Wie seid ihr zu eurem Avatar gekommen?

Jobst.
Mein Avatar ist aus Scharesofts Avatargallerie, den habe ich mal ausgewählt, als mir mein damaliger Halo-Avatar zu langweilig wurde, und irgendwie hab ich den jetzigen Avatar dann als Standart eingeführt. ^^
Ich verwende den Avatar überall, bin also leicht zu erkennen. *g*

Gruß, Doom
 
Teridan schrieb:
Mein Avatar stammt vom Original-Cover meines ehemaligen Lieblingsbuches und stellt die Midgardschlange aus der nordischen Mythologie dar. ;)
Vor einiger Zeit hab ich das Buch mal auf nem Flohmarkt gesehen und da hab ich irgendwie gedacht: Das Bild hab ich doch schon irgendwo gesehen... :)
Also mein Avatar ist von dieser Seite:www.avatarity.com. ALs ich mal ein neues Avatar brauchte habe ich so lange gegoogelt bis ich da drauf gestoßen bin:-D
 
Ich intressiere mich sehr für Mittelalter & Co! Darum hab ich auch eins dem entsprechend gesucht!

[Edit by Doombringer: Aha, der Buhmann geistert jetzt also auch hier umher? Entlarvt! *g*]
 
Mein avatar ist das gesicht vom Kiss-bassisten Gene Simmons. Ich hab den avatar - klar - weil ich Fan von Kiss bin!
 
Ragnar schlägt wieder zu^^....mein avatar ist ein bzw zwei cover aus der spacewolf bücher reihe von william king in denen es um Ragnar geht....das eien buch heißt greyhunter(davon stammt das bild) das andere Ragnar's claw)daher der schriftzug) kurz ausgeschnitten zu einem neuen gemacht fertig^^
 
Mein Avatar sollte einfach ein Dremora sein. Ist aber leider sehr dunkel geraten, da ich nur Avatare im Kleinformat haben darf.

Cherubion
 
Mein Avatar war auf dem Cover eines englischen Buchs von Raymand Feist zu finden, stellt nen "Silverhawk" dar. Gehört zu meinen Lieblingsautoren. Bild fand ich ziemlich passend. Musste es dann nur noch für die Begrenzungen passend machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Avatar wurde für mich von einem besonders netten Menschen gemacht, von einem meiner Oblivion screenshot, genauso meine Sig.

Dieser nette Mensch ist Kashinju :)
 
Bin ein Naruto-Fan (Nicht diese Demütigung für diesen Anime auf RTL2, sondern im Internet), und mein Lieblingschar in dieser Serie ist Rock Lee...und 3 Mal dürft ihr nun raten, wer das links auf meinem Avatar ist! xD
 
Mein Ava ist Trigun.

Gefunden und angenommen gehört eigentlich Senbei aber ich habe ihn mir mal für das Forum hier ausgeborgt :)