Weapons of the Third Era - Waffen der dritten Ära

Übersetzung Weapons of the Third Era - Waffen der dritten Ära 1.51a

Ok, dann werden alle zukünftigen Versionen nur noch Weapons of the Third Era DV.esp heißen. Benennt daher am besten die esp entsprechend um.
 
Es gibt ein Update des Plugins, welches ich direkt übersetzt habe: Version 1.2


Changelog schrieb:
1.2
  • Existierende Silberwaffen haben nun den Präfix "Perfekt" um ihre Schmiederezepte zu wiederspiegeln, und normale Silberwaffen können nun ohne makellose Edelsteine geschmiedet werden
  • Silberwaffen neu balanciert
  • Blutmesh aller Waffen korrigiert
  • Form-IDs der STAT Recrords geändert, da dies einige unsichtbare Waffenprobleme verursacht haben könnten
  • Neue Schmiederezepte für Silber-Dai-Katanas, Katanas, Wakizashis und Tatnos hinzugefügt
  • Texturen einiger Waffen modifiziert bzw. verbessert
  • Optionale esp ohne Leveled List und optionale Texturen hinzugefügt
  • Wahrscheinlichkeit für neue Waffen in der Leveled List leicht erhöht
  • Ein neues Schmiederezept korrigiert, welches falsche oder fehlende Materialien genutzt hat
1.1a
  • Alles in eine Datei gepackt für den Nexus Mod Manager
  • Das Langschwert ist etwas größer
 
Wenn ich das neue Paket entpacke ist nur eine esp vorhanden, und zwar die unter den optionalen, also die no LL esp. Im Data Ordner selbst ist keine esp drin. Ist das so richtig oder wurde die vergessen?
 
Vielen Dank, ich weiß auch nicht wieso die nicht mit im Paket war. Das wurde jetzt nachgeholt und die korrekte esp sollte nun auch im Data-Ordner liegen.
 
Vielenvielen Dank für die Übersetzung!

Endlich gibt's malwieder was zu finden/schmieden, was man noch nicht kennt!

Greets
Agon
 
Stäbe sind nun zweihändige Waffen
Zitat aus dem Changelog der Version 1.0

Ich nehme an, diese Änderung ist nicht optional - oder?

Schade, denn ich finde diese Neuerung in Skyrim gegenüber seinen Vorgängern sehr gut und möchte das nicht ändern.

Kann jemand die Mod OHNE diese Änderung hochladen? :D
 
könnt ihr mir ne anleitung geben was ich tun soll, damit ich am besten meine existierende 1.1 esp gegen die neue austausche, ohne dass meine bereits gefundenen waffen weg sind?

Wenn ich meine existierende 1.1 esp unbenenne wird es als fehlend angezeigt, und meine waffen sind weg. Kann ich die neue esp vlt in 1.1 umbenennen und ersetzen? Oder greifen dann die Änderungen nicht?
 
Du solltest die neue esp so benennen, wie die alte geheißen hat. Dann sollte alles erhalten bleiben.

Seit diesem Update heißt sie immer Weapons of the Third Era DV.esp, d.h. solche Probleme wird es nicht mehr geben.
 
Version 1.3 wurde übersetzt :)

Changelog schrieb:
1.3
  • Physik der Meshes aller Waffen korrigiert
  • Invert Normal Maps der Silberwaffen korrigiert
  • Alle Knüppel und Keulen können nun verbessert werden
  • Ebenerzklaue aus der Kategorie der Rezepte der daedrischen Stäbe entfernt, sie sollte nicht dort sein
  • Eine Waffenscheide für Waffen, die am Rücken getragen werden hinzugefügt
  • Eine Waffenscheide für einige einhändige Schwerter hinzugefügt
  • Neue englische HTML-Readme
  • Form ID List ist wieder da