Möchte einen kleinen Bug/Crashreport machen:
Habe vor kurzem Level 100 in Verzauberung erreicht und habe deshalb meiner Lydia ein neues Schwert (ein Vulkanglassäbel aus diesem Mod) geschmiedet, und mit 2 Zaubern versehen. Als ich ihr das gegeben hab, stürzte das Spiel fast nach jedem Laden einer Welt (sei es ein Dungeon oder eine Stadt ab). Wenn es nicht gleich abstürzt, dann spätestens wenn ein Gegner kommt. Teilweise kann ich den Spielstand nicht mehr laden, weil es gleich nach dem Laden ein CTD gibt.
Habe nach Verzweifelten Mod-Aussortieren (habe außer Weapons of third era fast nur texturmods, und weap of third era benutze ich schon lang ohne probleme), kam ich drauf dass es vlt an den Vulkanglassäbel liegen könnte.
Habe prompt einen alten spielstand geladen, und Lydia nur ein normales Vanilla-Schwert mit 2 Verzauberungen gegeben. Und siehe da, das spiel läuft wieder ohne probleme (habe dann noch 4 stunden gespielt).
Also vermute ich, dass es entweder ein problem mit dem Vulkanglassäbel, mit Verzauberungen an diesen Waffen, oder ein Problem mit Begleitern/Huskarlen, die diese Waffen bekommen, gibt.
Habe noch nicht getestet ob das Problem mit anderen Waffen als den Vullkanglassäbel auftritt, aber fürs erste bin ich froh dass das spiel wieder stabil läuft. War ein ziemlicher schock fürs erste.
Ich führe und benutze übrigens fast ausschließlich ein verzaubertes, bzw. jetzt doppelt verzaubertes Third-Era-Schwert (Silber-Katana) mit mir herum, ohne Probleme. Auch tauchen random-mäßig Waffen in der Welt und bei Gegnern auf (find ich voll genial), ohne dass es probleme gibt. Lydia trug vorher ein verzaubertes Ebenerzschwert (Vanilla)
Bitte um berichte ob ihr auch dieses problem beobachten konntets. Ich werde versuchen den Modder zu kontaktieren, vlt kann er sich das mal anschauen.