Wie seid ihr zu eurem Avatar gekommen?

Mein momentaner Ava stammt auch aus der Anime-Serie Naruto (und zwar nicht den Mist, den RTL2 ausstrahlt, sondern die ungeschnittene Fassung).
Mein Lieblings Char ist Gaara (wie unschwer zu erkennen ^^)
Soviel zu meinem momentanen Ava (der sich ja auch immer mal ändert ^^)
mfg erc
 
Meiner stellt GIR, Zims durchgeknallter Robotersklave, aus der Serie "Invader Zim" dar. Dieses Motiv wird einfach "Bloody GIR" genannt. So sollte GIR einmal in einer Folge zu sehen sein, das wurde jedoch zensiert, da es dem Sender doch zu "brutal" war. Nunja ich bin großer Freund dieser Serie, deswegen habe ich es leicht bearbeitet und als Avatar gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein auf meinem Avater und meiner Sig ist Cloud aus Final Fantasy VII Advent Children zu erkennen. Das ist so weil ich ein totaler FF-Fan bin.
 
mein Avatar wurde von mir mit einem Profitool mit dem Namen Paint angefertigt und soll das ewige Nichts im sinnlosen Dasein der Existenz verdeutlichen ^^
 
Also ich kam zu dieser Ava, weil mir meine Alten zu langweilig waren. Außerdem bin ich großer Simpsons-Fan und deshalb hab ich mir diese Ava zugelegt. Ich denke Simpsons und Win. XP passt irgendwie gut zusammen:D
 
Oh Gott war ich lang nicht mehr hier im Forum aktiv^^Mein Aktuelles Ava ist ein Logo der Band Böhse Onkelz, die ich mal gehört habe, das aber schon seit fast nem Jahr nicht mehr. Muss mir mal ne neue Sig und nen neues Ava machen,hehe

//edit: Hab mir jetzt mal schnell en neues Ava und ne neue Sig gemacht... hier nochmal meine alten:

avatar144_2.gif

onkelzsigih8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord MadMax
Ich denk ma, mein Avatar dürft klar sein^^ Drückt meine Meinung imo sehr gut aus^^ In manchen Foren oder so hab ich auch den gleichen Avatar, nur mit Nazis statt Hip Hop^^

EDIT: @Solder05: da hat aber jemand n coolen Musikgeschmack... ;)
 
Mir ist mein allseits bekanntes Standard-Auge langweilig geworden, ich wollte aber in der Richtung bleiben.
Also habe ich einfach mein eigenes Auge fotografiert, ein paar Farbwerte verändert und voilà... ^^

Gruß, Doom
 
Die Dame zu meiner rechten (*quatsch, linken) ist Zoe Castillo, die Hauptfigur aus Dreamfall: the longest journey.
Warum ich gerade sie habe? Ich finde dieses Bild schön...mehr nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Ava auch grad wieder geändert, diesmal is es ein schicker Rapier. Den kann man besser erkennen als die Ava vorher und er sieht bedrohlicher aus *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen neuen Ava gemacht. Nachdem mich irgendwer mit dem Dark-Funeral-Ava auf die Pandabäridee gebracht hat, hab ich mir mal einen Synkretismus aus meinen eigenen Lebensgewohnheiten wie auch meinem Musikgeschmack erstellt.

Der Pandabär, einerseits als abstrakte Symbolfigur für das seltsame Corpsepainting im Black Metal und andererseits als sehr naturalistische Symbolfigur für folgende Eigenschaften meinerseits:

- Stinkenfaul
- Verfressen
- Schwerfällig
- Hat nur selten Sex (!) (oO)

außerdem ist er schön knuffig anzusehen *flausch*
 
Mein Ava ist meine erste eigene Blenderkreation. Als ich den Pinguin fertig hatte dachte ich: und was nun? Dann habe ich eine Kamera herumfahren lassen und ein Gif draus gemacht - und fertig war ein Ava.:D
 
Tja...auf meinen Ava bin ich auf E-Wallpapers gestoßen...Ich hab mir da so ein paar Bilder angeguckt und dann gedacht: "Baam! :)lol:) Der ist es!" Und da mir mein Assassienen-Logo eh nicht mehr gefallen hat, hab ich das Auge einfach verkleinert.