Genau
so. Und nicht anders. Wehe Bethesda fügt da auch nur ein Polygon mehr hinzu, so dass das Gesicht nicht mehr aussieht wie ein Quader mit 16x16 Textur :roll:
(War das jetzt zu polemisch?)
Da gebe ich dir natürlich recht.
@ Azrael055
Es geht darum das er sich bei fast jeder Kritik bedankt, ich find das einfach etwas seltsam, völlig egal um was es sich dreht, hauptsache es ist Krtik.
Auch bei mir glaube ich ein paarmal, ich verstehe es einfach nicht, ja man kann skeptisch sein, aber das ist dann eher so was wie das negative Gegenteil von Hypen.
@ Wolff
Die Auffassung kann ich nicht teilen, nicht jedes Spiel auf das es postive Vorfreude gibt, ist dann schlecht. Ehrlich gesagt ist es mir nur einmal passiert das ich geglaubt habe ein Spiel wird richitg gut und dann ist es eher entäuschend, das war Gothic 3, da war ich aber auch glaube ich gerade 13 geworden und es war erst mein, was wiß ich, glaube drittes gekauftes PC Spiel.
Was an den Screens bearbietet seien soll erschließt sich mir nicht, wenn die bearbeitet wären wären sie schärfer und die Lichteffekte würden mehr "brillieren". Außerdem gab es ja schon eindeutig Ingameszenen zu sehen und wie man die Grafik eines Spiels durch eine Video aufpolieren kann ist mir nicht bekannt, zudem ja die Grafik im Video und auf den Screens identisch war.
Und zu guter letzt ist die Grafik meiner Ansicht nach super, aber unglaubwürdig, also das es so toll aussieht das man da was bearbeitet vermutet ist es nicht, anhand von the Witcher 2 oder Metro 2033, sieht man ja das so was noch besser möglich ist.
@ Paprikamann
Also ich weiß nicht, man wird seinen Ork ja im Characktereditor umgesalten können, er muss ja keine Kriegsbemalung und ein blindes Auge haben, sicher wird man auch einen Orkmagier machen können.
Und zum 08/15 Aussehen, mh ja der Skyrim Ork sieht so aus wie das, was man sich wohl unter einem Ork vorstellt, aber die TEs Orks sahen schon immer so "Standartmäßig" aus, grün, spitze Ohren, Hauerzähne, siehe Morrowind und co.
@ Dante2000
Genau das mein ich, informier dich doch bevor du sowas schreibst, Skyrim wird DX 11 unterstützen.