Wie gut gefällt euch Skyrim bisher?

Wie gut gefällt euch Skyrim bisher?

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
ok..ok.. ich bin dumm und du bist klug ^^ und doch ich habe gelesen dass howard sagte, dass die deutsche version 1A werden wird und nicht so ein desaster wie bei Oblivion. und wenn das spiel ab 18 sein wird und es nicht wegen der gewalt sein wird, wird es hoffentlich wegen der realistischen Gestaltung sein, was noch besser als körperteilabtrennung wäre... PUDDING!

Wie FreshTheFallen bereits sagte, bezog sich das "1A" auf die deutsche Synchronisation (wobei ich trotzdem glaube, dass die wieder zwei gute Sprecher nehmen und für den Rest Mario Hassert :? ) und nicht auf die deutsche Version allgemein.

Paprikamann schrieb:
(wobei ich trotzdem glaube, dass die wieder zwei gute Sprecher nehmen und für den Rest Mario Hassert )
Was das betrifft bin ich recht optimistisch. Ich hoffe einfach mal, dass Bethesda dazugelernt hat und bei der Übersetzung nicht gepfuscht wird, wäre schade, aber man muss abwarten und hoffen ;)

Naja, so wie ich das verstanden habe, soll die Übersetzungsreferenz von Scharesoft bei der Übersetzung hinzugezogen werden, zumindest die dürfte dann also laufen

Naja, so wie ich das verstanden habe, soll die Übersetzungsreferenz von Scharesoft bei der Übersetzung hinzugezogen werden, zumindest die dürfte dann also laufen

Naja, bisher ist die Referenz weit von fertig. Außerdem sind das bis lang leider nur ein paar große Worte der deutschen Vertretung von Zenimax. Hoffen wir, dass sie sich diesmal tatsächlich mehr Mühe geben.

Natürlich wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Fan-Referenz benutzten weitaus höher, wenn diese vollständig und qualitativ gut ist. Hier also noch mal ein Aufruf zur Mitarbeit. :)