Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Naja, Akt bedeutet in jener Hinsicht nicht viel mehr als "Teil 1/2 oder 3". Dafür klingt es wesentlich besser - Das es an den Orden erinnert, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass dieser eine berühmte Mod ist, deren Schöpfer "Akt" unter die Leute gebracht haben. Das ganze kennt man ja auch aus Theaterstücken.
Mir macht das also nichts aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch so egal, was für eine Bezeichnung verwendet wird :roll:

"Akt" passt super, da muss man jetzt nicht nach Monaten plötzlich was ändern, auf den Inhalt kommt es schließlich an.

und wegen den Sprechern, ihr hattet ja schon vor einiger Zeit mal gefragt und ich hab Schneefeuer -glaub ich- geschrieben, steht das noch?
 
@MadHadder: Akt und Kapitel waren die einzigen schönen Wörter die mir eingefallen sind. Akt wäre der Orden und Kapitel wäre Adash gewesen.

@Big Little: Ja du solltest bereits auf der Liste stehen
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Thalendor wollte eigentlich anfangen, alles zu mobilisieren. Die ersten 2 Quests haben nämlich schon Dialoge die unbedingt vertont werden. Aber regelt das bitte mit ihm. Ich habe keinen Kopf mehr für sowas. Bin dabei mit einer Situation klarzukommen.
 
Schön, das es voran bei euch geht. Ich hatte mich auch mal als Sprecher beworben und sogar ein tolles Micro jetzt. Falls ihr mich braucht, ich bin bereit 8)
 
Ich rede mit Thalendor, wenn ich ihn sehe. Dann soll er mir alle Aufnahmen schicken und auch die Liste mit den Sprechern. Dann werde ich mich darum kümmern, wenn der gute kaum Zeit hat.
 
So. Habe von Thalendor die Liste mit Sprechern bekommen. Bringt mir grad aber nicht viel, da ich die Stimmen der Sprecher nicht kenne. xD

Ich mache das auf meine Art.


Wer von euch möchte gerne:

Botin:
Diener: Big Little
Berater des Grafen:
Bote und Geisterbote: Karl C. Agathon
Hauptmann Aebond: Gartenzwerg
Graf von Livanna: DoomSodan
Magier: Big Little
Kapitän: Oblivion freak

syncronisieren? Wer meint, wo seine Stimme an besten hinpasst, kann es mir mitteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke nicht, dass man eben so auf die Schnelle einen Charakter aussuchen kann, so wie sie Liste da jetzt steht. Man bräuchte auf jeden Fall noch mehr Informationen was Charakter, Verhalten und Aussehen anbelangt. ;)
 
Also ich denke nicht, dass man eben so auf die Schnelle einen Charakter aussuchen kann, so wie sie Liste da jetzt steht. Man bräuchte auf jeden Fall noch mehr Informationen was Charakter, Verhalten und Aussehen anbelangt. ;)

Aussehen kann ich dir nicht sagen, aber den rest teilweise.

Botin: jung, pflichtbewusst, ruhig, gelassen

Diener: mittleres alter, leicht gestresst aber dennoch höflich

Berater des Grafen: schmieriger, nervender mann, alt, teilweise unhöflich

Bote und Geisterbote: jung, unerfahren, gelassen, macht gerne scherze

Hauptmann Aebond: pflichtbewusst, jung, teilweise autoritär aber auch ängstlich

Graf von Livanna: alt, erfahrener mann, gestresst, etwas ängstlich, hilflos

Magier: mittleres alter, gestresst wenn er den grafen sieht, ansonsten halt wie ein normaler magier eben bisschen durchgeknallt^^

Kapitän: mittleres alter, Angst um sein schiff, geldgierig, unfreundlich

Hoffe das hilft euch ein wenig weiter. hihi^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bald braucht ihr meine Stimme denn ?
Ich bin ja die nächsten 2 wochen im Urlaub :?

Welcher NPC ist mir egal.
Das kannst du am besten bewerten, nachdem du meine Stimme vernommen hast ^^
 
Nimm kurz was auf, als mp3 oder so

Beispieltext:

Für die Damen

Entschuldigt. Seid Ihr nicht der Held von Kvatch?
... (Pause)
Mein Herr schickt mich nach Euch zu suchen.
...
Der Graf selbst. Mein Name ist Giselle und ich bin seine Botin.
...
Also, seid Ihr es?
...
Der Graf von Bravil möchte Euch gerne zu seinem Ball einladen. Einmal im Jahr gibt er einen großen Empfang mit Musik, Tanz, erlesenen Speisen und dem besten Wein von ganz Cyrodiil.

Für die Herren

Da hast du Recht. Ich bin der Bote und ich hab mich dazu entschieden dich zu begleiten.
...
Klar doch, aber wie willst du den Weg finden?
...
Und alle kosten Zeit …(kurze Pause) die wir nicht haben. Ich kenne den schnellsten Weg nach Livanna.
...
Verstand hat er also auch
...
Ich kann meinem Mund schlecht das Reden verbieten. Mein Name ist übrigens Achak und ich werd dir nicht von der Seite weichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivion freak