Wie seid ihr zum Scharesoft Forum gekommen?

:lol: Besser hätte ich esnicht sagen können :p

Ne^^ naja, Baal, ich weiß es auch nicht mehr wirklich... vielleicht kanntest du meine Homepage und dachtest du meldest dich doch dann gleich auch mal im Forum an ;)
 
Also ich bin trotz allem für die "Baal-Intuitions-Theorie". Schade dass ich da nicht so viel aus eigener Erfahrung schreiben kann, ich bin nämlich aufgrund des Banners in Schares Sig, damals von Baals Forum in Schares gekommen....
 
Und wie bist du in Baals Forum gekommen? Und noch viel wichtiger, warum bist du da momentan so wenig? :nana: :lol:
 
Hierhergekommen bin ich durch die Oblivion Modliste, Naja und weg will ich eigentlich jetzt auch nicht mehr :-D

Ne also war dann ne weile immer als Gast hier wollte dann aber unbedingt mal was fragen zu nem Mod und naja so kams dann wie es jetzt ist.
 
Ich habe es mir mal angeschaut. Und ich fand, es sah ganz gut aus. Und da ja viel los ist, habe ich es mir ja ausgewählt.

Cherubion
 
Hierhergekommen bin ich durch die Oblivion Modliste

Höhö, jetz freut sich aber wer ;)

Ich weiß gar nicht mehr genau was ich gemacht hab als ich hier her gekommen bin, aber wie gesagt hab ich damals als Schare im Ubi nen Thread zu nem eigenen Forum aufgemacht hab die Seite aufgerufen und mich einfach mal registriert ;) Seitdem eben dabei ^^
 
ich bin vor ca. 1 einhalb jahren auch über die Morro modliste hergekommen, und dann hab ich jede woche geguckt obs was neues in der modliste gibt *g, war aber immer zu faul mich anzumelden *gg, bis vor 4 Monaten, als OBL rauskam, hab ich es denn endlich hintermich gebracht hier anzumelden, was ich nu keines wegs bereue *ggg
 
Ich bin hierher gekommen weil ich nach einen vernünftigen Download-Forum gesucht hatte :D das hab ich nicht gefunden stat dessen hab ich DAS BESTE ÜBERHAUBT gefunden. :-D
Und dan hab ich mir mal nen parr der beiträge durchgelesen und als ich dan nach 2 Tagen immer noch am lesen war dachte ich meld ich mich mal an ^^
So und nu hab ihr mich an den Backen Oo
 
Ich bin schon vor langen hierhergekommen, weil ich damals einfach mal nach
Morrowind-Seiten gegoogelt hab ;) Da bin ich auf die hier gestoßen und die hat mir gefallen. Nur hatte ich mich halt nie angemeldet, sondern hab immer ma so
hingeguckt.
 
Bin hier auch durch google hierhergekommen als ich nach guten foren eben für oblivion gesucht hatte da ich als ich spielte mir diese vielen fehler schon zu beginn des spiels aufgefallen waren.
na da hab ich mir gedacht es wird sicher in der weiten welt des internet ein gutes forum geben das diese probleme behebt.
da bin ich auf diese seite gestossen und da ich hier gute PI fand blieb ich auf dieser seite und hab mich dann auch angemeldet.

:) Für mich die beste seite
 
also ich bin ja durch scharesoft an diese seite gekommen^^....sozusagen...ich war in der zeit mit schare zusammen als das forum entstand^^....schare hat mich sozusagen angesteckt...nur hatte ich immer probleme morrowind zu spielen...und konnte auch nicht mitreden...deswegen fand und findet man mich nur im off topic....^^:oops:
 
Ich bin auf die Seite gestoßen, als ich Probleme mit iregndwelchen Quests bei Oblivion hatte. Seitdem ist mir die Seite ans Herz gewachsen und ich hoffe sie bleibt noch lange bestehn :good:
 
Tyo

also
ich weiß nicht ob ich hier schonmal gepostet hatte^^

falls nicht

Also ich bin durch doombringer hierhergekommen
als erstes war ich in seinem Forum unterwegs
da gabs dann hier einen link
und später als ich GW angefangen habe zu spielen war ich in der Gilde und hab mich dann auch hier angemeldet^^

//EDIT
Danke Ball ;)

Tatsache da hab ich doch glatt zweimal hier gepostet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal OT, aber ich darf das :p

ich weiß nicht ob ich hier schonmal gepostet hatte^^

Wenn man in der Thread-Übersicht mit der Maus über das Icon vor einem Thread fährt und den Tooltip (= Das meist gelbe aufkommende Fensterchen) abwartet sieht man, wieviele Beiträge man schon verfasst hat in diesem Thread, wenn man denn welche verfasst hat. Nur mal so am Rande.
 
über saradarkmoon....
ich hab sie äh ich meine ihn :)P;)) nach nem rpg forum gefragt und er hat mich hierhin verwiesen....