Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant wäre doch vorab, ob DU die Mod inkl. optionale .esp benutzt und den Fehler (dadurch) nicht hast, bevor ich mir die ganze Installationsarie gebe.
Edit:
Habe es doch eben mal schnell getestet, Ergebnis: Das war nicht die Lösung, die Rüstung wird noch immer nicht dargestellt. :Bad:
Nein, ich habe das Problem nicht mehr.
Ich hatte einen Replacer für die normale Vulkanglassrüstung, der den Bug bei mir ausgelöst hat...
Du solltes mal die Mod als letztes Aktivieren, vielleicht überschreibt da eine andere Mod was...
1. Avatar im Forum.
2. Cassie hatte das gleiche Problem, nachdem ich die Mod probeweise installiert hatte.
Sie hat daraufhin einen zufällig vorbeikommenden Bretonen "überredet" die Rüstung anzuziehen und bei im war sie nicht unsichtbar.
Damit war klar, dass es nur am weiblichen Status liegen kann.
Der Rest war ca. 1 Stunde Tüftelarbeit, da man auf die einfachsten Sachen erst zum Schluss kommt. Hab es zuerst nämlich erstmal mit den Meshes probiert.
Als ich dann probeweise die Meshes für die männliche Rüstung in den Pfad der weiblichen gesteckt habe und immer noch nichts angezeigt wurde, kam ich darauf, dass hier ein Pfadproblem vorliegt.