Was zockt ihr gerade?

Sierra.jpg

Grins Dies Installieren zusammen udn den mal anspielen das war meins Adventures von Sierra, pluss RPG natürlich ist gerade eine Action bei gog.com.
1 Vorteil eines 32 Zoll Monitor. Lach
Werden die Meisten Kennen wo bisschen Älter bind. ^^
Bischen verrückt muss man sein sonst ist das leben nicht so lustig.
spiele.jpg

Alle gingen nicht in den desktop Modusa ein larry 7 hab ich jetzt nicht gezeigt Bett gefesselt angezündet sonst bekomme ich schimpfe vom admin :oops:
spiele 2.jpg
Ich spiele den die EGA version von lsl 6 ist nicht so Pixlig wie die vga ;) larry 1 2.0 vga neufassung

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke gerade Just Cause 2 und 3 im Tandem. Teil 2 war damals ein technisches Meisterwerk auf der Xbox 360, mit einer riesigen offenen und sehr hübschen Welt.
Teil 3 hat definitiv bessere Game-Mechaniken, Physik-Spielereien und sogar ein besseres Level-Design. Wobei ich damit meine, dass fast alle Häuser in Teil 2 überhängende Dächer hatten, die sich mit dem Grapple-Haken nicht überwinden liessen. Was ich da eins peinlich unter einem Dach hänge und nicht auf vernünftige Weise weiterkomme. Wobei beide Games eine Mechanik vermissen lassen, um über Zeug zu klettern, auch wenn man unter einem Dach hängt. Ich kann ohne den Haken nicht mal auf einen Panzer steigen.

Anyway, obwohl es mit der Zeit repetitiv wird, wenn man wirklich das Ziel hat, alle Militärbasen einzunehmen, ist es doch nach Feierabend das ideale Game, um Aggressionen abzureagieren. Das ist für mich kein Game, das ich einen Tag lang zocke, es ist Sofort-Action am Feierabend. Am liebsten mag ich es, ein Ziel zu setzen, das zwei oder drei Kilometer weg ist, und unterwegs die Truppen anzupissen, bis sie mit Helikoptern und Panzern angreifen. Und genau so mache ich es in dem Video von gestern, zuerst eine mörderische Anfahrt, dann eine grosse Militär-Basis einnehmen.

Just Cause 3 verbinde ich immer mit diesem Song, da ich damals (also vor 9 Jahren) noch das Let's Play bei Gronkh dazu geschaut hab und er da immer den Song in der Endcard hatte:

Da "Metaphor: Refantazio", ein Spiel das komplett an mir vorbeigegangen ist, in so vielen Kategorien beim Game Award nominiert wurde, hab ich gestern mal die Demo davon in Steam runtergeladen und werd da mal reinschauen. Bin noch nicht so richtig überzeugt, dass ich mich darauf einlassen kann, da ich mit JRPGs und ihren Eigenheiten bisher nicht viel am Hut hatte.
Hab mittlerweile mal in die Demo reingeschaut und so gut das Spiel auch sein soll, werde ich trotzdem nicht mit JRPGs warm.

Da es nun nur noch 6 Tage bis zur Early Access von Path of Exile 2 sind, werde ich auch nichts Neues mehr anfangen. Allerdings werde ich wohl Anfang nächsten Jahres in Baldur's Gate 3 nochmal einen Durchlauf wagen. Bisher wurden ja schon die Enden etwas weiter ausgebaut aber mit dem neuen Patch soll es für jede der 12 Basisklassen jeweils eine neue Unterklasse geben, so dass ich mich da wieder reintüfteln kann. Scheinbar will sich Larian den "Best Community Support"-Preis für den sie bei den Game Awards nominiert wurden auch verdienen.

Ich spiel nur Finale Fantasy 1-6.:D Pixel Edition gekauft :cool:
Mir hat Path of Exile 1 schon nicht zugesagt.
Aber Tyranny war geil mal mit einem bösen Char Gemetzel. :cool:
Gerade bei RPG ich mags oder mags nicht das geht so 10 min den weiss ich das.

Hab die BG 3 Deluxe Edition von gog ist aber eher eine ruckelt Party schon mit fullhd also für neuen PC den. Lach

Snowbreak nochmals eine Chance gegeben, es ist nur schade, dass die Qualitäten an einen dummen Multiplayer verschwendet sind. Das sind im Prinzip eine Anreihung von kurzen Schiessereien gegen strunzdumme Gegner. Ich gebe es zu, ich habe keine Ahnung, was ich hier mache oder was die hübschen Icons im UI alle bedeuten.

Just Cause 3 begeistert mich mehr. Es ist das einzige Game, in dem ich schnell reise, um weiter weg vom Ziel zu gelangen, damit der Anfahrtsweg länger wird. Wenn man eine Basis nach der anderen befreit, wird es repetitiv, aber der Weg dazwischen ist goldig: Zuerst die Soldaten des Diktators anpissen, dann gemütlich Richtung Ziel fahren. Ich fahre oft langsamer, als ich könnte, damit die Verfolger zu mir aufschliessen können.

• Like
Reaktionen: Falmerchen
Sims 4 seit 26.11. 24
hab schon 17 Addons von 82. :D :cool: :eek:
Das nächste Sims wird den sicher 200 addon haben. Lol.

DrizztDoUrden und (Bellende)Panther Dame Guenhwyvar. :D

An EA bitte ein Wildtier Addon. :D:D
1000083935.jpg

Drizzt übt Rad, Pferd noch nicht gekauft. :D ;)
Drizzt ist mit den Radel da.jpg
Ne Sofie hab ich auch gesehen, wusste gar nicht das sie auch in Sims Blumen verkauft. griins
2024-12-01 19 49 38.png2024-12-01 19 50 44.png2024-12-01 19 54 03.png
Serana und Lydia auch hier rumlaufen.^.^
Jenassa leider nicht Gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Falmerchen
Ich gebe es zu, ich habe keine Ahnung, was ich hier mache oder was die hübschen Icons im UI alle bedeuten.

:D :D :D

Ich spiele immer noch Nier Automata aber nun sogar auch Final Fantasy Crisis Core. Hätt nicht gedacht, dass Letzteres auch so gut auf der Nintendo Switch aussieht. Das Spiel gefällt mir ebenfalls gut, nur die Musik ist mir zu technisch. Bei Nier Automata trifft die Hintergrundmusik eher meinen Geschmack.

Das nächste Sims wird den sicher 200 addon haben. Lol.

Es wird kein Sims 5 geben. Ich habe dazu mal ein Video auf Youtube gesehen. EA Games wird sicher noch andere Spiele unter dem Namen Sims veröffentlichen aber niemals ein Sims 5.

• Like
Reaktionen: DrizztDoUrden
Aber man Weiss ja nie, Microsoft sagte ja auch es wir nie mehr ein Win 11 geben. ^.^
aber das Sims Project Rene könnte aber wider OpenWorld sein laut ein paar tester

PS : Wolte gerade Nier anschauen da gibts ja

Automaten
Replikant
Drakengard 1 nicht im steam gefunden
Drakengard 3 nicht im steam gefunden

Arg mal wider alles kaufen tut. :D

Zuletzt bearbeitet: