen Bruder hingeommen, ist ja sein Portal, da musste ich mich auch einfach anmelden :) und ich bereue es nicht ;)
 
Bin wegen dem selben Grund wie Gorn hier, Scharesoft is mein Bruder^^ Dann hab ich mich einfach angemeldet, wollte mal sehen wie es hier aussieht und so. :D :p
 
Scharesoft hat mir den Link gegeben und er bat mich das ich mich da anmelden kann. Hab den Link bekommen und gesagt getan. ^^
 
Also, ich weiss noch sehr genau, wie ich zum Forum gekommen bin. Habe damals den Mod IWWH gesucht. War aber nicht downloadbar von Sharesofts Homepage. Habe ihn daraufhin angeschrieben und er hat mir glaube ich die Datei geschickt. Fand ich toll. Später hat er mich dann nochmal angeschrieben, ob ich mich nicht in sein Forum einschreiben möchte, und Gott sei habe ich das getan, sonst wäre ich heute warscheinlich nicht so ein begeisterter TES Fan und kleiner Modder. Danke Share. :-D
 
Ich bin über die Morrowind-Top 100 Liste heirhin gekommen.Dann habe ich mir die Seite genauer angeschaut und bemerkt dass hier viel los ist.Dann passierte es :D
 
Ich hab nicht die geringste Ahnung wie ich hier gelandet bin... ich weiss es nich mehr... Alles was ich weiss, is, dass ich seit dem ersten Tag dabei bin -seltsam- und dass es weder über mein Forum (kam erst später) noch über Morpheus Forum war... Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar *g*
 
Scharesoft schrieb:
Ich glaube du kamst hierher durch den Release-Thread des Forums im Ubi-Forum ;) :p

Irgendwie fällt mir auf, dass sehr viele auf grund von Scharys Überredungskünsten hierherkamen. Ich habe es eben schon immer gewusst; Unser Schare ist ein echter Charmeur. Er setzt seine unanfechtbare Freundlichkeit immer dort ein, wo sie ihm von Nutzen ist;-) Dafür sollte man ihn ganz kräftig bewundern, denn das kann wahrhaft nicht jeder von sich behaupten.
 
*gut geschleimt*

@Schare: Ich glaubs ja immernoch nich... Wieso hätte ich mich in einem wildfremden Forum bei jemand wildfremden anmelden sollen? Im Ubi Forum gabs etliche Anzeigen von wegen Morrowind foren, warum hab ich mich dann nich überall registriert, so toll war die Werbung auch wieder nich ;)... Ausserdem warum habe ich dann nich in den Thread gepostet?
 
Ganz einfach; Weil du Baal bist und Baal, der macht es nicht wie alle. Baal ist ein vernünftiger Mensch, der sich weder von Werbungen, noch von schönen Worten täuschen lässt. Baal ist ein sinnvoller Mensch. Er prüft genau, wo er sich anmeldet. Außerdem hinterfragt er seine taten immer genau.
Aber was passiert, wenn er einmal etwas aus dem gefühl heruas macht? Wenn er seinem Gefühl folgt und seiner Intuition? Dann stellt er solche Fragen wie die obere, weil er sich dann seine Handlung einfach nicht erklären kann.;-)