Ressourcen-Icon

Übersetzung ERSO Erkeils Real Skyrim Overhaul Deutsch 15.4

Keine Ahnung. Installationstechnisch sollten diese falschen Ordner dort einfach ignoriert werden, denn die richtigen sind ja auch drin. Möglicherweise liegt es an unterschiedlichen Versionen des NMM, aber sich bin ich mir nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
@Rikash: Bitte die Version nochmals rauszunehmen, bis klar ist, dass die neue Version einwandfrei läuft. Sonst gibts noch mehr Beschwerden...
als Workaround müsste man die Dateien löschen, und im Ordner 7 nur die Unterordner Mighty, Slighty und Super behalten - und es dann nochmals versuchen. Ich werde es auch prüfen.
Ok, ich habe die Version vorerst auf -versteckt- gesetzt. Sag einfach Bescheid, wenn das Problem gelöst wurde und ich die korrigierte Fassung hochladen soll.:)
 
Mir ist aufgefallen, dass das Modul ERSO 11 - RUS-(SIM)-Assassins and Thieves noch komplett in Englisch ist. Entweder ist es dir bei der Übersetzung durchgerutscht oder aber die falsche ESP hat den Weg in das Archiv gefunden :)
 
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Ach manno, das ist doch zum Ko.... ich muss mal diesen Ordnerverhau einer Generalreinigung unterziehen. Wer noch eine ältere Übersetzung hat, kann einfach diesen Ordner durch den deutschen austauschen. Ich lade die ausgebesserte Version hoch...
 
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Warum hatte ich dann das Problem nicht, obwohl ich ERSO07 auch installiert habe?
Das kommt wohl drauf an, wo dein Skyrim- bzw. TEMP-Ordner liegen.

ERSO ist halt recht umfangreich, um das einigermaßen übersichtlich zu machen, wurden halt Unterordner in Unterordner (usw.) gepackt, und alles recht ordentlich (und lang) beschriftet. Wenn dann aber sowas wie:

E:\DATEN\Spiele\The Elder Scrolls 5 - Skyrim\Modifikationen\# Overhauls\ERSO - Erkeils Real Skyrim Overhaul\ERSO - Erkeil Real Skyrim Overhaul - BAIN Installer by Artorius V14.7\01 ERSO 01 - Vanilla Races Redone - Lore Friendly Altmer - Running Has a Cost - Hardcore Edition\ERSO 01 - VRR HighElflore wR Hardcore.esp (317 Zeichen)

oder

C:\Users\Heinrich-Wilhelm Aufschneider-Münchhausen\AppData\Local\Temp\UnZipFolder47635819.tmp\ERSO - Erkeil Real Skyrim Overhaul V15.4 DE\ERSO\ERSO 10 - RUS-(SIM)-Travellers Adventurers\Data\Meshes\Actors\Character\FaceGenData\FaceGeom\ERSO 10 - RUS-(SIM)-Travellers and Adventurers.esp\00000D62.NIF (300 Zeichen)

bei raus kommt, kann es schon beim Packen oder entpacken mit einigen Programmen Probleme geben, das die dann in das 260-Zeichen-Limit rennen, welches manche Dateioperationen von Windows aus Kompabilitätsgründen haben...
 
Danke Stefanu, für deine flotte Anpassung. Gerade installiert und funktioniert. Ist mit deutsch doch viel einfacher, gerade bei den vielen Möglichkeiten zum einstellen. Nochmals danke für deine Mühe Stefanu, gerade wo das Spiel nun schon so lange auf dem Markt ist.

Ps.: Erso gefällt mir super, macht um einiges mehr Spass, als das Original. Kurz vor Flusswald springt ein Werwolf aus dem Gebüsch und ich bin nach 2 Hieben tot. So ist Skyrim richtig.
 
Hallo,

würde die Mod gerne mal testen, und wollte vorher fragen ob es da zu Kompatibilitätsproblemen mit meiner Aktuellen Mod-Liste kommen kann.

Im Anhang ist ein Bild meiner Mod-Liste, *.esp lose Mods wie etwa Texturen gibt es nicht.

Greez
 

Anhänge

  • mod.jpg
    mod.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 223
Soweit mir bekannt sollte es keine Probleme geben, aber teste es einfach, lass doch einfach die beiden Plugins weg, die Scripte enthalten und los. Sichere vorher deinen Spielstand extern und dann sollte nichts schief gehen.
 
ACE Archery nach Erso laden, sonst bleiben die Pfeile einheitlich und werden nicht in kurze oder lange Pfeile unterteilt.
 
Was ist ein Fomod-Installer?
Ein Fallout-Mod-Installationsscript ;)

Eigentlich müsste das Ding für Skyrim jetzt ja Smod oder ähnlich heißen.

Das ist einfach ein Skript, das bei der Installation über einen Mod-Manager verschiedene Einstellungen oder Optionen abfragt, und/oder Kompabilitätspatches für diverse andere Mods mitinstalliert.
 
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Hi!
If someone know about a deutsch translation of ERSO version 16.1 please write it/contact me. I'd like to upload it into my mod page.
Many thanks!
Erkeil