Bloodtwista schrieb:
nunja wenn der erzmagier hat es verboten, warum weiss ich natürlich auch nicht aber in morrowind war es ja auch verboten, weil die dunmer (also dunkelelfen^^) es als schändung ihrer Ahnen ansahen, vielleicht sieht traven das genauso aber das kann man natürlich nicht sagen, und nunja man muss einfach mal sagen das Nekromanten meist (betonung auf meist^^) böse sind, ausserdem wird man ja eigentlich später selbst zum nekromanten mit dem Stab der Würmer tote Gegner wiederaufstehen zu lassen ist ja auch nix anderes^^
100% korreckte antwort , nur wir schweifen vom thema ab.
Obwohl ich diese diskusion mag. Ja ich erinnere mich , in Morrowind wurde man auch öfter losgesendet um Necromanten zu plätten, von der Morag Tong , von der magiergilde...
aber : das war alles wesentlich dezenter ! hier ist das fast nur der fall.
was die Magiergilde sehr langweilig macht.
Auch der Quest der Dunklen Bruderschaft , das passt nicht zu denen.
es kann denen egal sein, wer nerkromantie betreibt.
"Sithis ist kein Daedra , Sithis ist etwas... gänzlich ... anderes."
Und : selbst in Morrowind , wo das Theman Nekromantie brisanter ist , sind aufträge gegen Nekros mehr die ausnahme.
Nein , die Quests für die Magiergilde sind schlecht und laaaangweilig.
Wobei diese billig Gilden eigentlich nicht als "Gilden" zählen :
weißer Hensgt ? das ist ein einzieger Quest , also keine Gilde.
Die Arena ist auch keine Gilde im eigentlichem sinne.
Ritter des Dornenordens : auch das ist nur 1 Quest , aber keine Gilde.
Orden des tugendhaften Blutes : auch das nur ein Quest , aber keine Gilde.
Info darüber was eine Gilde ist :
http://de.wikipedia.org/wiki/Gilde
Kodex einer Gilde :
http://de.wikipedia.org/wiki/Gilde#Kodex
mfg
Andreas