Projekt [Mod-Projekt] Terran Vampires 1.4 DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mod ist auch schon auf Enlisch topp (also kann dir bei der Übersetzung nichts schiefgehen). Aber gibt es noch weitere Quests nach der Aufnahme in einen der Vampirclans?
 
Normalerweise musst du dann wieder von vorne beginnen, da es ja eigentlich ein "neuer" Mod für Oblivion ist.

gruß,
Sebulon

Glaub ich nicht, denn intern ändert sich nichts, Quest-Stages oder Objekt ID`s werden ja durch die Übersetzung nicht verändert.
Ich vermute eher, das es ohne weiteres möglich ist, ein mit der englischen Version begonnenes Spiel weiterzuspielen.
 
Hallo

Wies aussieht ist es mal wieder Zeit, dass sich hier jemand mal wieder meldet und fragt wie es mit dem Fortschritt der Mod aussieht.

Also, wie siehts aus? :-D
 
geilo,die werd ich mir sofort laden wenn die DV da ist.
kleine Frage:kann man normal Vampir werden oder muss man dafür irgendwie auf besondere Weise einer werden,weil im 1Post steht das sie normale Vampire nicht als Vampire anerkennen.

MfG Wasaki
 
Schönen Sonntag wünsche ich!

Also... im Laufe einer Quest trifft man seinen Erschaffer und wird dann eventuell Vampir.
Daher auch die einhundertausend Dialoge, die mich derzeit ärgern. :)
Die Terran Vampires sind jedenfalls "anders" als die Tamriel-Grippe-Vampire.

Ich überlegte zwar, ob ich den normalen Vampirismus durch den Terran Vampirismus ersetze, aber dann steht man ahnungslos mit einer handvoll Fähigkeiten im Nebel.
Das könnte man zwar durch eine Reihe textboxartiger, rollenspielmäßiger "Selbsterfahrungen" ausgleichen, aber ich weiß nicht, ob das im Sinne des Moderschaffers ist. Es wäre dann ein ganz anderes Spielgefühl.


Ansonsten bin ich frühstens Ende Feb. fertig. Nach dem Übersetzen, muss ich den Mod für mich betatesten und schauen, ob die Dialoge zueinander passen. Dann prüfe ich noch einmal Stil und Rechtschreibung. Möglicherweise versuche ich mit meinen rudimentären Scriptkenntnissen einige Grafikbugs zu beheben - aber eher wohl nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es für die Mod ein besonderen Vampirismus,gut.
Dann meine Frage kann man ein Terran Vampir werden,wenn man sich schon vom normalen Vampirismus geheilt hat?

MfG Wasaki
 
Wasaki:

Ich glaube eher nicht, dass man sich extra vom normalen Vampirismus heilen muss bevor man wieder ein Vampir wird :) Wäre ja auch von der Logik her ein bisschen bekloppt :ugly:

Lyvia:

Wie sieht's den mit dem Modfortschritt aus *ungeduldig wartend* :-D

MfG Basch III
 
ich hab die mod schon auf englisch gespielt @wasaki, die sache is ganz simpel.
die terran vampire haben nix mit den normalen zu tun, also kannst du jederzeit terran vampir werden, auch wenn du dich vom normalen schon geheilt hast.
 
  • Like
Reaktionen: wasaki
Noch 'ne Frage:

Werden diese einzelnen Clans auch Fehden untereinander führen? Wäre schon cool :evil:

Es gibt da ja eine Mod (heisst glaube ich "Vampire Quest" oder so) bei der man einem Vampirclan beitreten kann und dann einen Anderen auslöschen muss.

Und wird man dann von Vampirjägern verfolgt?

MfG Basch III
 
Schon der 20. :clap: :clap:

Nur noch ein bisschen mehr als eine Woche :-D

Ich freue mich schon riesig auf die Mod. *ungeduldigwartend"

MfG Basch III
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.