Welcher ist eurer Lieblingsquest der DB in Oblivion?

Welcher ist eurer Lieblingsquest der DB?


  • Umfrageteilnehmer
    104
Ganz klar "Wer war's". Aber auch "Unfälle passieren" ist ganz nett. Für kommende Rollenspiele wäre das Missionsdesign von "Wer war's" richtig geil.

mfg Sly
 
einfach immer jeden so zuschleimen das die dich alle "ieben"(die dunkel elfe fast wirklich, man kanns si in den Keller locken und dann muhahahaha:lol:) dann hat jeder zu nem betimmten spieler ne meinung. Und über einen die most negativste. Lass zwei-drei am leben die sich hassen und du hast ein massaka und usst nurnoch den lesten killen^^
 
Wie kann man denn die dazu bringen sich gegenseitig umzulegen?


Wer wars definitv! :)

Naja du bestichst erstmal alle Leute im Haus...bis auf einen, da sparst du dir das Geld und legst ihn direkt um (sobald keiner zuschaut)
Und dann intrigierst du so lange, bis sie jeweils die anderen verdächtigen und irgendwann bringen sie sich gegenseitig um und du musst nur noch den letzten, der übrig ist, umbringen...deshalb liegen auch überall die Waffen rum, die greifen sie sich dann ;)

MfG, Schleicher

EDIT: Ich sollte auch mal die neuen Seiten ganz durchlesen, endspät -.-
 
Meiner ist der der Dunklen Bruderschaft. Der wo man in diesem Haus ist und dan alle abschlachten soll ohne das es jemand sieht...bei dieser schatzsuche.

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, da ich lange nicht gespielt habe, aber so ungefähr ist der.