Welche ist eure Lieblingsgilde in Oblivion?

Welche Gilde ist euer Favorit


  • Umfrageteilnehmer
    374
Die Klingen wären viel besser, wenn man für die Quests erledigen könnte. Ich glaube, es gibt dafür eine Mod, weiß aber grad nicht, wie die heißt.
 
Jetzt gib ich aber auch einmal meinen Senf in den Ring :ugly:

Ich finde die Dunkle Bruderschaft am besten, weil dort die besten und stimmigsten Aufträge gibt, ganz einfach.

(Keine eskortieren oder so etwas wie in der Kämpfergilde :-D)

mfg
Raven
 
Die Magiergilde aber auch nur mit dem Mod " Alexis Magiergilde " wo es Sinn macht
Erzmagier zu werden. Die DB und DG sind vieleicht auch interissant lassen sich aber leider nicht mit KotN vereinbaren.
Wir machen doch alle Klingenquests. Die ganze HQ. baut doch darauf auf nur das man seine Belohnung und Rang erst am Ende erhält.
Mit dem Eintritt und der Erfüllung der HQ macht doch nichts anderes als nach deren Satzung zu leben. Auch kommen die meisten Quests von Jauffree den Oberhaupt der Klingen.
 
Ganz klar die :hail:Dunkle Bruderschaft!:hail:
Das ist meiner meinung nach einfach die Gilde mit der besten Atmosphäre (richtig geschrieben^^?)! Auch strengen sich die Sprecher da irgendwie mehr an zumindest klingen die Dialoge dort einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sahara: es heißt Atmosphäre^^

Und meine ist auch ganz klar die Dunkle Bruderschaft,

Danach kommt lange nichts und dann kommt die Mythische Morgenröte, aber auch nur durch Servant of the Dawn.. ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Ich habe zwar für die Kämpfergilde gestimmt. Das kommt meinem Char zur Zeit am nächsten.

Am interessantesten finde ich allerdings die Ritter des Dornenordens. Da kann man doch tatsächlich mit einem IQ kurz über der Gefriergrenze noch Oberhaupt werden. Sachen gibts in Oblivion:eek: