Anfrage Welche Vampirmod - Drokk oder Terran?

TES-fanboy

Neuankömmling
Ich habe meinen Dunkelelfen-Vampir (Klasse: Schattenklinge) mittlerweile richtig lieb gewonnen, weshalb ich gern das Vampirdasein interressanter hätte. Nun, dank SuFu habe ich mehrere Mods gefunden, und am besten gefallen mir die oben genannten. Nun wäre es recht nett mir einige Vorzüge und Nachteile von Terran Vampire gegenüber Drokk zu nennen(Drokk hab ich schon ausprobiert, sehr interressant).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lies dir den Artikel über Terran durch da steht doch alles.
Ich persöhnlich finde Terrans besser man hat viel mehr möglichkeiten sich weiter zu entwickeln. Duch neue Fertigkeiten. Auch finde ich gut das man sich am anfang für eine ich sage mal Kaste entscheiden kann.
 
Ich les mir auch grad das Handbuch durch. Aber in den ganzen Beschreibungen scheint Terran irgewndwie unfertig.
Was mich besonders ansprach war der Teil über den Clan Recluses:

The Recluses exemplify the cold, insular vampire rulers depicted in Bram Stoker’s Dracula. They are not social creatures and don’t particularly like (although they respect) the other vampire clans.

...................

All of them are extremely territorial, and for this reason their intra-clan relationships are guided by a strict set of customs governing courtesy as guests and hosts.
...........................
Wie ist das in der Mod? Bekommt man ein eigenes Territorium? Ich war immer enttäuscht dass die downloadbaren Vampirschlösser keine Dienerkreaturen beinhalten (außer der Ätzhohnsenke....), ist das hier anders? Und wie hoch kann man in der Vampirgesellschaft aufsteigen?
 
Zuletzt bearbeitet: