Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Die Bilder gefallen mir außerordentlich gut! Die Idee mit dem Krankenhaus ist super - Man erkennt auch sofort, dass es eines sein soll.
Bezüglich des Dungeons: Schlecht sind die Bilder nicht. Die Pilze jedoch scheinen tatsächlich gleichgroß zu sein - Platziere sie doch ein wenig unregelmäßiger, und verändere die Größe. Dann ist das wirklich klasse!

Mit anderen Worten: Ich freue mich auf Weyrun! ;)
 
Das sieht schon besser aus, allerdings muss ich sagen, dass eine Tür, die dermaßen im Stein "eingemeißelt" ist, schwer aufzukriegen ist. ;)
Auf Deutsch gesagt: Nicht mit bloßer Hand.
Ansonsten gut.

MfG
 
Hab's ja schon auf Skype gesagt:
Tolle Arbeit, Anti_Held.

Aber tob94 hat irgendwie schon recht.
Wie soll man die Tür aufkriegen? :lol:

Aber Oblivion ist ja eh ein Fantasy-Spiel. Von daher ...

:bye:
 
Gut, aber am Lightning kann man noch verbessern: generelle Beleuchtung dunkler machen, und dann mit einzelnen Lichtquellen Akzente setzen. So sieht das alles ein bisschen einheitlich und dadurch langweilig aus. :)
 
der Dungeon gefällt mir sogar besser als der vorhrige ;)

wenn du ihn vielleicht wirklich noch ein wenig dukler machst (so im Bereich der Decke oder Wand) wärs nicht zu toppen...

die Türe könnte doch einfach zu den Seiten aufgehen..quasi, dass sie in die Wand hineingeschoben wird xD
mit Fantasie geht eben alles :lol:

@Friedolin: deine Bilder sind auch super!
man kann sofort erkennen, dass das ein Krankenhaus sein soll ;) und die Festtafel ist ja gigantisch^^
 
Aber Oblivion ist ja eh ein Fantasy-Spiel. Von daher ...

Fantasy heißt aber nicht, dass alles Unlogische zusammengewürfelt wird, damit ein Salat aus Unlogischem entsteht.
Fantasy heißt für mich eigentlich nur, dass etwas vorkommt, was nicht in unserer realen Welt vorkommend ist, allerdings kann man es ruhig erklären. Wenn zum Beispiel der Himmel rot wird, ist er nicht rot, weil es die Lieblingsfarbe des Erstellers ist, sondern weil sich meinetwegen ein Oblivion Tor öffnet und damit die Athmosphäre aus Oblivion in die andere Welt übertragen wird.
Das ist auch Fantasy, aber logisch erklärt.
Darum ist diese Tür ein Dorn in meinem Auge.

MfG
 
das Krankenhaus gefällt mir.sowas hat echt gefehlt. die anderen screnns sehen auch gut aus..
@Anti_Held der screen sieht richtig klasse aus..die Atmosphäre gefällt mir. Und ich muss Karl da recht geben..:)
mfg
 
Also die Screens sind ja wirklich mal wieder verboten gut hier. Muss schon sagen: Respekt!

Das mit der Tür stört mich nicht im Geringsten, weil ich das auch immer so mache :D
Ich finds gut so, auch die Festtafel und das krankenhaus sind sehr gut gelungen.
Nur weiter so...
 
An alle Sprecher:

Die wo zur Zeit dabei sind, einige Dialoge zu sprechen sollen das bitte einstellen. Es wurden einige Dialoge überarbeitet.

Danke.