Was hat das überhaupt mit DX zu tun? Das würde her unter die kategorie Physik fallen und überhaupt,
Würdest du dir ein fabrikneues Auto kaufen, in dem Technik von 2004 (Vergleich mit DX9) eingebaut ist. Oder hättest du nicht gern ein fabrikneues Auto, wo die Technik des Jahres 2010 (Vergleich mit DX11), din steckt?
Tip, les dir mal Artikel über DX11 durch, dann weißt du, was es mit DX zu tun hat. Aber im groben, mit der alten DX-Version lassen sich einige Dinge besser darstellen. ZB. das Wasser, was ja im Thrailer nun wirklich nicht berauschend aussieht.
Außerdem wär braucht das bitteschön, bzw. inwiefern würde das spielerisch großartig Sinn machen, vor allem im Aufwand/Nutzen Verhältnis?
Ich. Wenn ich in ein Spiel 55 - 60 Euro investieren will/soll, will ich nicht etwas veraltetes erwerben, sondern das Spiel soll mich für die kommenden Jahre (bis es einen Nachfolger gibt) begeistern, sowohl inhaltlich aber auch grafisch.
Aber wie gesagt, es wurde ja gefragt, wie sehr uns Skyrim gefällt.
Ich hab meine Meinung geschrieben, akzeptiere auch andere Meinungen, denen das gefällt. Warum nicht.
Ich hatte nur etwas mehr erwartet (wie etwa ein Spiel, daß die derzeitigen technischen Möglichkeiten nutzt). Tut mir leid das ich damit in einen Wespenhaufen gesetzt habe.