Weapons of the Third Era - Waffen der dritten Ära

Übersetzung Weapons of the Third Era - Waffen der dritten Ära 1.51a

Leveled Lists sind Listen von Objekten, die zufällig bei Gegnern oder Truhen spawnen. Es sind zufällig generierte Objekte. Heißt im Grunde, dass die Waffen bei Gegnern gefunden werden können.
 
  • Like
Reaktionen: Templeton
Ok, klingt logisch :)

Ermöglicht der Mod es auch, Zauberbücher zu "schmieden"?
Unter Schmieden > Sonstiges werden nämlich einige "schmiedbare" Zaubersprüche aufgelistet?
 
Danke, Deadly Dragons war es auch :)

Aber wenn ich mich nicht täusche, ermöglicht doch auch Weapons of Third Era das Schmieden einiger Schwerten?
Nur werden mir diese beim Schmieden nicht angezeigt. Werden die Waffen erst ab einem bestimmten Level bzw. einer bestimmten Stufe im Schmieden freigeschaltet?
 
Eigentlich gibt es in mehreren Kategorien Waffen aus diesem Mod. Silber- und Stahlwaffen aus dem Mod lassen sich unter der Kategorie Stahl schmieden. Es gibt auch Ebenerz- und Elfenwaffen, die unter den entsprechenden Kategorien zu schmieden sind.
Es ist also möglich einige Waffen schon lange vor erreichen des Deadra-Perks zu schmieden. Schau einfach mal die Listen durch, die du schon hast. Ab Stahl sind, soweit ich weiß, die ersten Waffen herstellbar. Wenn nicht, dann läuft bei dir was falsch.

Gruß MUHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Templeton
Ich habe 2 Fehler bei der Mod gefunden:
1. Das Elfenlangschwert ist in der Elfen Kategorie (hat auch Elfisches Modell) zu finden, heißt aber Ebenerzlangschwert. Demnach gibt es zwei Ebenerzlangschwerter
2. Du hast bei allen östlichen und polierten östlichen Katanas und Dai-Katanas statt z.B "Östliches Dai-Katana" "Östliche Dai-Katana" geschrieben- Und bei den polierten hast du statt "Poliertes östliches Katana" "Polierte östliche Katana" geschrieben. Also du hast da überall das "s" weggelassen.

Trotzdem danke für die Übersetzung :)
 
  • Like
Reaktionen: Toni aka Toni
Geile mod!! Was ich aber komisch finde... in der readme steht dass waffenkenntnisse verlorengegangen sind.. dennoch kann ich selbst perfekte polierte östliche schwerter schmieden.. ich finde da geht etwas von ihrer exklusivität verloren. Oder gibt es tatsächlich noch bessere waffen, die NUR gefunden werden können?
 
Mittlerweile ist die englische Version 1.5 erschienen: Download

Changelog:
  • added elven katana set (new HD texture by me - see latest image).
  • rebalanced again, some blades were still slightly overpowered but no-one should complain anymore.
  • removed crafting recipes for rarest items: eastern Dwemer, eastern glass, eastern katana sets, Antumbra, Shadowsting (now available in seperate optional .esp).
  • fixed all katana/wakizashi/tantos being held too high up so that the hand would clip through the guard (especially noticeable when dual wielding).
  • silver staff temper recipe fixed
  • some other small bugs I found
  • vanilla replacer updated

Über eine Aktualisierung der dt. Übersetzung würde ich mich sehr freuen! :)
 
Wird die aktuelle Version hier noch übersetzt, Scharesoft?
Von Daedric Lord Armor gibt es übrigens auch eine neue Version ;)
 
heyho,
ich habe mir heute den Mod installiert und habe auch gleich ein Problem :p

Zum einen dauert das Laden des hauptmenüs nach Spielstart ne weile (ist aber egal)
zum anderen, viel wichtiger, ist das keine Modelle geladen werden.
sowohl die BSA, als auch die ESM und die ESP sind kopiert und markiert.
Mod-Version ist 1.41

Ich danke schonmal für die Hilfe :)

pS: Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesn um das Problem zu finden^^


EDIT: Ok, ich habe die BSA mit einem Tool entpackt damit ich den Meshes und Textures in data kopieren konnte. Danach lief alles.
= Skyrim hat die BSA nicht ausgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet: