Welcher ist eurer Lieblingsquest der DB in Oblivion?

Welcher ist eurer Lieblingsquest der DB?


  • Umfrageteilnehmer
    104
In der DB sind eh die geilsten quests aber wer wars find ich immer noch am besten!!! Die idee is einfach hammer nicht wie in den meisten anderen quests wo man einfach nur jmd. abmetzeln muss
 
Jo die anderen sind nich so dollllle.Da gibt es meist nur eine möglichkeit wie man jemanden abmurkst aber bei wer wars gibt es mehrere.;)
 
jop immer nur kille ihn und die mission is fertig wenn du das und das machs gibt es einen bonus toll is ja eee immer das selbe aber da kann man es auf 100 verschiedene arten machen:lol:
 
:huh: Man du hast ja blöd.Kannst du nich den quest starten?

LOOOL, doch ich kann den quest starten, abba dann im haus gehts ned weiter. mittlerweile kenn ich den fehler auch, abba naja..

ps: die aussage "man du hast ja blöd" is hier ja wohl mal der oberhammer :D
 
"Wer wars"

Mein lieblings Quest ist natürlich Wer wars, da es einfach nur cool ist so zu arbeiten(vor allem wenn man son mod-suchti ist wie ich und dadurch andere möglichkeiten hat) ich meine als mitglied der Bruderschaft muss man doch auch mal was zum ausgebenhaben?
 
Welche mods kennst du denn, die die Quest der Bruderschaft besser machen? ich hatte da schon eigene Ideen, aber zuerst muss ich mich mit dem CS gut auskennen ...
 
auch wens euch schon nervt "wer war´s" ist nen hammer quest ,weil mir sone großangelegten metzelaktionen total gefallen:p
 
Ich find wie viele auch die Quests "Unfälle passieren" und "Wer wars" super.
wobei ich sagen muss, dass die meisten der DB quests (außer das im knast) viel zu kurz sind.
 
Ich find auch Wer Wars am besten. Unfälle passieren is auch cool. Es gibt nur zwei quests die ich blöd find, das ist einmal die Reinigung, und die mit dem vorgetäuschten mord. Ich bin doch kein Schausteller sondern ne assasine. Hab zur kompensierung gleich ein paar jäger in den bergen gekillt ^^
 
Wer Wars is auf jedenfall gut ich fand es lustig nach dem man jemanden gemeuchelt hat wurde der Kreiß immer kleiner zu schluß erschlagen sie sich gegenseitig.
Die DB hatsowieso ne gute Story bis Das mit LL der arme Typ hab ihn gemocht.
Heul:(

MfG LOLLER88
 
Du meinst Lucien Lachance, oder?

naja, den schwersten fand ich aber immer noch den, wo man ins Gefändnis einbrechen muss, und dann unbemerkt Valen Dreth killen.
 
off topic : du musst dich vor der quest mit valen dreth einfach mit mana tränken eindecken und dir nen unsichbarkeits zauber besorgen dann müsste das garnicht so das problem mit den wachen werden ^^
 
Also ich finde Unfälle Passieren gut weil der so leicht is, und Wer war's weil des Sau Spaß macht... :D
Aber die Reinigung war auch cool wegen den coolen Waffen von den Leuten...nur schade das mir ein paar von denen richtig ans Herz gewachsen sind... :?
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Ganz klar Wer wars. Ich hab gespeichert und gleich nochma gezockt aber diesmal mit bogen^^. Aber komischerweise ham sich bei mir die leute net den kopf eingeschlagn. Am Anfang hab ich sogar gesagt ich wär ein meuchemörder und werde sie alle töten, die frau hat nur gelacht. Am Schluss war nur noch sie übrig und sagt dass sie froh sei weil ich da bin um sie zu beschützen, weil ja ein mörder sich herumtreibt :lol:.
 
Ganz klar Wer wars :lol: Habs leider nicht hinbekommen, dass sie sich gegenseitig meucheln, nur am Ende hab ich den Nord die alte Frau meucheln lassen :lol: Nächstes Mal werd ich nur aber einen meucheln und den Rest ******* bauen lassen :-D
Einfach die beste Quest von Oblivion :lol:
 
Wie viele andere bin ich ein Fan von dem "Wer wars?"-Quest. Schade, dass dies das Einzige seiner Art in dem Spiel is...
 
''wer wars'' ganz klar,das ging in 2min.

EDIT:achso,für alle die denken der hat den Bonus nicht bekommt.Ich hab ihn bekommen:)