Projekt [Mod-Projekt] Terran Vampires 1.4 DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam reicht es aber mit den spams.:-D

Back to topic:wirds diesen Monat noch kommen oder gibt es kleinere Probleme?

MfG Wasaki

EDIT:achso wie wird man überhaupt Terran Vampire?
 
Wie wird man Terran Vampire?
Na wie wohl, und dazu gibt es als "Sicherung" einen Trank, für den Fall das das mit dem Vampir werden nicht klappen will.
 
ich glaube es wurde schon merfach erklärt das terran vampire nichts mit den normalen vampiren gemein haben, es also auch keinen zusammen hang zwischen vampir heilung und terran vampir werdung gibt.
 
Die Terranen Vampire sind anders als die 0815 Oblivion-Vampire.
Man kann wohl nicht beides seien, da würde der Chef der Terranen Vampire nicht mitspielen.
Der Trank ist für den Fall gedacht, das das "Vampir werden" im Quest nicht hinhaut, da gab es anscheinend Probleme.
 
Hallo,

Ich liege ganz gut in der Zeit, doch es kann länger dauern. Bin die Tage krank geworden und arbeite kaum am Computer. Da ich gerade mein Zeitpolster dahinschmelzen sehe, ja ... bereitet euch darauf vor, dass es noch bis in den nächsten Monat herreinreicht.

Aber nicht bös´ sein, jede Zeile die übersetzt ist, bringt uns näher ans Ziel :)
 
lass dich bloß nicht unter Druck setzen Lyvia, nimm dir die Zeit die du brauchst ;) und wer nicht warten kann solls halt selbst machen mal sehen wer eher fertig wird :lol:

ich für meinen Teil freue mich auf deine Übersetzung :-D und hab dazu noch eine Frage: In der EV-Readme steht etwas davon das wenn man andere und/oder ältere (Terran-)Vampire aussaugt, man deren Kraft übernimmt, ist das denn wirklich in der Mod implentiert, bekomme ich irgendwie Blutpunkte oder so gut geschrieben wenn ich einen anderen Vampir aussauge?
 
  • Like
Reaktionen: keeeks
Gute Besserung wünsch ich dir auch.
Und immer an die Datensicherung denken, sonst löst sich die Arbeit von Wochen in Luft auf.
 
Na Lyvia,schon wieder gesund:huh: und wie geht es mit der Übersetzung voran(Ist ja schon ein bisschen in den Monate rein:lol:).

MfG Wasaki
 
Abend,

Schien bisher mit ROO kompatibel zu sein und hoffe doch stark, dass es mit ROO 3 auch so sein wird. Brauch doch Monster, die ich mit meinen übernatürlichen Fähigkeiten niederstrecken kann. :)

Ansonsten geht es mir büsselchen besser. Aber ich verlor Zeit und arbeite nicht so schnell wie die Tage davor. Gebe euch am Sonntag einen Lagebericht.
Aber nicht vergessen: ich arbeite nie rückwärts - es wird also wann fertig werden :)
 
Schön, dass es dir wieder besser geht ;)

Wie weit ist die Mod denn schon übersetzt?

Wünsche dir weiterhin gute Genesung und viel Glück und Spass beim Übersetzen

MfG Basch III
 
So ... es ist Sonntag und der Status ist:

ich bin fertig! :eek:
Dafür muße ich auch den ganzen Sonntag bis jetzt verbraten.

Aber!

Jetzt kommt erst mal das Betatesten.
Ich weiß, dass klingt fies - muß aber sein.
Muß doch schauen, ob die Dialoge und die Scriptexte passen. Ob ich irgendwo etwas vergaß, oder in meiner Müdigkeit lauter Fehler einbaute.

Das dauert bis nächstes Wochenende, weil ich unter der Woche viel zu tun habe und praktisch nur am We arbeite.

Wenn nichts schlimmes passiert, ist es vielleicht am nächsten Sonntag, spätestens aber Ostern perfekt. Möchte das jetzt beenden, brauch meine Zeit anderswo :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.