Welcher ist eurer Lieblingsquest der DB in Oblivion?

Welcher ist eurer Lieblingsquest der DB?


  • Umfrageteilnehmer
    104
also ich find eigentlich alle missionen cool, weil es einfach aufs ungesehene töten der gegner ankommt und ned wie bei der kämpfergilde einfach mal alles niedermachen
 
"Wer wars?" fand ich am tollsten ... ne innovative Idee hinter der Quest, nicht immer nur hinrennen, schnell meucheln und abhauen und außerdem war da so ne Atmosphäre die mich an alte Krimifilme erinnert hat.
 
Bei mir ists auch "Wer wars?"!
Einfach zum totlachen, was die anderen "Gäste" im Haus alles immer zu sagen haben.. und sich dann die beiden Letzten gegenseitig umbringen!
 
Ich mag "wer war´s" sehr gerne dicht gefolgt von "Unfälle passieren" und "hinrichtung beschlossen". aber mein Liebling ist der Quest mit Adamus Philida (der hat mich mal dumm angemacht :roll: guter Rat leg dich niemals mit einer Khajit in der DB an du wirst es bereuen) Der einzige Quest den ich nich mag ist die Reinigung selbst der Khajit mag einen später:? (dieses Prob wurde gelöst durch whispering warning)
 
Bei mir ists auch "Wer wars?"!
Einfach zum totlachen, was die anderen "Gäste" im Haus alles immer zu sagen haben.. und sich dann die beiden Letzten gegenseitig umbringen!


Ja.Vor allem wenn der reiche kaiserliche und die (ich sag mal schöne) dunkelelfin übrigbleiben und die sich mögen.Und dann hauen sie sich die Köpfe ein.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ja.Vor allem wenn der reiche kaiserliche und die (ich sag mal schöne) dunkelelfin übrigbleiben und die sich mögen.Und dann hauen sie sich die Köpfe ein.
Oh ja.. als ich die beiden einmal noch am leben hatte, rennt der Typ mit gezogenem Schwert auf sie zu, und ... wird mit einem einzigen Blitzzauber niedergestreckt.. Und ich dachte davor noch: "So ein nettes mädchen.." naja, so kann man sich irren..
 
Ich bin für "Hinrichtung Beschlossen".
Da muss man wirklich überlegen, wann man wo gehen muss, damit man keiner Wache begegnet. Außerdem hab ich beim Rausgehen einen Weg gefunden, den wahrscheinlich nicht mal Bethesda gefunden hat:-D

Wenn man wieder in dem raum, in dem es zu den Abwässerkanälen geht, nicht an der wache, die einen beim Hineingehen fast immer bemerkt (mich zumindest), vorbei will, geht man gleich nach der Tür immer an der linken Wand entlang. Dort ist dann ein Weg, der auf gleicher Höhe mit der Tür bleibt. Am schluss dann einfach in den Schatten springen (natürlich schleichend!)

Gleich danach kommt auch bei mir "wer war's"
 
Ich schließ mich Royal_Flush an.Da musst man so herrlich viel schleichen...aber wenn man Unsichtbarkeitszauber an den schwierigsten stellen benutzt ist das ganze recht einfach:lol:
danach auch bei mir "Wer wars?"
 
Oh ja.. als ich die beiden einmal noch am leben hatte, rennt der Typ mit gezogenem Schwert auf sie zu, und ... wird mit einem einzigen Blitzzauber niedergestreckt.. Und ich dachte davor noch: "So ein nettes mädchen.." naja, so kann man sich irren..

Oh ja.Da lach ich mich immer kaputt.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ganz klar wer wars. Ist schon lustig wenn man alle bestochen hat und alle immer ihre Individuellen Theorien zum besten geben.

@Royal_flush: Es geht auch noch einfacher:
Wenn man vor Dreths Zelle steht und nach links geht, findet man auf einem Tisch 2 Schlüssel. Einer passt auf die Tür oben an der treppe. Da man kein Kopfgeld hat, kann man ganz einfach rausspazieren.
 
Meiner ist auch "Wer wars"!!:D
Das ist einfach so perfekt DB-Style, Leute aneinder aufzuhetzen und gleichzeitg zu verarschen!:D
Gut war aber auch der mit dem Skooma kranken weil der so easy war....
 
Meiner ist auch "Wer wars"!!:D
Das ist einfach so perfekt DB-Style, Leute aneinder aufzuhetzen und gleichzeitg zu verarschen!:D
Gut war aber auch der mit dem Skooma kranken weil der so easy war....

Jo der Skooma-Krüppel.HaHa.Der is aber echt "voll" wenn man mit den spricht.Wenn man ihm erzählt dass man ihn tötet gibt der voll die dummen antworten.:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Am besten war als einer der letzten verbleibenden den anderen Umgelegt hat und dann das gestammel als man ihm erzählt wer eigentlich der Mörder ist :D
 
wer wars :cry: meine lieblingsquest. ich konnte sie aber erst einmal spielen. obwohl ich shco 5 chars habe. ich hab so nen scheiss script fehler, bei dem mein hud imma nach betreten des hauses weg ist.. naja, dann muss ich sie ebn imma mit dem cheat beenden
 
Wer was's ist ein hammer quest es geht schnell erfordert aber trotzdem auf der hut zu sein und es ist cool wie man die leute am Ende manipulieren kann