Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*An die guten alten Zeiten denk* "Riddick, Chroniken eines Kriegers" und "Pitch Black" Ohja... *Schnell die DvD Sammlung durchforst... Danke fürs erinnern. Die wollte ich immer mal wieder anschaun
Sry für das OT aber das musste raus :-D
Mein Ava, ich hab keinen Schimmer wer oder was das sein soll, hat mir Sly gegeben :lol:
Aus reiner Langeweile hab ich einfach ein Bild von Kenny aus Southpark bei Googel gesucht und im in Paint einen Assassins Creed Altair Style verpasst.:-D