Der "Wie weit seid Ihr zuletzt gekommen?" Thread

Code:
Hm, mal überlegen ..

SW BF - durch (Kampagne und dieses andere Einzelspielerzeugs da)
Gothic 1 + 2 - durch
KOTOR 1 +2 - durch (n paar mal jedes, macht einfach sau viel Spaß :))
RTW - durch (Kampagne)
PoP WW - hänge da momentan noch bei circa 50% ^^
SW Jk3 - durch
GTA VC + SA - durch (Story)
Worldracing - durch

Und momentan bin ich grad bei NFS MW, hab glaub ich jeztt ca. 40%, bin bei dem Blacklist-typen Nr. 9
Tjoa und MW ... hab jetzt mit zwei Chars die Story durchgespielt, ansonsten nur die ganzen Gilden und Fraktionen usw. durchgespielt, aber jetzt spiel ich Arktwend :)

EDIT: Hm Sorry hab den Thread missverstanden, also momentan spiel ich NFS MW und da bin ich so bei nem Drittel bis Hälfte der Story ^^
 
Passenger82 schrieb:
feaR schrieb:
Passenger82 schrieb:
"Forgotten Hope" ist cool. Besonders die Sequenz wo man vom Raumschiff in die Stroggbasis kommt....Spielst du eigentlich die DV?
Ich hab die EV. Ne DV gibts doch gar net, oder?

Doch doch....die ist ab 16 und dermaßen geschnitten :Bad:
hab mir die EV geholt, solange sie noch nicht auf dem index stand :engel2:
Also Bluttechnisch würde ich sagen, dass ich die 18er Version hab. Irgentwie is das die Härte, das ganze gibts für ganz Europa, nur nich für uns :evil:
Kommt nach der Last Hope Mission überhaupt noch was? Ich bin jez im Data Processing Tower oder so.
 
feaR schrieb:
Passenger82 schrieb:
feaR schrieb:
Passenger82 schrieb:
"Forgotten Hope" ist cool. Besonders die Sequenz wo man vom Raumschiff in die Stroggbasis kommt....Spielst du eigentlich die DV?
Ich hab die EV. Ne DV gibts doch gar net, oder?

Doch doch....die ist ab 16 und dermaßen geschnitten :Bad:
hab mir die EV geholt, solange sie noch nicht auf dem index stand :engel2:
Also Bluttechnisch würde ich sagen, dass ich die 18er Version hab. Irgentwie is das die Härte, das ganze gibts für ganz Europa, nur nich für uns :evil:
Kommt nach der Last Hope Mission überhaupt noch was? Ich bin jez im Data Processing Tower oder so.

Hattest du die Ingamesequenz mit der "Stroggifizierung" ? Wenn ja, hast du die EV, wenn nicht die DV.
Du musst die durch alle 3 äußeren Türme vorarbeiten, und dann zum Schluss in die Mitte in den Nexus. Ist noch ein bißchen was :wink:
 
So ich habe inzwischen die restlichen Kampagnen des Heroes of Might and Magic Grundspiels beendet und bin inzwischen in der letzten Mission der ersten Kampagne des AddOns Shadow of Death.
 
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Ich hab gestern NfSMW (Need for Speed Most Wanted) endlich durchgespielt. Da ich krank bin kann ich sowieso den ganzen Tag nix anderes machen, als am PC zu hocken oder im Bett zu liegen... Ich kann jedem NfSMW ler nur empfehlen weiterzuspielen, die Autos die man zum Schluss bekommt (ich habs zB mit dem Porsche Carrera GT fertiggemacht) sind echt genial und der Schluss ist vom allerfeinsten, wenn auch, falls man es nicht schafft (ich habs glücklicherweise aufs erste mal geschafft) er wohl sehr frustrierend ist... Mehr will ich auch garnicht verraten, die die auch durch sind werde wissen was ich meine...
 
Na dann, gute Besserung ;)

Ich habe in Rome 3 schlachten gewonnen, bei 2 anderen war ich zu überlegen um es als würdig zu betrachten ;) (200 Kriegselefanten gegen 5000 Peasants O.O Die wurden schön zermantscht :-D )
 
Gestern hab ich F.E.A.R. 2 durchgespielt von anfang bis ende.... eigendlich ohne grossen Pausen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@leejohnson: Was du machst, grenzt an Leichenschändung... ;)

Heute habe ich die dritte Kampagne von Age of Empires 3 durchgespielt - und bin schwer enttäuscht. Aber naja, es gibt ja noch den Multiplayer.
 
Mein letztes war Mass Effect 2, war super , jetzt zockel ich wieder nen bissl Fallout 3 8)
 
@haruspex

Ich weiss nicht ob ich das als Kompliment oder beledigung ansehen soll^^

da nekromantie auch in oblivion lustig (^^) ist nehm ich es als kompliment :D:-D
 
Ich habe zuletzt die erste Kampagne (Die Königin) von Heroes of Might and Magic 5 abgeschlossen. Sobald ich wieder Lust habe, geht es dann endlich mit der nächsten Kampagne los ... ;)

MfG,

Merin
 
assassin's creed 2 - kurz vor dem erhalt von altairs rüstung

mass effect 2 - gerade vorletztes teammitglied geholt, 50% der begleitermissionen abgeschlossen

aion - level 36

...irgendwie stagniert es schon wieder. ich sollte mal irgendwas weiterspielen... xD
 
Nachdem ich mal wieder Oblivion angefangen habe, konnte ich zuletzt die HQ-relevanten Obliviontore schließen, fehlen nur noch Leyawiin und Cheydinhal. Will möglichst schnell durch die HQ durch, schließlich ist der ganze Rest deutlich interessanter, besonders die Mods :D
 
Hab mir gestern Mass Effect gekauft und heute lief auch schon der Abspann über den TFT :-D
 
Mass Effect 2 durchgespielt und dann direkt noch ein zweites Mal hinterher - Und ich dachte, Teil 1 wäre schon großartig :-D

MfG,

Merin