Wie seid ihr zu eurem Avatar gekommen?

Meins ist das bild vom dach des reichstag wo nach dem 2ten wk die russische flagge gehisst wurde.
Nein ich bin kein Kommunist.
Ich fand das bild einfach cool ^.^
 
Naja, es ist eben ein Cyborg^^

um es zu erklären muss man wissen wie ich auf dem Namen gekommen bin, naja eben nach Namen geschaut und dann kam ich iwi auf Filmnamen und da stand Cyborg klang iwi gut. Dann bei Google bissl nach Cyborg geschaut. Und tata^^
 
Naja, es ist eben ein Cyborg^^

um es zu erklären muss man wissen wie ich auf dem Namen gekommen bin, naja eben nach Namen geschaut und dann kam ich iwi auf Filmnamen und da stand Cyborg klang iwi gut. Dann bei Google bissl nach Cyborg geschaut. Und tata^^
Das ist nicht irgendein Cyborg!:shock:
Das ist der Terminator:lol:
 
Ich glaube den Papa der Schlümpfe kennt jeder :)

Meine Namenswahl kam von einer ganz lustigen Wette.
Einer meiner Freunde hatte diese verloren, und musste den Wetteinsatz einlösen.
Welcher war: Einen Tag als "Schlumpfinge" verkleidet DRAUßEN rum zu laufen.
Nur leider bin ich auch nicht ganz verschont geblieben.
ich musste mir einen weißen Bart und eine Rote Mütze aufziehen und zusehen dass er nicht mogelt. Aber ich musste mich nicht Blau anmalen wie er :D

MfG
PapaSchlumpf
 
hm der Käse gehört irgendwie zu Oblivion, wie die Schlammkrabben und die lustigen Bugs!


Mein Bild ist ein Käseatronarch XD ich hab einfach mal gesucht... ^^

(Es gibt doch eine Käseatronarchenmod? kennt die jemand? Ich brauch die!!!)

Edit: HEEEEY das müsste mein 200ster Beitrag sein:bday:
oder...:book: :pfeif: jaaa 200:hah:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm der Käse gehört irgendwie zu Oblivion, wie die Schlammkrabben und die lustigen Bugs!


Mein Bild ist ein Käseatronarch XD ich hab einfach mal gesucht... ^^

(Es gibt doch eine Käseatronarchenmod? kennt die jemand? Ich brauch die!!!)

Edit: HEEEEY das müsste mein 200ster Beitrag sein:bday:
oder...:book: :pfeif: jaaa 200:hah:


Oh ja die Sache mit den Bugs^^

Mein nächster ava wird ein Dunkelelf, der in ener Wand hängt^^
 
@ Käse!
In Midas Magic Spells of Aurum(schlagt mich wenns falsch geschrieben ist) gabs einige seltsame Atronachen zu beschwören. Melonen, Kartoffel und ähnliche. Vielleicht ist ja auch ein Käseatronach dabei ;)
 
Also mein Avatar ist das Triforce mit Flügeln aus der The Legend of zelda Reihe, das allerdings bearbeitet worden ist. Schöner schwarzer Hintergrund und leuchtend blaue Farben, einfach geil ;)

Tja und mein Profilbild ist mein früherer Dekstophintergrund, eine Frau die TechnoBase hört im Darkstyle, meiner Meinung nach auch sehr schön. :)

LG KP