Weapons of the Third Era - Waffen der dritten Ära

Übersetzung Weapons of the Third Era - Waffen der dritten Ära 1.51a

Danke für die Übersetzung.
Aber mal eine Frage:
Die Arbeiten an Weapons of the third era wurden ja vom verantwortlichen Modder eingestellt(leider...).
Hat jemand ne Ahnung ob jemand anderes an der mod weiterarbeitet bzw. ob es schon eine Nachfolgemod gibt?^^

sieht sich überhaupt noch jmd den thread an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haben wir den Salat:

Der Autor der Mod hat seinen Support und seine Arbeit eingestellt - wer behebt jetzt Fehler?

Ich habe neuerdings zwei Fehler gefunden:

- Der daedrische Kampfstab erscheint in den Händen eines Begleiters unsichtbar.
- Das daedrische Langschwert lässt sich weder in eine Vitrine legen, noch an einen Waffenständer "heften", stattdessen verschwindet es beim Aktivieren dieser "Behälter" im Nirgendwo und ist nicht mehr auffindbar.

Kann das jemand mit Ahnung vom CK fixen?

Sind ja keine gravierenden Fehler und schon gar nicht spielentscheidend, aber wir wollen ja alle immer möglichst fehlerfreie Spiele haben, ne? ;)
 
***DESCRIPTION***

These gorgeous weapons were professionally modeled by 747823, who then abandoned the mod because he grew bored of the game. He very generously gave permission for anyone to maintain his mod which is great because I personally couldn't play the game without them now, but they did come with a few bugs.
I've fixed the bugs I found with the CK and am uploading this after several requests. I haven't changed any of the stats but I may have a look at them in a future update (not sure some weapons have the right range).
I have also given all silver weapons the proper 'silver perk'.

Bugfixing findet meine 100%ige Zustimmung, aber wieso pfuscht er in den Perks herum? :huh:

Sorry, das ist nicht das, was ich haben will. :(
 
Afaik heißt das nur dass die Waffen aus WotTE gegen Werwölfe Bonusschaden machen.
Einen richtigen Perk im Perkbaum hat er soweit ich weiß nicht geändert.
 
Ah, okay, habe es aufgrund der Vokabel "perk" wohl in den falschen Hals bekommen.

Aber sag mal: Gegen welche Werwölfe denn? Ich kenne nur die Gefährten und den einen aus der Quest in Falkenring. Wirkt aber Silber nicht auch gegen Vampire?
 
Also ich spiele mit Wars in Skyrim. Da sind Werwölfe echt recht häufig in den Bergregionen und da lernt man Silberwaffen echt zu schätzen. Gegen Vampire habe ich Silber noch nicht eingesetzt: Kann daher nix zu sagen.
 
Eine kurze Frage:
Ich versuche zurzeit mein Tolteken-Krieger auszurüsten und habe diesen Mod entdeckt, da es hier ja Keueln geben sollte.
Und nun meine Frage, bevor ich die Mod benütze:
Man kann die Waffen ja herstellen oder finden. Darum weiss ich jetzt nicht, ob es für mich lohnt die mod zu benützen. Wie sehen die neuen Keulen aus?
Ich weiss, es ist etwas viel verlangt und Ihr denkt Euch sicher, wenn er dies wissen will, soll er die mod doch ausprobieren.
Vielleicht wird mir ja geholfen

Danke für Eure Bemühungen
 
3871-1-1324738333.jpg
Hier sind sie zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Charapo
In der Readme von Scharesoft steht:

Optional:
Wenn die Waffen nicht in der leveled List auftauchen sollen, aktiviert die
"Weapons of the Third Era DV.esp" aus dem Verzeichnis "Wot3E Optional Files\No leveled lists ESP"

Kann mir jemand verraten, was mit "leveled List" gemeint ist?