Welche ist eure Lieblingsgilde in Oblivion?

Welche Gilde ist euer Favorit


  • Umfrageteilnehmer
    374
Dunkle Brüder, meine Brüder :)
schöne Thief-Einlagen, man hat viel mehr auflagen als in den meisten anderen Gilden, (und wenn man sich nich drann hält gibts eben nur die luschige 50Septimen belohnung) ich hatte mir von der Diebesgilde viel mehr erwartet als 1-2 Wachen die sich auchnoch schnell ausknocken lassen und dann was holen fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
Für einen Mörder schlaft ihr sehr... *schnitz, spritz, umfall*.
Guten Tag, Herr Lachance. ^^

Dunkle Bruderschaft, ganz ok.
Diebesgilde is aber trotzdem mein Favorit =)
Die Raubzüge geben einem manchmal den richtigen Adrenalinkick, einfach supi =)
 
  • Like
Reaktionen: Bob der Baumeister
Dunkle Bruderschaft is die geilste!

Die Auftäge sind Hammer, und der Rest auch :lol:
 
Natürlich die Dunkle Bruderschaft!!!;) Diese ausgefallenen Missionen , Das tolle "Pferd"(so wie des abgeht könnte es grad als monster durchgehen) einfach nur klasse!!!!!!! Respekt
 
DUNKLE BRUDERSCHAFT is einfach die geilste gilde
ich find die quests einfach geil
mal nen Minotaurenkopf fallenlassen mal ne kleine feier :evil:
einfach nur geil
 
Die Diebesgilde! Stehlen ist meine Leidenschaft!:oops: Ne, macht doch Spaß, als Graufuchs rumzurennen!:-D Die letzten Quests der DG machen sowieso am meisten Spaß, da man die oberen Stockwerke des Weißgoldturms bewundern kann. Und das ohne Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe liegt auch meine Lieblingsgilde weit vor den anderen ^^ meine ist natürlich die Dunkle Bruderschaft :yeah:. Die Dunkle Bruderschaft ist die einzige Gilde bei der Bethesda sich wirklich mühe gegeben hatte (das gibt einem zu denken, was da wohl für Leute bei Bethesda arbeiten :D)
 
Die dunkle Bruderschaft hat einfach die intelligentesten quests (am anfang) so wunderbar perfide und makaber.... und auf eine so selbstverständliche art bösartig...
 
Die DB ist die coolste Gilde, mit ihren fein ausgedachten und makaber-witzigen Quests super. Wie ich die Kommentare zu den Aufgaben von den anderen DB-Mitgliedern (Gogron gro-Bolmog, Teinaava etc.) liebe..
Ansonsten die Kämpfergilde, die hat zwar keine besonders ausgeklügelten Quests, dafür aber ordentlich Hack'n'slay :lol:
Die Diebesgilde ist manchmal auch ganz witzig...
 
Natürlich die DB die Aufträge sind einfach der Hammer.:-D
Ich find die Diebesgilde auch noch ganz ok aber das mir dem Blutspreis find ich ein bisschen brutal, mal grad so am anfang 1000 Goldstücke rausrücken.
 
die Dunkle Bruderschaft hat mit Abstand am meisten Spaß gemacht, wenigtens bis zu den Quests mit dem Toten Briefkasten. Da war es nur sinnfreies Herumgemorde, aber das Ende wiederum hat für alles netschädigt.

Meine Lieblingsquest war die mit dem Gipfelnebel-hof, was hatte ich für eine Freude daran die anderen "Gäste" in ihre Paranoia verfallen zu sehen^^
 
ich bin eindeutig fürDunkle Bruderschaft oder DiebesGilde..

Wer hat den bitte Ritter des Weißen Hengstes oder wie der heist gewählt??
 
Ritter des weißen Hengstes finet man in Leyawiin.(Im Schloss)


Orden des tugendhaften Blutes fidet man in der Kaiserstadt.(Im Tepel-Bezirk,du must midestens 5 Ruhm haben,warte ein paar Stunden im Bezirk)
 
  • Like
Reaktionen: Krieger der Nacht