Welche ist eure Lieblingsgilde in Oblivion?

Welche Gilde ist euer Favorit


  • Umfrageteilnehmer
    374
Ich finde auch die Magiergilde am besten! Die dunkle Bruderschaft ist zwar nicht schlecht, aber ich habe Spaß daran, Kreaturen zu beschwören, und in der dunklen Bruderschaft kann man sich nun mal keine Zauber selbst machen.
Das ist schade, und deshalb mag ich die Magiergilde am meisten.
 
Ich find die Kämpfergilde ganz nett, sin paar lustige Quests dabei und wenn man Gildenmeister ist $_$
DB find ich auch ganz nett, und den Orden des tugendhaften Blutes auch, wenn man haufen Vampire ins Jenseits befördert $_$
Magiergilde geht noch so, Erzmagierdasein ist ohne Mod enttäuschend, muss mir da noch wat runterladen...
Ritter des weisen Hengstes und Dornenritterorden sind etwas sinnlos, beim Dornenorden sagt der Dunkelelf immer, er sage Bescheid, wenns was zu tun gäbe...ich warte immer noch darauf...

Schade, dass man sich der Mythischen Morgenröte nur 5min lang anscließen kann, danach muss man die ja umbringen:(...
 
Servants of Dawn behebt das aber. Da kannste dann weitermachen

Gibts auch hier auf dem Portal :)
 
Nabend ! ,


Also es gibt da 2 wege der 1 ist irgendwie kompliziert also der 2 du musst einfach irgendwas schlimmes machen^^:D schlag ne wache und geh ins kitchen und leg dich hin sobald du draußen bist vor dem gefängnis warte da!!!!! dich wird eine dame besuchen kommen die gibt dir dann eine notitz wo alles weitere drin enthalten ist ;)


MfG SchaTTenmagier :evil:
 
Ich mag die Magiergilde am liebsten, wegen der Story :good:

An zweiter Stelle wäre die DB, aber ich finde die Quests nicht so "meuchelgut". Man killt die Leute einfach nur mit den normalen Draufgehaue und das ist mir zu einfach/eintönig. Ausser der Quest "Unfälle passieren" wo man den alten Baenlin killen muss indem man ihm einen Minotaurenkopf auf den Schädel knallen lassen muss :evil:

MfG Basch III
 
Naja ich hab bis jetzt nur DB und Kämpfergilde durch weil ich so oft neu angefangen habe... aber einige Kämpfergilde Quest aren ganz nett, besonders der letzte mit dem Hirse Baum ;) aber die DB hat ingesamt einfach mehr, nette belohnungen , nur der Quest "Die Reinigung" sn bisschen schade aber es gibt ja "Whispered Warning" ^^.... also kurz und gut: Dunkle Bruderschaft
 
also ich find die diebesgilde ganz lustig alles auszuräumen werendessen die schlafen ich würd zugerne die gesichter sehen wenn die dann aufstehen und alles is leer nurnoch möbel da ^^ aber ansonsten db hat einfach die besten quests